Was habt Ihr heute so gegessen?

t7utti^_frutxti


Das zielte nicht darauf ab, dass du hier das preisgibst, was du wählen wirst!

Aber es bleibt einem nicht viel über, wenn man derzeit irgendwie seine Stimme sinnvoll vergeben will. :-/

ndadj(a12c3 4


das stimmt, viel gibt es nicht, aber eine reicht schon. ;-D

s ommXerlxi2


Letute soll ich mir jetzt Rührei machen und mittags nudeln, oder jetzt eher Brot mit Frischkäse und Mittags Nudeln mit ei?

Nachmittags fahr ich nach der Wahl entweder zum Trainings ins Fitnessstudio, oder zum Reiten, das weiß ich noch nicht ;-)

aLddx1


Bei einer bayerischen Landtagswahl ist es ja nicht ganz so wichtig zu wählen, da gewinnt sowieso immer die gleiche Partei.

neadjaB12x34


das mußt du entscheiden, du hast die wahl ;-D was dir eben besser schmeckt!

s~omm%e:rlxi2


Bei einer bayerischen Landtagswahl ist es ja nicht ganz so wichtig zu wählen, da gewinnt sowieso immer die gleiche Partei.

stimmt *rofl*

n.adjqa12x34


da gewinnt sowieso immer die gleiche Partei.

find ich auch blödsinn, denn dazu gibt es das wahlrecht: wer wählt, entscheidet.

aDdfd1


Da hast du grundsätzlich Recht, nur in Bayern gibt es halt nicht allzuviel zu entscheiden.

n?adzja1x234


wie du meinst.

E;rdbegerlixmo


@ add

*HUST*

GENAU DESWEGEN GEH ICH WÄHLEN!!!

Ich hoffe nämlich auf einen wechsel!

Dieses Jahr ist mal ne geringe chance zumindest da, dass viele sonst schwarz wähler nicht mehr schwarz wählen... also ich denk zwar nicht, dass es was anderes als CSU wird, aber ich hoffe es und gehe deswegen ROT wählen ;-D

ajddx1


Was glaubt ihr, wer der nächste Kanzler in Österreich wird?

s_omm4erllix2


naja evtl. falls die linke mit 5% rein kommt muss die CSU mit der SPD oder den Grünen (halt ich für extrem unwarscheinlich) zusammen tun ... bin gespannt ;-)

n%adjaa12x34


Was glaubt ihr, wer der nächste Kanzler in Österreich wird?

ich fürchte molterer.

nZadja112x34


geil wär mal alexander van der bellen ;-D ;-D ;-D ;-D

a%dd1


Würde dann nicht aus CSU+FDP gehen? Außerdem ist doch die absolute Mehrheit der CSU trotzdem nicht gerade unwahrscheinlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH