Was habt Ihr heute so gegessen?

amnim@echxan


ich mache ja imemr vollkron grieß und mache da nie zucker rein

acddf1


Wenn ich wieder anfange mit Sport nehme ich auch wieder stark zu.

a*nimeqchaxn


ich weiß auch nicht woran es liegt das ich nicht abnehme naschen tue ich nicht und wenn ich mal lust auf was habe dann höchstens 1 stücks choki.

ich könnte echt heulen. statt weniger wirds imemr mehr. einige auf der feier von meinem bruder meinten ich brauche nicht abzunehmen aber ich weiß das ich abenehmen muss. für was soll ich dann ins centre gehen wenn ich eh nicht abnehme. sorry wenn ich wieder ajmemre aber ist doch so ich nehme nur noch zu und zu

atdBdx1


Von Sport nehme ich auch immer zu, ist ja auch normal, weil davon die Muskeln größer und schwerer werden.

a$nimeqchaxn


ich bin schon so kurz davor wieder zu hungern weil es da geklappt hat mit dem abnehmen. ach man ich bin verzweifelt zum kotzen. ahhhh.

scheiße man meine regel hätte gestern kommen sollen. schrei tret murr.

sorry v_v

aFd\d1


Ins Centre geht man ja normalerweise nicht um abzunehmen, sondern um seine Figur zu verbessern.

agdxd1


Vergiß dein Gewicht, geh nur nach dem Aussehen und nicht nach irgendeiner blöden Zahl.

a1niHme!chan


aber es unterstützt das abnehmen und ich verstehs nicht ich esse viel obst,gemüse,vollkorn

E&rZdbeeerliemo


Öhm Alsooo...

mal langsam... Du hast gehungert? Kein Wunder, dass dein Körper total verwirrt is und sich an alles klammert, aus angst, dass er es verliert. Du musst dir und deinem Körper Zeit geben, das geht nich von hier auf da!

Und was is daran so schlimm, dass regel nich kommt? Angst schwanger zu sein?

a`dd1


Wie hoch ist denn dein Körperfettanteil?

aqnim"echSan


ja habe jahre lang ganzw enig gegessen manchmal nur 2 mal am tag meine mitbewohenrin hatte mich mal in der küche eingeschlossen und darauf geachtet das ich was esse weil ich beinahe umgekippt bin.

ne das ichs cwhanger werde fällt flach ne wenn die überfällig ist werde ich aggressiv,depremiert und hysterisch und am besten alles gleichzeitig v_v

E~rdbeerelixmo


Ja siehst du, dein körper braucht zeit, du hast ihm jahrelang was schlimmes angetan! Also wunder dich nicht und hab geduld!

a'ddx1


Deine Einstellung zum Essen und zu deinem Gewicht scheint nicht gerade gesund zu sein.

a|nimec/han


habe nur angst das ich wieder auf 77 kg zunehme oder sogar das doppelte. habe einfach angst davor noch dicker wie jetzt zub werden ich hatte mal 64 und jetzt innerhalb paar monaten? 5 kg zugenommen

a ddx1


Ich habe überhaupt keine Angst zuzunehmen. Ich achte halt nur darauf, daß mein Körperfettanteil nicht zu hoch wird. Im Moment habe ich ca. 13 Prozent und 93 kg , das ist nicht soviel. Wenn ich wieder mit Sport anfange habe ich nach 2 bis 3 Monaten wieder ca. 100 kg, dann allerdings nur noch 10 % KFA.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH