Was habt Ihr heute so gegessen?

n~a2dja1U23x4


zwischendurch: 1 großer apfel und ca. 1/3 bio-kürbiskernweckerl

J0dSäoufexr


Vorgestern (Sa):

Frühstück: 2 Brötchen (1x Leberkäs + Diverse Käsesorten), 1x Donut

Mittag: Zigeunerschnitzel Pommes-Mayo

Abendessen: Zwei Teller Nudeln mit Tomaten-Soße, anschließend Sekt

Sport: 10km-Volkslauf

Gestern (So):

Frühstück: 2 Brötchen (1x Fleischwurst, 1x Salami), 1x Käsebrötchen (Salami), 2 Tassen Fettarme Milch

Mittag: Ein Teller Nudeln mit Tomaten-Soße und Parmesan (von Samstag noch), 2 Brötchen (Salami + Marmelade), 1 Tasse Milch

Abendessen: Ein Teller Nudeln (der letzte Rest) mit Parmesan

Sport: 1h Rennrad

Heute (Mo):

Frühstück: 1x Käsebrötchen, 1x Käse-Schinken-Croissant

Mittag: 500ml Tomatensuppe, Tiefkühl-Pizza mit ca. 100g zusätzlich geriebenem Gouda

Abend: noch nix

Sport: noch nix :(

E]rdhbeerlixmo


Hallihallo...

war heut in der schule wieder, obwohl ich eigentlich immernoch zu krank bin, aber ich kann einfach nicht so viel verpassen, naja, hatt irgendwie gar keinen Hunger! deswegen ganz schlechter Plan von mir heute

Früh

Nix

Mittag

1 Breze, 1 Scheibe Wurst

*0Misasyx*0


nach dem FS...

nochmal so ne halbe Tafel Schoki (iss grad stressig :-p )

ein Nougat-Teilchen

eine Dose (250 g) weiße Bohnen mit Tomatensauce

*|Missxy*0


*is

M"iziusxu


das hört sich doch schon besser an missy auch wenns nich annähernd normal ist :)

bei mir gab es:

ein stück rührkuchen

2 tofuwürstchen

2 teller rei mit erbsen und so ner hollondaise soße

habe hunger aber ka was ich essen will

soommer6li2


hatt gerade nen Eiweißshake, da ich in 2 Std zum trainieren geh (so soll man es laut packungsbeilage trinken) also 30gramm Pulver und 300ml milch *legga* :-q

EUrdb,eerlximo


@ Sommerli

Echt? schmeckt des? hat des ne geschmacksrichtung??

s3ommDerelxi2


jop schmeckt (meiner meinung nach) seeeehr lecker

Geschmacksrichtung: Stracciatella :-D:D

81% eiweiß und dann noch ein paar fitamine und so ... ich glaub aber das mir fast jedes Eiweiß recht gut schmeckt ... weil ich so wenig ess ... ich mag auch soja recht gern (kann es aber nicht richtig zubereiten) früher fand ich das ekligst ;-)

B*e@ttpyPagxe


morgens:portion grießbrei mit viiiiieeeeeeeel kakao +honig

zwischendrin so..: 1 Brot mit selbstgemachtem Chili-Paprikaaufstrich

1 Tasse kakao mit viel sahne (wobei ich mir immer nur sahne nachgeholt hab und kaum kakao getrunken hab...=))

mittags: minifrühlingsrollen (nicht mehr ganz 200g, aber so ungefähr)

abends:radieschen und 1 knäckebrot mit dem paprikaaufstrich

bewegeung heut nur 1 misslungene runde joggen. lag sonst nur dösig rum bin etwas erkältet heut +grml

M2izusxu


bei mir kam noch eine fünfminutenterrine mit ein bissl gouda dazu und pfefferminz :)

Gzlamou'rmauxs


Morgens: 1 Vollkornbrot mit Himbeermarmelade

Vormittags: 2 Kiwi

Mittags: 2 Knäckebröder mit Brunch

Abends: 1 Schwarzbrot mit Paprika-Lyoner und Petersilie. ;-D

E+rdbeSerl'im~o


@ Glamourmaus

Bisl einseitig?

Bisl wenig?

Bisl wenig warmes?

n;adjaE12X34


frühstück: zimt-vanillegrißbrei mit milchkaffee

zwischendurch: paar möhren und cocktailtomaten

mittag: spaghetti bolognese mit rohkostsalat, parmesan, milchkaffee

zwischendurch: 1 activia cereals

zwischendurch: 1 großer apfel und ca. 1/3 bio-kürbiskernweckerl

abend: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa und putenkrakauer, möhren und tomate, 1 großer vanille-zimt-griesbrei (100g gries, 300 ml milch)

sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

nRadj^a123x4


später noch: 1/2 bio-kürbiskernweckerl mit putenwurst und exquisa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH