Was habt Ihr heute so gegessen?

a/ddx1


Grießbrei, um die Zeit ist nicht so das richtige, wenn du abnehmen willst. Irgendwas fettarmes Eiweißhaltiges mit Gemüse wäre gut.

s`odmmerlix2


mit der Arbeit und Freizeit ging sich heute kein früheres training aus ;-) bin erst um kurz nahc 8 hin ;-) naja .... wie das halt so is ;-) hatte um 6 aus ... und hab mich dann noch mit nem bekannten getroffen und schon is die zeit verflogen also dann ich muss ;-) baba ;-) bsi warschienlich später ;-)

sGommyerlxi2


Gemüse soll man doch abends nicht essen ??? dachte ich

BXet_tyPaxge


ahh ich hasse neue internetverbindungsmöglichkeiten, von wo zur hölle schreibst du ;-D ;-D

s1om6me3rlix2


aus der Arbeit ;-) ich bin her um auf den Bus zu warten ;-)

aldd1


Wenn du jetzt vom Training heimkommst, kannst ja doch noch eine Shake trinken zu deiner Tomatensuppe.

a{ddx1


Wieso am Abend kein Gemüse?

a=nime^chxan


ach man habe irgendwie bischen hunger und weiß nicht was ich essen soll. hatte dochs chon soviel heute. und nachdem gewicht heute morgen v_v ach man alles schei.............

EsrdUbeerBlimxo


Früh

Nix

Mittag

1 Breze mit 1 Scheibe Wurst

Zwischendurch

kleines Stück feurige Salami

Abends

halber Teller spaghetti Bolognese

Zwischendurch

1 Nektarine

Ja... konnte nich so viel essen, bin immernoch krank!

Und

@ Ani

Schmeckt Wasser mit soßenbinder denn?

da is doch dann gar nix was der binder binden kann und geschmack erstrecht nich?!

E^rdbe}erlixmo


@ add

Abends keine Rohkost, weil schwer verdaulich

aknirmech-an


hab nen bisl kräutersalz dran gemacht hatten bei uns im laden so ne 5 g probe^^v ne aber echt mal ich kriege heute abend echt die krise

ahdd1


Mein Gewicht wird immer weniger im Moment, obwohl ich knappe 5000 kcal am Tag esse. Das kommt davon, daß ich mehr als 20 Stunden am Tag im Bett liege und schon ziemlich lange nicht mehr beim Training war. Da schrumpfen die Muskeln ziemlich schnell.

a#n~ime[chWan


wünschte mein gewicht würde auchs chrumpfen und dabei mache ich schon sport seufz

a2dxd1


Mann kann doch auch gegartes Gemüse essen. Außerdem wäare Rohkost viel besser als leichtverdaulich Süssigkeiten.

Eordbee6rlximo


Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Du bekommst jeden abend die krise ;-)

Nicht böse auffassen, aber es ist doch so!!

Der Tag war doch total wenig... ich versteh ünerhaupt nicht, warum du nicht total abnimmst, du isst so wenig... nicht ärgern, einfach dran bleiben... dein körper is vll auch verwirrt und gwöhnt sich jetz an deine besseren tage!

heut fand ichs zu wenig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH