Was habt Ihr heute so gegessen?

naadja1z234


ich kann nicht. ich muss

ich meine es ernst: schmeiß die waage weg oder gib sie jemand anderem zur aufbewahrung. genauso hat es bei mir mit der essstörung angefangen. genau so.

EFrdb?eerlixmo


Ani, das haben wir dir aber schon oft genug alles gesagt... es ist kein normales verhalten, ich glaube nicht, dass wir das hier lösen können und wenn du es allein nicht kannst musst du dir hilfe holen!

aVnimexchan


:°( es sind halt die schei... tage. da zieht mich alles runter.ich bin froh wenn ich die habe

aGdd1


Was die Waage anzeigt ist doch so gut wie egal. Wenn du denkst du bist zu fett, dann kauf dir einen Kaliper und überwache lieber, daß dein Körperfettgehalt in einem gesunden Bereich bleibt oder schau in den Spiegel und gehe nach deinem Aussehen.

neadjKa12x34


und beurteile es einfach nur danach, ob dir deine klamotten noch passen. das tun sie ja noch, nh? eben. ;-D :)^ :)z

acnime}chan


es zieht einen trotzdem unterv_v man ich ahsse es ne frau zu sein >_<

und ich hoffe mein vater kommt die tage zur post will die neue klarinette haben

sKomm.erlQi2


wenn du dich nicht wiegst, weisst du es nicht und es zieht dich nicht runter ;-) denk daran, du trainierst, es könnten ja auch muskeln sein ;-) es ist doch unwichtig wie viel man wiegt .. solange man gut aussieht ;-)

a&nim_ecxhan


wenn ich dabei gut aussehen würde wäre das nicht so schlimm

a=dmd1


Mehr Muskeln sind gut, eigentlich solltest du dich über mehr Gewicht freuen. Wenn du so wenig ißt, kann es ja kein Fett sein, was du zunimmst.

aCdd1


Wenn du nicht gut aussiehst sollest du noch mehr Muskeln aufbauen. Frauen mit Muskeln sehen extrem gut aus. Man sieht durch Muskeln auch immer gleich weniger fett aus.

seom^merxli2


hmm laut Freunden und bekannten von dir siehst du ja gut aus ;-)

a_d:dx1


sommerli2, wenn 6 Milliarden Menschen auf der Welt sagen würden, daß sie gut aussieht und nur sie selbst sagen würde sie sieht nicht gut aus, dann würde sie immer noch davon ausgehen, daß all die 6 Milliarden Lügner wären.

slommer0lix2


naja ich lass mich da schon von anderen beeinflussen ;-) sehr gern sogar ;-)

a~dd1


Wenn erst mal dein Muskelaufbauprogramm anschlägt, dann wirst du Fanclubs überall auf der Welt haben und Millionen von Anhängern.

ssomm'e"rlix2


;) na da freu ich mich schon ;-) zwar is mein fanclub schon ok, aber bin um jeden Herrn froh, der eintritt ;-) das gibt wenigstens ein bisschen selbstbewusstsein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH