Was habt Ihr heute so gegessen?

aXnimexchan


keine ahnung wie man das ausrechnet mit dem körperfettanteil

E2rdbeeXrlimxo


Ich esse auch viel weniger als früher und nehme trotzdem nicht wirklich ab!

So kann es mal sein. ich versteh meinen Körper auch nicht!

An deiner stelle würde ich einfach aufpassen nicht über 70 kg zu kommen, mich gesund und abwechslungsreich zu ernähren... und denk immer dran MUSKELN sind SCHWERER als FETT!!

Und deswegen kanns gut sein, dass du wegen deinem ftiness zugenommen hast!

aLnSimechxan


ich will doch nur auf die 60 kg kommen. v_v mannoo

nYadjax1234


na dann iß was sommerli, is doch ganz logo! :)z

ETrdbeetr{limo


Oh man gewicht ist nicht alles... dann musst mit kraftspirt aufhören, weil du dadurch auf jeden fall mehr masse bekommst...

Du musst von dem trip runterkommen, dass es nur ums gewicht geht!

aldxd1


Mehr Gewicht bedeutet ja nicht mehr Fett.

aInimekchcan


:°( tut mir leid ich bin einfach ve4rzweifelkt und schockiert das ich heute früh 69 kg hatte. am donnerstag hatte ich mich zu letzt gewogen und da waren es laut der waage meiner eltern 66,5

sQommeZr?li2


so ich bin jetzt wieder da ;-) mit einer Tomatensuppe ;-)

a.dd1


Fünf Kilo mehr Muskeln verbessern zum Beispiel das Aussehen bei Frauen erheblich. Aber das sehen dei meisten Frauen leider nicht so. Die würden da jammerm "ich werde im fetter, wein, wein, wein..."

s7ommer$li2


und 2 Vollkornknäckebroten ;-)

n(adjqa123x4


Grießbrei, um die Zeit ist nicht so das richtige, wenn du abnehmen willst.

warum, im endeffekt kommt es auf eine negative kalorienbilanz an?!

animechan, ichsags dir immer wieder: hör auf, auf die waage zu steigen!!! es ist sinnlos!

a'dd1


nicht nur

atnim2echaxn


@ nadja

ich kann nicht. ich muss

sZommuerblix2


animechan ... das hört sich aber gar nicht gesund an ...

EBrdbeaerlximo


Also da hört man 10000000000 verschiedene Sachen, jmd der ernährungswissenschaften studiert hat zu mir gemeint, dass es so egal is, wann ich was esse. Nur für den Schlaf muss man es eben selber wissen.

Man verbrennt halt im Schlaf nicht so schnell, aber der Verdauungsprozess dauert so lange, dass man dann schon vor 8 stunden nix mehr hätte essen dürfen, oder länger...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH