Was habt Ihr heute so gegessen?

Mmarryx1


bin heut nicht vom Bildschirm weggekommen... :-/

6:30 Leinsamenbrot, Tasse warme Milch, 4 getrocknete Pflaumen

10:00 Automatenkaffee

19:15 Nudelsuppe, 4 Kroketten mit Spinat

hab jetzt noch ca. ne Stunde zu tun, dann mach ich mir noch was...

W%eidEenfvexe


Lacrima, wen meintest du denn?!

Minnie May, darf ich fragen wo dein Name herkommt? Oder hast du den nur zufällig gewählt?

Ich mach mir jetzt dann noch ein Schälchen Eis mit Erdbeersoße und Obst x:)

L.oFvexlyF?a|ixth


Zum Frühstück : ein Vollkornbrötchen mit Putenwurst, ein Activia Joghurt, ein kleiner Sojajoghurt mit Erdbeergeschmack dazu einen grünen Tee Vanille und eine Vitaminsprudeltablette in Wasser aufgelöst

Zwischendrin : ein kleiner Kaffee, ein kleiner Kakao, eine kleine Flasche Vitaminsaft mit Mineralwasser

Mittags : ein dreiviertel Breze (der Rest ist mir auf den Boden gefallen :=o) deshalb noch ein Stück Championpizza vom Bäcker und einen kleinen Kakao

Nachmittags : ein Capuccino, einen Apfel mit etwas Sojajoghurt, ein Schüsselchen Magerquark mit Kakaopulver, eine Tasse grünen Tee

Abends : eine Tasse Kakao, eine Scheibe Körnertoast mit Geflügelbierschinken, ein Schüsselchen Magerquark mit Zitrone - so mehr wirds heute aber auch nicht mehr :)D

miinJnieQ may


@ weidenfee klar darfst du :-)

also das ist ein ganz alter "nickname" von mir, den ich schon seit jahren benutze, obwohl ich mittlerweile mit manga an sich kaum bis garnichts mehr am hut hab. ursprünglich kommt er von einer alten mangaserie namens "gunsmith cats". weiß jetzt nicht ob dir das was sagt.

tut mir übrigens leid, dass ich hier einfach so reingeplatzt bin..

hallo erstmal an alle! wäre schön, wenn ich mitschreiben darf.

versuche im moment ein paar essprobleme zu bewältigen, bzw geht es mir grad nicht so gut und ich bin prädestiniert dafür, mentale probleme auf meine essgewohnheiten zu übertragen.. ganz toll ;/

gerade eben: weintrauben, 2 brote mit honig

bin aber grad auch erst aufgestanden..

schönen tag euch!

WieidenIfee


gunsmith cats.. hab ichs mir doch gedacht ;-D ;-) Hab ich früher auch hin und wieder mal gelesen... irgendwo müsste noch einer davon rumliegen!

Und ja, klar darfst du mitschreiben :-)

Bei mir gabs bisher:

- Frühstück: 2 Plaumen, 1/2 Papaya (hab wegen Übelkeit etwas langsamer angefangen)

Und jetzt dann mach ich mir den übrigen Reis mit Currysoße und hol mir in der Pause noch eine Kleinigkeit dazu.

Mbara xJade


Mittags: Großer gemischter Salat, dazu ein Vollkornbrötchen

Abends: 2 1/2 Brötchen mit Käse, eine halbe Paprika, halber Apfel + 1 Banane mit Joghurt

Trinken: Wasser, 1 Glas Cola, 2 Tassen Kaffee mit Milch

m;inn<ie (may


ihr eßt alle so wenig :/

über den tag verteilt wurden es bei mir dann doch wieder ca. 10brote mit butter und 1tüte reiscracker.

gerade noch: 2vollkornbrötchen mit käse.

mir ist so schlecht..

werd wohl ab morgen fasten

m*ipnnieT may


@weidenfee irgendwie lustig hier jemanden zu finden, der es auch kennt. passiert einem ja eher selten ;-)

WXeidenxfee


minnie, das stimmt ;-D Das kennt wirklich kaum jemand...

Mein Tag heute nochmal komplett:

Morgens: 2 Pflaumen, 1/2 Papaya

Mittags: Reis mit Curry Soße

Abends: 2 Teller VK-Pasta mit Gemüsesauce + 1 Feldsalat

Zwischendurch: 1 Tomate mit Pfeffer, 1/2 "Neapolitaner" Waffel, ein paar M&Ms

Trinken: 1 l Wasser, 1 l Tee

tZuttiw_frEuttxi


Früh: 2 Sch. Brot mit Schinken/Käse, 1 Pflaume

Mittag: Rotkraut

Nachmittag: Rosinen, 1 Energydrink

Abend: 1 Frühlingsrolle, 1/2 Portion Gebratener Reis mit Gemüse, Orangenspalten

tiut&ti_"fruttxi


Vormittag: 2 Orangen

Mittag: 1 Semmel mit Putenschinken, 3 Karotten, CottageCheese

Nachmittag: 1 Karotte, 1 Banane, 1 Apfel, Kürbiskerne

Abend: Omelette mit Schinken und Käse

W9eid"enfVee


Morgens: 2 Weetabix mit Milch + 1 Pflaume

Mittags: Rigatoni mit Tomatensoße (war schrecklich und auch noch total teuer :(v)

Abends: 1 Sesambutterbaguette + Paprika + Tomaten

Zwischendurch: ein bisschen Schokolade, 1 Banane

Trinken: 0,5 Liter Orangensaft, 1 l Wasser

mtusteBrkiwnd


Morgens: 2 Scheiben Vk-Brot mit Avocreme und Gemüse/Salat belegt

Mittags: Vk-Nudeln mit veganer Bolognese

Abends: 1 großen Teller Salat, 1 Scheibe Vk-Brot mit Avocreme und Sprossen

Wzeidencfee


Bei mir kommt noch 1 Papaya dazu @:)

Msarr"y1


heute...:

7:45 Leinsamenbrot mit Cottagecheese und karottenraspel, Tee

10:00 Automatenkaffee

12:15 Soja Latte

17:45 VK-Flocken Suppe, Weißer Bohneneintopf, Couscous

20:30 zwei I love Milka Herzen

...pffft.... bin ich müüüüüdeee.... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH