Was habt Ihr heute so gegessen?

WXeid6en?fxee


Huhu Mädels @:)

Na ihr? Mexö, das mit der FA ist doch nicht schlimm :°_

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 Brötchen - Eins mit Käse, Eins mit Marmelade

Vormittags: 1 Monte + 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Kartoffel-Gratin

n>ad%ja12x34


van der bellen ist mit einer der fähigsten politiker, die wir zurzeit haben. leider bei einer zu kleinen partei

ganz richtig, leider wird er nie an die spitze kommen. liegt aber an den österreichern.

Daie_Coxri


@ WeisseSchoki

Vielen Dank. Klingt echt lecker.

@ add1

Du isst immer wahnsinnig viel zum Frühstück (finde ich). Ich glaube, ich würde platzen. Wie lange brauchst du denn dafür (weil du schreibst es war paar mal)?

@ anime

Freu dich doch über die Kompilmente und hinterfrage das nicht schon wieder. Deinen Bildern nach, die ich gesehen habe, bist du wirklich sehr hübsch und vor allem hast du auch eine gute Figur.

Ich trinke übrigens auch nie Alkohol. Schmeckt einfach nicht *bäh*

@ erdbeerlimo

Was ist denn ein Kaas(Käse?)pressknödel? Und mach dir nichts aus dem gestrigen Tag. Denn ich denke zum Zunehmen war er auch eher weniger geeignet (also guter Halteplan).

Da bei uns in Sachsen zur Zeit keine Wahlen sind *lol* werde ich heute auch nicht wählen gehen. Allerdings gehe ich immer wenn welche anstehen, aber informiere mich vorher auch immer drüber. Finde es ja schlimm genug, dass die NPD hier so unterstützt wird uns sogar im Landtag sitzt *schauder* (dabei sind alle die ich kenne eigentlich dagegen - sehr seltsam) %-|

Mein Tag bis jetzt

Frühstück: eine große Schale Müsli (Basis-Müsli, Multikorn-Fleks, Macadamia-Nüsse) mit einer Banane und Buttermilch

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel

azdd1


Ich esse sehr schnell und bin immer nach ein paar Minuten fertig.

E$rMdbeeSrglimo


@ Cori

Ja is von Käse und ess das wenn ich in Österreich bin total gerne, vorallem in der Suppe!

Is son Knödel mit Käse usw... habs noch nie selber gemacht, wär mal ne Idee :)z

Naja, wenigstens n Halteplan, das find ich schonmal gut, danke :)^

Na gut cori, dann sei dir nochmal verziehen, dass du nich wählen gehst :-p

Ohja... die NPD hat bei uns ne Zeitung eingeworfen... grausiiiig!!

sXomm0erlix2


hatte heute nur mittagessen bisher:

Nudeln mit 2 eiern gebraten

Meexö


@ weidenfee:

Naja, mein Körper scheind halt mal mehr gebraucht zu haben. Waren so ca. 3000-3500 kcal schätz ich mal. Aber naja, ich mach mir keinen großen kopp mehr drum ;-)

Wie gut, dass ich erst 15 bin. Da muss ich mir noch keine großen gedanken über Wahlen machen. versteh das eh alles nicht so ganz ;-D

Morgens: Ein Malzbrötchen mit Marmalade und Frischkäse, eine große Scheibe Vollkornbrot mit zwei Scheiben Farmerschinken, einen Apfel, Kaffee

Mittags: Eine Paradies Creme Nougat

WieideCnfee


Ích werd heute gar nicht wählen gehen |-o

Hat aber einen ganz einfachen Grund: Wir sind umgezogen - aber ich hab mich noch nicht umgemeldet *hust*. Ich müsste also für einen Wahlkreis wählen gehen, indem ich gar nicht mehr wohne und das möchte ich dann auch wieder nicht... ;-)

Emrdb7eedrlimo


@ Weidenfee

Aber das ist doch bei einer Landtagswahl nicht soooo wichtig!

Also wenn man jetzt den Stadtrat oder so wählt, dann ok, aber so? neee zählt nich :-p

W%eidWenfexe


Müst... zählt es dann, dass ich nicht so weit fahren will um zur für mich vorgesehenen Wahlurne zu kommen?! :=o ;-D

t[utNti_Hf=rutti


Und ich finde, man weiß wann offen ist und dann kann man alles darauf abstimmen!

Kommt drauf an in welcher Branche man tätig ist, aber ansonsten würde ich dem zustimmen...

Ich wäre allerdings dagegen, dass Sonntag generell offen ist. Irgendwo sollte auch ein Tag der Woche übrig bleiben, an dem man Zeit hat sich mit Familie oder Freunden zu treffen und nicht monatelang auf Terminsuche gehen muss, bis irgendwann mal alle Leute zufällig am selben Tag frei haben... :-/

t uttiT_frxutti


Müst... zählt es dann, dass ich nicht so weit fahren will um zur für mich vorgesehenen Wahlurne zu kommen?! :=o ;-D

;-D - ich hatte es schrecklich weit zur Wahlurne: ich musste 6 Hausnummern weiter... :=o

aAddx1


brutal langer Weg, war sicher extrem anstrengend ;-D

t3ut+ti_f9r*utxti


Total, vorallem der Rückweg, wo es dann leicht bergauf ging.... ;-D

EErdbeerlximo


Sooo bin auch wieder da vom Wählen!!

Ja... is schon ok, muss jeder selber wissen wenn er seine Stimme verschenkt :-p

hihihi!

Jaja... bin grad am Referat machen. Müssen nen Wochenüberblick über die letzte Woche machen. Hab mich jetzt durch sämtliche Süddeutsche durchgewälzt... und bin zu dem Schluss gekommen als außenpolitische themen Us Bank Crash und Pakistan zu nehmen...

Puh, ich wollte einen Cartoon zu beginn zeigen, versteh ihn nur leider selber nich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH