Was habt Ihr heute so gegessen?

apnimrechxan


so heute

2 wiener würstchen

1 stück kirssch quark streusel

rührei

und jetzt ne schale müsli

Eqrdbe.erlximo


@ Nadja...

ich hätt ja auch blau wählen können ;-D

Freie Wähler... ne da hab ich ja nichmal dran gedacht, und vorhin mach ich noch n Witz über blau...

npadj8a12x34


Sie wohnen im stubaital und ärgern sich extrem über die hohe ausländerqutoe in ihren schulen und kindergärten, deswegen kann ichs mir vorstellen!

ja und jetzt sag ich dir mal was: es regen sich so viele österreichische deppen darüber auf, das die ausländer kommen und ihnen die arbeitsplätze wegschnappen, die bösen. so. jetzt nehmen wir mal an, der wunschtraum von den beiden obernazis haider und strache verwirklicht sich und die ausländer müssen raus. glaubst die ösis reißen sich darum, die dadurch frei gewordenen jobs zu übernehmen?!? ich möcht einen österreicher sehen, der dann zeitungen auf der straße verkauft, im wirtshaus geschirr abspült und dreck wegwischt usw... so, diese ausländer haben kinder und diese kinder müssen irgendwo in die schule, kindergarten etc gehen. deswegen finde ich des ein bissl krass, da0 diese ausländerquote so oft im gespräch ist. so, ich bin so verärgert, daß quasi jeder österreicher, der heute wählen war (rechnet man jetzt bzö und fpö zusammen), ein nazi-wähler ist. das erschreckt mich schon sehr. oh mann ich reg mich so auf, ich muß jetzt schlafen gehen.

nAadj=a12O34


und mit den österreichischen deppen meine ich nicht deine bekannten, nicht das du mich da falsch verstehst. @:)

Ekrdb/eerliGmxo


@ Nadja

Also, wenn sie so gewählt haben, dann sind das schon Deppen ;-D

Weil ich genau so was auch nicht verstehe... Naja, da muss man sich jetzt wohl bei euch mit abfinden!!

Schlaf schön *:)

n"adPjax1234


jeder österreicher

ups, ich meine jeder dritte wähler. das wär ja noch schlimmer, jeder österreicher. da würd ich auswandern.

a~nOimVechxan


ich werde imemr dicker und dicker un d dicker. habe eben fast das bad zusammen geschrien. ich wiege 69,1 ich verstehss nicht. wieso wieso nehme ich nur noch zu statt ab. ich mache doch auchs chon sport. ich kapiers nicht :°(

a>dBd1


69,1 daß hört sich noch nicht so extrem viel an. Wie groß bist du denn?

B1e1tdtyPxage


morgens: grießbrei aus 0,25 sojamilch, honig (nicht ganz geschafft-waren aber bestimmt 150g grieß)

1/2 flasche wasser

mittags: 1/2 pizza Tomate Mozzarelle (200g sehr fettig ^.^)

nachmittags: 1 eis, 1/2 glas cola

abends:schb. vk brot mit dick nutella

nachts so um 3 uhr: 1 große schale obstsalat (tropicobst)

heute:

Morgens: grießbrei mit kakao und honig

und jede menge wasser hab so urst durst im moment

BAett-yPagxe


mal eine frage : ich hab noch 2 paprika und eine superart daraus einen brotaufstrich zu machen. wenn ich den jetzt zusammenmixe, gibts die möglichkeit dass der mehrere tage haltbar bleibt??

a}nimbechxan


@ add

1,73

ich hatte doch mal 64 und inenrhalb paar monaten nehme ich nur noch zu :°(

tLutti2_frxutti


ja und jetzt sag ich dir mal was: es regen sich so viele österreichische deppen darüber auf, das die ausländer kommen und ihnen die arbeitsplätze wegschnappen, die bösen. so. jetzt nehmen wir mal an, der wunschtraum von den beiden obernazis haider und strache verwirklicht sich und die ausländer müssen raus. glaubst die ösis reißen sich darum, die dadurch frei gewordenen jobs zu übernehmen?!?

Wart mal ab, was passiert, sollten sich blau-orange tatsächlich durchsetzen und es kommt der Austritt aus der EU, wieviele Österreicher, die im Ausland (irgendnem EU-Staat) arbeiten, dann anfangen zu maulen, denn dann bestehen diese Abkommen nicht mehr und sie können nicht einfach so im Ausland arbeiten ohne Visum, Arbeitsberechtung, etc. ...

a?nimtechaxn


hab mir jetzt nen witabix mit marmelade gemacht v_v

n<adj6a1x234


150g grieß

das is ja auch nicht gerade wenig, bettypage, da finde ich es nicht so schlimm, daß du nicht lles gegessen hast. aber warum machst du dir gleich so viel und fängst nicht mit weniger aun ???

mal eine frage : ich hab noch 2 paprika und eine superart daraus einen brotaufstrich zu machen. wenn ich den jetzt zusammenmixe, gibts die möglichkeit dass der mehrere tage haltbar bleibt??

in eine schüssel und mit öl bedecken.

nWadj=a12r34


frühstück: zimt-vanillegrißbrei mit milchkaffee.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH