Was habt Ihr heute so gegessen?

s,omme1rli2


hmm sie macht ja SEHR viel sport ... da müsste sie eigentlich auch entsprechend muskelmasse haben :-/

acnVim>ecxhan


2 scheiben vllk dinkelbrot mit ziegenfrischkäse und tofupfeffersäckchen

n3ad*ja12x34


Bei deiner Größe sind doch wohl 70 kg nicht zu viel.

:-) doch, da is zu viel dran. will aber nur 4-5 kg weg, nicht 10. das wäre unrealistisch und nur eine unnötige qual.

SEHR viel sport

ja, und sie ist ja auch SEHR viel ;-)

sro{mmerl\i2


naja aber ich mein gewichtsmäßig ... muskeln wiegen halt was ;-)

a&dd1


manchmal sehr viel, meistens allerdings sehr wenig

n7adja12x34


glaubt mir, muskeln sind da keine, oder sie verstecken sich sehr sehr gut; alles schwabbelt. :-/

s}omOmerlzi2


auf Muskeln bezogen? wenn sie täglich 2 std trainiert (is es ja ca) dann wiegen die schon was *rofl*

a+d}dx1


Da sind schon Muskeln. wenn da nicht genügend sind, dann mußt du halt deine Ernährung optimieren. Ich habe dir ja schon ein paar mal gesagt, wie du das machen könntest.

nxaVdja1x234


naja, ich will aber nicht wirklich nicht so wie du hauptsächlich von haferflocken, weißbrot und magerquark leben ;-). dazu ist mir das leben zu kurz :-).

aaddx1


Das verlangt ja auch keinen. Du solltest dich aber auch nicht andauernd wegen deines, eigentlich gar nicht vorhandenen Übergewichtes, verrückt machen. Dafür ist das Leben wirklich viel viel zu kurz und viel viel zu schade.

Mvizcusu


gestern kam noch bissl schoki dazu :-/

naja war am lernen...

heute:

1 kleiner babybel

grade so ein paar crunchdinger von alnatura mit lactosefreier milch

efmEilykxane


hauptsächlich von haferflocken, weißbrot und magerquark leben

HEY

haferflocken morgens mit zucker und quark ist voll lecker

und quark mit kakaopulver :-) jammix x:)

nvadjHa12h3x4


ja, aber nicht immer 500g quark (ich glaube ohne zucker oder add1?) und tonnen von weißbrot nur mit käse :-/.

R=e[gVen-t2ropfexn


Frühstück: ein Brot mit Butter und Käse, Baby-Gläschen (Apfel- Erdbeer- Heidelbeer), Glas Cranberry-Saft

Vormittag: 4 Vollkorn-Kekse

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frühstück: vanille-zimt-grießbrei :-) und milchkaffee

mittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 3 möhren, 2 tomaten

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