Was habt Ihr heute so gegessen?

a3d{dx1


Es kommt halt leider nicht immer auf den Geschmack an. Milch vom Bauern hat z. B. über 4 Prozent Fett. Wenn du drei Liter davon am Tag trinkst hast du schon ca 130 g Fett. Milchfett ist halt gesundheitlich nicht besonders wertvoll.

sRommeArllix2


naja ich trink ja keine 3 Liter am tag ;-) und so kalorienmäßig kann ich es mir leisten (ich ess ja eh so wenig ;-) )

a^dd1


Gerade das ist falsch, besser viel und gesund, als wenig und ungesund.

ahni-mec@haxn


hab irgendwie noch hunger weiß nur nicht ob ich mir was erlauben soll

s5omm*erli2


naja kleine Sünden sind wohl erlaubt ;-) die 10 Tage im Jahr in denen ich Bauernmilch trink (immer wenn mein Schwager da ist)

hmm mein abendessenproblem steht immer noch ... werd mir wohl ein bisschen Suppe machen ... ich weiß man soll so spät nix mehr essen ... aber mich hungert (verständlicherweise)

aJdd1


Magerquark vor dem Schlafengehen ist normalerweise genau das richtige. Aber ich weiß nicht ob dir das schmeckt.

s>omimervlix2


naja in ner halben Stunde komm ich heim ... vll Tomatensuppe oder so ...

a-ddx1


Spät essen ist absolut ok, nur ist es wichtig was du ißt.

shom'merlii2


morgen geh ich wieder einkaufen, da gibts dann wieder Obst und gemüse und Vollkorn :-D heute gibts Tomatensuppe ^^ muss es wohl pur essen ... hab ja nix mehr daheim ...

awddx1


Wenn du Sport machst und besonders, wenn du Muskeln aufbauen willst, wäre das beste am Abend langsamverdauliches Eiweiß zu essen. Zuviel Kohlenhydrate und zuviel Fett sind eher nicht zu emphelen.

s#ommexrli2


hab mir jetzt (sitez in da arbeit da gibts nix anders) nen eiweißshake gemacht, aber das zeug macht ja ned satt ;-)

Fett ess ich eh nicht jedenfalls nicht viel ;-) über die 50gramm am tag glaub ich komm ich nur selten ...

a\ni5mechxan


mmmhhhh würde mir am liebsten grießbrei mit zimt machn aber ist schon so spät :-/

s|ommeRrli2


darauf würds mich jetzt überhauptgarnicht blangen ;-)

a5d+dL1


Abends soltest du auch nicht unbedingt einen Shake trinken, der ist auch schnellverdaulich. Morgens, oder nach dem Training ist ein guter Zeitpunkt für einen Shake. Sattmachend und langsam verdaulich sind Magerquark, magerer Käse, mageres Fleisch und Fisch.

s{omhmYerlix2


ich komme gerade eben vom training ;-) bin noch nicht mal daheim ;-) naja in 2 min so werd ich losgehen, den Bus erwischen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH