Was habt Ihr heute so gegessen?

W/eid^en7fexe


Marry, dann hau dich doch aufs Ohr... mir gings heute auch so... hatte leider Fahrstunde, deshalb ging das mit dem "Aufs-Ohr-Hauen" nicht :°(

E.lisxi


bin krank :-(.. heute nur ein Müsli, aber gleich versuch ich mal ein paar spaghettis in mich rienzubringen, diese appetitlosigkeit ist schlimm

M8arMryx1


gute Besserung!! @:)

bis jetzt:

08:00 Mehrkornweckerl, Automatenkaffee

12:30 Nudelsuppe, Gemüse Risotto, Grüner Salat

ca 50ml schokosoja

MSarMry1


16:30 Naturjoghurt, 1 Apfel

18:30 2 handvoll Backrohrpommes

zwischendurch bisschen studentenfutter und 2 I love Milka herzchen. (die blöden dinger liegen da so offensichtlich am tisch... ;-) )

FREITAG!!!

W~eid7enxfee


Gute Besserung Elisi :)*

Heute war ein total doofer Tag - wir waren auf Geschäftsreise und ständig irgendwo unterwegs...

Morgens: 1 Laugencroissant

Mittags: 1 Käsebrötchen mit Tomate und Salat, 1 Butterbreze

Abends: Werd ich jetzt noch was suchen :-/

WSei~denfexe


Gestern kamen bei mir noch 2 Pizzabrötchen + Salat hinzu @:)

Wde]i/denfexe


Heute bisher:

Morgens: 2 Scheiben Brot mit KräuterTofutti

Mittags: 1 Teller Reis mit Tomatensoße, 1 reingeschnibbelten frischen Tomate + geröstetem Sesam drüber

Zwischendurch: ein paar M&Ms, 1 Pflaume

MFara: J0ade


Heute

Morgens: Zwei Brötchen mit gekochtem Ei

Mittags: 2 selbstgemachte Blätterteigtaschen mit Spinat und Schafskäse

Abends: 1 Thunfischsteak mit Rucola und Gnocchi

Zwischendurch: 1 Nusschnecke

Trinken: Wasser, 1 Glas Saft mit Gerstengras, 1 Desperados

Muarryx1


09:00 1 Mars delight (wäh)

11:00 frische Semmel mit 2 Scheiben käse

12:30 Klare Gemüsesuppe, Spaghetti mit Soja-Pasta asciutta, Gurkensalat

Vanille Soja, 1 Brioche

17:00 1 Apfel mit +/- 5 Mandeln, 1 Joghurt mit 5 teelöffel darbo marmelade

2L Wasser, 0,5 Tee

Schönen Samstag abend noch! *:)

Wvedidebnfee


Soja-Pasta asciutta

Was ist denn das?! Schmeckt das gut? *gleich mal notier* ;-D

Werd mich jetzt auch mal auf die Suche nach Abendessen machen ;-)

Sobald ich was gefunden habe poste ich meinen Tag nochmal komplett @:)

Mkarryx1


:-)

Du machst ne Tomatensauce alla pasta asciutta (oder du kaufst so n Fertigpulver von maggi oder so ;-) ) und tust da einfach statt Faschiertes Fleisch ein Soja granulat rein (habs vom DM).

ich mach so auch Lasagne...

Mag es ab und zu ganz gern- erinnert zwar stark an normale Fleischsoßen aber ab und zu überkommt mich die Lust auf sowas.... :=o

*:)

Miarryx1


heute gabs:

Viiiiiiiel Schlaf

12:15 - Grießnockerlsuppe, Salat (Riesenbohnen, grüner, tomaten) Tofu mit Soße, Reis

wieder viiiiiel schlaf ;-)

jetzt hab ich mich mal aufgerafft und werd schauen worauf ich jetzt so lust hab...

WEeinden5fexe


Marry, das werd ich mal probieren, danke :)^ So Fleischersatzzeugs kann ich aber normalerweise gar nicht ab ;-D Ihr kennt ja die Story mit den Sellerieschnitzeln?! Mir wurde schon übel, weil es so "echt" aussah ;-D

Heute gabs:

Morgens: 2 Brote mit KräuterTofutti

Mittags: 1 Portion Pommes mit Ketchup im Schwimmbad + 1 Obstsalat

Abends: Gleich Kartoffeln mit Frühlingsquark x:)

Zwischendurch: ein bisschen Schokolade, 2 Weetabix mit Sojamilch

m:ust0erki^nd


Zum Frühstück:

2 ganz frisch aus dem Ofen gekommene Weizen-Vk-Brötchen mit Acocadocreme/Tomaten-Basilikum-Aufstrich, Gemüse/Salatblätter

1 Glas Multivitaminsaft

Abends:

großen gemischten Salat

Apfel-Rotkohl mit Kartoffelklöße und Räuchertofu-Geschnetzeltes

1 Glas frischgeprester Orangensaft

MGarrxy1


Weidenfee: dann magst du das glaub ich nicht ;-)

ich ess ja hauptsächlich aus ethnischen Gründen kein Fleisch... aber eigentlich schmeckts mir auch nicht wirklich...

aber ab und zu überkommts mich eben, und dann is sowas ne befriedigende Alternative ;-)

Funktioniert aber auch nur, wenn ichs selber koche- sonst hab ich immer das gefühl, da is doch fleisch drin... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH