Was habt Ihr heute so gegessen?

addd1

animechan, du mußt dringend deine Einstelung zu deinem Körper, zum Essen und zur Waage ändern. So ißt das nicht gesund und normal!

agdd 1

Die wollen dann alle das extrem durchtrainierte, junge, bayerische Busenwunder auf den Bildern hier bewundern. [[http://www.med1.de/]] wird dann größer als Google und Yahoo zusammen.

s@ommMerlxi2

animechan, du mußt dringend deine Einstelung zu deinem Körper, zum Essen und zur Waage ändern. So ißt das nicht gesund und normal!

jop da hast du recht ^^

schau dich mal an und überleg was dir gefällt, oder vergleich dich mal mit anderen, bei was du punkten kannst (nicht deine schwachstellen suchen, sondern deine Positiven eigenschaften)

sRokmm*erxli2

*lach* dann brauch ich ja vll nicht mehr arbeiten ;-)

apdd1

ganz sicher nicht, du darfst dann ganz sicher bei Baywatch oder so mitspielen

s_ommerxli2

naja aber ich würd viel lieber ne kleine Pferdezucht leiten ;-) mit 1-2 Hunden ;-) so richtig schön idyllisch ;-)

wobei ... baywatch wär auch nicht schlecht ... aber nur wenn ich dann als einzige nen Bikini tragen darf (ich mein wenn ich dann super durchtrainiert bin)

skomm{erlxi2

nun ja ich geh dann mal ins bett ... morgen is ja wieder arbeit ... Gut Nacht mitenander @:)

a]nimeOchaxn

positive? habe keine wenn ich mich mit anderen vergleiche kriege ich depressionen

a`dd1

Pferdezucht kannst du nebenbei machen. Pamela Anderson können die da nicht mehr gebrauchen. Die ist jetzt fast 100 und an der ist alles künstlich und das hängt alles jetzt irgendwie.

agdd1

Mit wem vergleichst du dich denn?

aknmimexchan

mit allen die ich sehe sei es fernsehn oder leute wie diw auf der feier von meinem bruder

a(dd1

Wenn ich den Fernseher einschalte, dann sehe ich da meisten ziemlich viele häßlich dünne Frauen. Da siehst du sicher besser aus.

avnime cha[n

bestimmt nicht

ainime8chxan

da kannst de was häßliches sehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH