Was habt Ihr heute so gegessen?

s3ommYerlxi2


Mittagessen: Nudeln Mit EI

Abendessen: Reis mit ner Tomatensoße

(man merkt ich hatt nix mehr daheim...)

M8exö


nadja: Wie machst du deinen griesbrei eig. immer? Und wie machst du es, dass der nach vanille schmeckt? :-)

n4adjax1234


hab ich zwar schon mal gepostet, mach ich aber gerne nochmal: vanille durch geriebene vanille aus dem reformhaus (oder vanillezucker, aber ersteres ist besser). milch mit wasser mischen (die essgestörte in mir kommt da durch ;-)), erhitzen, mit bisschen zucker und süßstoff süßen, dann mit einem schneebesen den grieß unterrühren, ein paar minuten rühren (wird immer dicker; von suppe zu brei ;-)). dann nach bedarf mit zimt, weichselkompott, apfelmus, zwetschgenröster oder sonst was verfeinern (ganz ganz gerne habe isch auch schokostückchen :-)). mengenangaben: milch ca. 200ml, wasser...keine ahnung, ca. 100-200ml, zucker: 1 packerl vanillezucker oder 1-2 EL normaler zucker, 60-80g gries. :)^

Moexxö


super, danke nadja ;-) Darf ich fragen wie viele Kalorien bei dir eine Portion immer so hat ca?

Mein Tag heute:

Morgens: Ein Malzbrötchen mit Marmalade und Frischkäse, eine große Scheibe Vollkornbrot mit zwei Scheiben Farmerschinken, einen Apfel, Kaffee

Mittags: Eine Paradies Creme Nougat

Nachmittags: Ein Vollkornbrötchen mit Schinken, Frischkäse und Marmalade, zwei Karotten, eine Milchschnitte

Zwischendurch: 1 Pfirsich

Abends: Hähnchenkeule mit Gemüse (Broccoli, Karotten, Blumenkohl)

Später: Tee, 4 Celebrations ( 2 x Milky Way, 1 x Mars, 1 x Dove Caramel), 2 Rippen Alpenmilchschokolade, 2 Rippen Nuss-Kokantschokolade

nMadjap123x4


kommt darauf an, aber meistens so 300-400. kommt auch drauf an ob mit oder ohne kompott. aber ohne, also nur grießbrei (70g) und milch (170ml) mit wasser gemischt und nur süßstoff 300 kcal.

DVieO_?Corxi


@ Mexö

Wolltest du nicht mit Kalorien zählen aufhören ??? Dachte, dass hattest du mal erwähnt.

So - dann mal mein Tag...

Frühstück: eine große Schale Müsli (Basis-Müsli, Multikorn-Fleks, Macadamia-Nüsse) mit einer Banane und Buttermilch

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: eine große Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine, zwei Gewürzgurken und eine Schale Eisberg-Karotten-Salat mit Salatcreme, Kräutern und Walnussöl

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und eine Schale süßer Orangendinkelreis

Abend: Gebratene Gnocchi mit sahnigem Erbsen-Gemüse

Spät: eine Schale Quark-Creme mit Walnüssen

scomVmer|lix2


Gebratene Gnocchi mit sahnigem Erbsen-Gemüse

:-q

e7mi(lyxkane


Spät: eine Schale Quark-Creme mit Walnüssen

prima idee..werd ich gleich mal ausprobieren! :-q

hab irgendwie eh das gefühl das ich viel zu wenig fett esse... %-|

neadpja1~234


hach gottchen, mir ist so schlecht von dem wahlergebnis, ich muß noch was essen, hab erst 1300 kcal, aber 140 minuten (ich glaub des is doch recht viel ;-)) sport gemacht...

e5miGlykQane


hab 1500, und lag den ganzen tag im bett und hab fern gesehen :-o

s[ommerxli2


hab k.A. wie viel, hab mich aber nicht bewegt ;-)

eVmilyykanxe


@ sommerli

hört sich ja auch nicht nach viel an :)_

ich hasse kalorienzählen...will von los kommen...aber das ist so arg schwierig :°_

n%ad,ja1r2x34


frühstück: vanille-zimt-grießbrei und milchkaffee

mittag (am nachmittag ;-D): 1x spaghetti bolognese, parmesan, große schüssel rohkostsalat mit joghurtdressing, gleich noch ein milchkaffee

nachmitag/früher abend: 1 grießbrei mit vanille und zimt, milchkaffee

zwischendurch: 1 activia

abend: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa und putenkrakauer, 4 möhren und 2 tomaten, 1 goße portion grießbrei :-)

sport heute: 70 minuten stepper, 70 minuten fahrrad

nFadja1,23S4


so, dazu gekommen sind jetzt noch ne hand voll kürbiskerne und 2 frische feigen.

E@rdbweer<limxo


Mein Tag

Früh

zzz

Mittag

Kleine Portion Würstlcurry mit Wildreis

(Würstl, grünes Curry, zuchinie, Koriander usw) ;-D

Abend

2 kleine stücke selbstgemachte schinken pizza

1 Mc flurry Daim (musste einfach sein)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH