Was habt Ihr heute so gegessen?

Ddive_CUori


@ Nadja

Dein Tag klingt lecker :-q Und jeden Tag soviel Sport *staun* Wie bekommst du das nur unter? Könnte ich bei dem Schulstress zur Zeit gar nicht machen ohne abzusacken...

Schule: ein Vollkornbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Himbeer-Marmelade, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Eisberg-Gewürzgurken-Karotten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Glas selbstgemachte Frucht-Buttermilch (eine Banane, blaue Weintrauben, Buttermilch) mit Macadamia- und Haselnüssen

Abend: Backofenkartoffeln mit Tomaten-Hüttenkäse-Dip und dazu eine Schale Eisberg-Tomatensalat mit Kräuter-Öl-Dressing

Spät: 250g Vanille-Joghurt (ohne Gelatine natürlich)

aonim`echaxn


heute

1 weetabix mit marmelade

ne 300 g packung tiefkühl blumenkohl also ohne irgendwas und habe dazu ne helle ssauce gemacht(wasser und saucenbinder)

eben 3 scheiben vllk brot mit ziegenfrischkäse und pfeffersäkchen(tofuaufstrich)

R,egeEn-t<rop+fen


Frühstück: ausgefallen, weil ich bis mittags geschlafen hab zzz

Mittag: Teller Grießbrei mit Kakaopulver und paar Mandeln, Glas O-Saft

Nachmittag Weintrauben, Brot mit Erdnussbutter (1 Scheibe), Vitamin-C-Brausetablette (aufgelöst natürlich ;-) )

Abend: Gläschen Babybrei "Keks":-) , kleine Portion Rahmgemüse

Könnte Bitte jemand was zu meinem Tag sagen? (also vor allem ob es viel oder wenig oder normal war)

R8egen<-tropfxen


ups, muss mich korrigieren, hab noch ein ganzes Glas eingelegte Paprikas mit Käse-Füllung gegessen :-/

nSadjla123{4


Teller Grießbrei mit Kakaopulver und paar Mandeln

grießbrei lese ich seit einiger zeit hier öfters ;-), hab ich wohl ein paar damit angesteckt :-) ???

@ cori

ja, jetzt gehts noch, aber mir graut schon vor der zeit, wo ich (sehr bald) nicht mehr, oder nur sehr wenig sport machen kann :-/ :-(.

nJad|ja1(234


@ Regen-tropfen

ich finde es sehr wenig. jetzt frag nicht "echt?", du weißt glaube ich schon lebst, daß das ein ziemlich magerer tag war.

n1adja=1x234


ups, ich meine selbst ;-D.

eVmiZlyjkane


so .... mir gings heute morgen nicht so gut, hab voll halsschmerzen... aber doch wieder gut raus geholt ...

mittag: 50g haferflocken, 100g magerquark

stunde später: 1 apfel und ein haselnussmüsliriegel

kaffeezeit: ^^ 1 wurzelbrötchen mit viel tunfischsalat

dann: 1 becher buttermilch

und eben nach hause gekommen: 5 große tomaten, 2 gewürzgurken, 1 zwiegel 150 g putenbrust, ketshup, 2 quarkbrötchen

nachher sich noch irgendwas schokolastiges^^

(zink, eisen, und lachsöltabletten) *lol*

@ regen tropfen

ich finds ansich sehr ausgewogen...aber irgendwie doch bissel wenig....auch wenn du frühstück verpennt hast.... :-x

n=adjag123x4


so, grad noch ein bisschen topfen (ca. 1/2 becher) mit ein paar schokostückchen :-).

e-mil{ykan+e


topfen

vollfett?

RfeEgen-t1roypfexn


@ Nadja:

ne, ich frag nicht "echt?" wenn ich um Feedback gebeten habe, dann reicht es mir, wenn es einmal geschrieben wird ;-)

Grießbrei esse ich schon immer sehr gerne x:)

Der Hintergrund meiner Frage war, dass ich gerade wirklich etwas unsicher bin, weil ich mich diese Woche nicht wiegen konnte, und in letzter Zeit nicht zum Sport machen komme. Also hab ich Angst, dass ich zunehme. Gleichzeitig die doofen Gedanken wieder mehr, dass es doch schön wäre, ein bisschen abzunehmen.

Und eigentlich habe ich immer das Gefühl, ich hätte viel gegessen und ich hätte zugenommen. Ob es stimmt oder nich.

nfadja`123x4


vollfett?

nee. sowas hab ich nicht. magertopfen. abei mir gibt es nur magerprodukte ;-D.

sdomm&er2lix2


hmm so jetzt bin ich mal ratlos ... man soll ja so spät nichts mehr essen ... aber ich komm erst um halb 12 nach hause ... irgendwie weiß ich, dass ich heute zu wenig gegessen hab ;-) hmm ... shit ;-)

ajdxd1


genau, wer will schon voll fett sein ;-D

swommezrli2


ach manchmal schmecken mir die fetthaltigen sachen besser (zum Beispiel ist Milch direkt vom bauern viel leckerer, als Fettarme Tetra-Pack-milch ... und ich weiß zusäätzlich noch den Kühen gehts gut ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH