Was habt Ihr heute so gegessen?

D;ie_C0orxi


Ui....hier sind ja viele Österreicher. Da muss ich mich ja glatt verstecken ;-)

Vielen Dank übrigens für das reinstellen des Brotrezeptes in den Veggie-Gerichte-Thread. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Mein Tag ist heute bisschen komisch. War am lernen...da nasche ich immer Gemüse vor mich her *lol*

Frühstück: ein Kürbiskernbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit dick Bio-Apfelmark

Zwischendurch: ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Becel-Vital-Margarine, eine Tomate, eine Gewürzgurke und ein Teller Spargel mit etwas Kräuter-Hollandaise-Soße

Zwischendurch: viele Tomatenviertel, paar Radieschen und ein selbstgemachtes Erdbeer-Nuss-Eis (mit Macadamia- und Haselnüssen)

Und jetzt bin ich von meinem Bruder auf einen Vegetarischen Döner mit anschließendem Wall-e-Besuch eingeladen. Hoffe, der Film hält was er verspricht :-)

nzadjPa123x4


mit Macadamia- und Haselnüssen

lecker!!! :-q :p> :-q

M5exxö


@ Betty:

Tut mir leid,w enn ich dich getriggert habe. Das war nicht meine Absicht, ich hab mir nix dabei gedacht. Du bist ja auch ca. 3 cm größer als ioch, das darf man nicht vergessen. Da müsste ich mich eher getrigger fühlen ;-D Aber ich werde mein gewicht jetzt nicht mehr schreiben, außer es will jemand wissen. Dann über PN ;-).

Achja, und das ich jetzt wieder normal essen kann liegt daran, dass ich mir Hilfe gehohlt habe und meinem Körper wieder freihei gegeben habe. Nur wer über seinen eigenen Schatten springt kann das schaffen. Und das meine ich, ohne mich großartig loben zu wollen.

So mein Tag bis jetzt:

Morgens: 1 kleine Scheibe Brot + 1/2 Scheibe Butterkäse und Schinken, 1 Malzbrötchen mit Marmalade und Frischkäse, 2 Möhren

Mittags: Vollkornnudeln mit Tomatensoße und viel Paprika

Nachmittags: 150 g 3,5 % Joghurt mit einer Babane, eine handvoll Nüsse, 1 Milchschnitte

Abends: Zwei große Scheiben Vollkornbrot, 1 Scheibe Butterkäse und 1 Scheibe Schinken, Frischkäse, Marmalade + einen Pfirsich, Tee

Später: .. gibts jetzt noch ne Tasse Kakao und was Süßes ;_D Mal sehn was. Hab da so ne neue Milkatafel gekauft heute ...

eRmil3ykane


Hab da so ne neue Milkatafel gekauft heute ...

was für eine sorte denn? ich liebe milkaschokolade, da die am süßesten von allen ist ;-D

Mbme 5Valoixs


frühstück: 3 scheiben selbstgebackenes kräuter-käse-sojamilch-brot mit frischkäse & schnittlauch + joghurt mit obst (1 banane, 3 kiwis, handvoll datteln, 1 zitrone) - soulfood x:)

mittags: 2 scheiben brot + 4rippen milka + kleine packung cracker

abends: riesenportion gemüse mit hähnchenbrustfilet

trinken: 2l wasser + 0.5l grapfruitschorle

n?adqja123x4


frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee :-)

zwischendurch: ein stück bio-kürbiskernsemmel und eine frische feige

mittag: 1 riesiger rohkostsalat mit joghurtdressing, 1x spaghetti bolognese :-) mit parmesan, milchkaffee

zwischendurch: 1 milchkaffee, ein stückerl kürbiskernweckerl, 1 activia cerealien

zwischendurch: vanillegrießbrei mit weichselkompott, 1 (für heute letzter ;-)) kaffee

abend: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenwurst (viel ;-)), dazu wie mittags ein rohkostsalat.

sport heute: ca. 120 minuten stepper.

WWeijssteScahoki


Mein Tag heute [kommt aber sicher noch was ;-)]:

Frühstück: frisches Brötchen mit Ei und Salatblatt x:), eine Tomate

Mittag: mal wieder Gemüsehirseauflauf, diesmal mit Parmesan

Nachmittag: eine Birne

Abend: Krautschupfnudeln, Feldsalat

Später: ein Zitronen-Waffelhörnchen, etwas Käse mit Trauben

W]eiss0eSc[hoki


die_Cori

Sorry, hatte das rezept ganz vergessen |-o Ist ganz einfach, man kann das Gemüse eigtl auch frei variieren...

Für eine Portion ca:

75gr Hirse

200gr Broccoli

eine Tomate

eine Möhre

mindestens 50gr Feta [eher mehr, schmeckt besser ;-) nehme da immer die Genießerwürfel Tomate-Basilikum von Patros, harmoniert toll]

250ml Gemüsebrühe

Liebstöckel

Petersilie

weitere Gewürze nach Wahl

Die Hirse ca eine halbe Stunde in der Brühe köcheln lassen. Je nach Garzeit das Gemüse kleingeschnibbelt dazugeben. Würfen. Gelegentlich rühren. Den 'Brei' in eine Auflaufform schichten, mit den Fetawürfeln bestreuen und diese leicht eindrücken. Im Ofen bei 200 Grad ca. 15 Minuten backen. Am Schluss die gehackten Kräuter drüber. :-)

nwadj_a12x34


so, jetzt war mir so kalt, jetzt musste ich mir einfach noch nen schön heißen griebrei machen ;-D ;-D ;-D (mit 2 rippen bitterschokolade) x:) :-x!

e_milTy6kanxe


werd mir auch noch was feines holen...:)

mir ist gerade so langweilig :-(

s9omm erlix2


*lach* hallo zusammen, ich will meinen Heutigen Tag gar nicht posten, so falsch ungesund und zu viel war er ;-)

meine Cousine ist 18 geworden ... da war ich über den ganzen tag ... das heisst kaum Eiweiß - viele Kohlenhydrate - sehr viel Fett ...

naja dann noch ein wneig Alk ;-) aber einmal geht so ein Sündiger tag schon ... %-|

a5ddx1


Ich habe heute ein paar mal gefrühstückt insgesamt:

500 g Weißbrot

100 g Haferflocken

100 g Edamer 30 Fett i. Tr.

250 g Magerquark

10 g Fischöl(Kapseln)

M@exö


Mein tag gestern komplett:

Morgens: 1 kleine Scheibe Brot + 1/2 Scheibe Butterkäse und Schinken, 1 Malzbrötchen mit Marmalade und Frischkäse, 2 Möhren

Mittags: Vollkornnudeln mit Tomatensoße und viel Paprika

Nachmittags: 150 g 3,5 % Joghurt mit einer Babane, eine handvoll Nüsse, 1 Milchschnitte

Abends: Zwei große Scheiben Vollkornbrot, 1 Scheibe Butterkäse und 1 Scheibe Schinken, Frischkäse, Marmalade + einen Pfirsich, Tee

Später: Eine Tasse Kakao, 2 Rippen Alpenmilchschokolade und 2 Rippen Nougat-Kokant-Schokolade

@ Emily:

Ich hab mir eine von den neuen Elementtafeln gekauft ;-) Die Erde (Nuss-Kokant). Würd mich mal interesieren wie die Wasser schmeckt (Wassermelone und so knusperzeugs is da drin glaube ich)

Heute gab's:

Morgens: Ein Malzbrötchen mit Marmalade und frischkäse, eine große Scheibe Vollkornbrot mit 2 Scheiben Schinken, einen Apfel, Kaffee

War auch schon sporteln, bei uns ists noch ziemlich neblig und sehr frisch ;-)

a_niSmec0han


boah feier gestern böse.das ich nach hause gefunden habe war zufall. scheiß alohol.

hatte 3 o-saft amaretto,4 selbstgemixt cola bier(,33fl bier und ,2l cola) und 3 berinzen roter apfel. außer riesen brannt gehts mir gut.

gegessen

1stück apfelgitterkuchen(hefeteig mit apfelmus gefüllt)1stück kirsch quarkstreusel

abendessen

1stück fleischkäse,2mal 2 suppenkellen sauerkraut,2mal 2 große löffel nudelsalat(joghurtsauce)2löffel kartoffelsalat(essig dressing zum glück nichtd as mit mayo),1laugenbretzel,1frischkäsetasche(teig wie die bretzel) und 1 brötchen mit kürbiskernen

ok weiß nicht obs am alkohol der leute lag aber die kollegen von meinem bruder meinten das ich hübsch wäre :-o

einer meinte ich kann gar nicht glauben das du dem seine schwester bist weil er sieht naja aus und du bist sehr hübsch.der vater von mario(hat mit meinem bruderzusammen gefeiert)meinte ich hab dich echt nicht erkannt.du bist richtig hübsch geworden.

naja ob man das glauben kann

avnimvecxhan


ähm nicht 33 fl bier sondern ,33 l bier

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH