Was habt Ihr heute so gegessen?

vOeEspa


ich war auch vor einer stunde beim wählen. ich glaube, ich hab mich schlussendlich richtig entscheiden. bin schon gespannt auf die ersten hochrechnungen. das ergebnis meines heimatortes weiß ich schon... rot und schwarz gesunken, blau und grün leicht zugenommen, orange um zahlreiche prozentpunkte gestiegen :-o also so was.

.

ich werd mir jetzt erstmal was zu essen machen. ein brötchen mit liptauer und schimmelkäse :-q

t6utti_f&rutti


das ergebnis meines heimatortes weiß ich schon... rot und schwarz gesunken, blau und grün leicht zugenommen, orange um zahlreiche prozentpunkte gestiegen :-o also so was.

Hier gibts noch kein Ergebnis, da die Wahllokale bis 17:00 geöffnet haben.

EUrdbeerKlimo


hihihihihi

was ihr da nich alles für Farben habt :-p

Hab mir schon gedacht, man ich hätte auch blau wählen können ;-D

EIrdbeeHrlOimo


ja, das sind wenn dann Prrognosen, die meist aber doch schon recht genau sind!!

vGesxpa


@ tutti

meine heimatgemeinde hat gerade mal 700 einwohner, knapp 2/3 davon wahlberechtigt, da schließen die wahllokale schon um halb 1 :)z und mein daddy als gemeinderatsmitglied natürlich high-live dabei ;-D

G7lDamouprmauxs


Morgens: Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 1 Ei, 3 Tassen Milch

Dazwischen: 3 Kiwi

Mittags: Sellerie-Suppe mit Petersilie und Maultaschen

Gerade: pralle Trauben

EJrdcbeerrlimxo


;-D

Pralle Trauben

Achja... ich habe bis jetzt gegessen:

zzz

Mittag

kleiner Teller "Würstlcurry" mit Wildreis

Nachmittag

1 Nektarine

naadja&1234


oh nein oh nein oh nein, warum solche nazi-parteien wie fpö nicht einfach verboten werden können... so ein wahnsinn, ich fasse es nicht, daß die den 3. platz besetzen >:( :(v

nwaUdja1x234


frühstück: vanille-zimt-grießbrei und milchkaffee

mittag (am nachmittag ;-D): 1x spaghetti bolognese, parmesan, große schüssel rohkostsalat mit joghurtdressing, gleich noch ein milchkaffee

sport heute: 70 minuten stepper, 70 minuten fahrrad

vZespa


@ nadja

war zu erwarten %-| mich hats trotzdem fast vom hocker gehauen, besonders wegen der bienenzüchter (;-D). unglaublich, wie viele der haider mobilisieren konnte :-o

EPrdbeerllimo


Ernsthaft?

ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich war gerade auf der website

mich erinnert es eindeutig an die Deutsche NPD, wenn ich auf dem Wahlplakat lese:

Jetzt geht's um UNS ÖSTERREICHER!

nFadja17234


Jetzt geht's um UNS ÖSTERREICHER!

ja, schrecklich, es ist so beschämend, anders kann ich es nicht beschreiben. ichschäme mich so sehr dafür, daß so viele menschen in einem land, in dem ich eigentlich sehr gerne lebe, daß ich liebe, solch eine rechtspopulistische partei so staark sein kann, mit einem so offensichtlich rechten wahlkampf. es ist wirklich schrecklich. :-(

G/laPmour|mauxs


Richtig. Die FPÖ ist die NPD.

Das ist ein Haufen.

n4adlja1x234


ja. und schrecklich ist, auch das die bzö die grünen wahrscheinlich überholt (ups, jetzt habe ich quasi verraten, was ich gewählt habe ;-)). es ist echt zum weinen. wenn ich im ausland erzähl, das ich aus ö bin, sind die ersten sachen die ich höre 1) skifahren und 2) berge und 3) haider also nazi. es ist so schrecklich. :-(

vIesp9a


absolut richtig Glamourmaus.

nadja: dem stimme ich ohne widerwort zu. es ist echt beschämend :(v vor allem, wenn man so typische fpö-wähler reden hört, wie den freund meiner besten freundin. es ist furchtbar, man glaubt, wieder in den 30ern zu sein :-o dabei ist das nur hohles sündenbock-suchen aufgrund der eigenen unfähigkeit >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH