Was habt Ihr heute so gegessen?

s:omSmerlWix2

@ Erdbeerlimo

hmm also zum einkaufen wär ich nicht zu faul, aber es hat ja kein geschäft offen ...

E{rdbueerlximo

@ Sommerli

Ja, war eben krank, bins auch noch bischen und habs deswegen bis jetzt nicht geschafft, heute is es zu spät, da alles zu is ;-)

sDomm9erlix2

naja werd mir jetzt Nudeln mit ei machen ;-)

apdd1

Das finde ich blöd, in Deutschland. Die Ladenöffungszeiten sind ein Witz in Deutschland, das ist in vielen Ländern komplett anders.

Exrdb1e.erli,mxo

Hm...

nee finde ich ganz ehrrlichgesagt nicht add...

denk mal an die armen Verkäufer...

Vorallem gehen die Leute ja nicht mehr einkaufen, sondern nur verteilter, also lohnt sichs auch nicht!

Und ich finde, man weiß wann offen ist und dann kann man alles darauf abstimmen!

aUddx1

Viele Leute haben aber unter der Woche keine Zeit und es finden sich normalerweise genug Freiwillige die auch an ungewöhnlichen Zeiten arbeiten. Ich fand es immer extrem gut, daß ich im Ausland praktisch einkaufen konnte, wann ich wollte.

smommVer,lxi2

naja die Verkäuferinnen tun mir schon auch leid ...

a@dd1

Die werden allerdings dafür auch bezahlt und haben dann an anderen Tagen frei.

s>ommrerliX2

ja .. wie im Krankenhaus halt ... aber schon stressig ... naja ich möchte es nicht machen ;-)

M=izusxu

also gestern

kam noch eine stück zaubertorte dazu(haben wir gemacht mit orangensahne und viiiiiel schokosahne)

1 brötchen

paprika

dann mehrere genever

einmal vodka ahoi

2 caps

bissl vodka orange

und ein paar chips....

heute:

stück rührkuchen

1 teller spätzle mit erbsen

und pfefferminsdinger, die gabs gestern auch :p>

sIomm(erlxi2

ä*lach* anscheindend war ich nicht als einzige gestern sündig ;-)

adnCajs\tasMia7x9

Das Argument mit den Verkäuferinnen zählt nicht: es gibt viele Verkäuferinnen mit Kindern, die unter der Woche nicht arbeiten können wegen den Kindern aber am Wochenende gern arbeiten würden, wenn der Mann auf die Kinder schaut. Es ist für das Familienleben natürlich nicht gerade das Beste, aber wenn man es finanziell nötig hat, ist das eine gute Lösung, ohne dass die Kinder in eine Krippe oder so gegeben werden müssen.

Es wird keine Verkäuferin gezwungen am Sonntag zu arbeiten bei uns, das machen die alle freiwillig, und Sonntagszuschlag gibt es auch noch, ergo mehr Lohn für die gleiche Arbeit.

E3rdbeegrlimgo

Hmm... na gut. Ich finde es einfach nicht notwendig!

*lach*

Ich hab grad Restekochen gemacht...

ne Dose Kokoscreme war noch offen und ne Zuchinie noch da... uuund das einzige fleisch was wir haben sind 4 frankfurter würstchen ;-D

Ja...

also hab ich ein thailändisches Curry mit Würstl gemacht ;-D

Mit koriander, sojasoße, fischsauce, grünem curry usw... maiomai. das darf man ja keinem erzähln ;-)

BTettwyPaxge

morgens: grießbrei aus 0,25 sojamilch, honig (nicht ganz geschafft-waren aber bestimmt 150g grieß)

1/2 flasche wasser

mittags: 1/2 pizza Tomate Mozzarelle (200g sehr fettig ^.^)

BZetRtyPaxge

meine katze hat mein handyakkuladekabel durchgebissen...v.v** owei gut dass ich dei steckerleiste aus hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH