Was habt Ihr heute so gegessen?

sPommegrli2

hmm sie macht ja SEHR viel sport ... da müsste sie eigentlich auch entsprechend muskelmasse haben :-/

a.niNmexchan

2 scheiben vllk dinkelbrot mit ziegenfrischkäse und tofupfeffersäckchen

ngadja(1x234

Bei deiner Größe sind doch wohl 70 kg nicht zu viel.

:-) doch, da is zu viel dran. will aber nur 4-5 kg weg, nicht 10. das wäre unrealistisch und nur eine unnötige qual.

SEHR viel sport

ja, und sie ist ja auch SEHR viel ;-)

s-ommeTr3liC2

naja aber ich mein gewichtsmäßig ... muskeln wiegen halt was ;-)

aqdOdx1

manchmal sehr viel, meistens allerdings sehr wenig

nAadjax1234

glaubt mir, muskeln sind da keine, oder sie verstecken sich sehr sehr gut; alles schwabbelt. :-/

shobmme8rxli2

auf Muskeln bezogen? wenn sie täglich 2 std trainiert (is es ja ca) dann wiegen die schon was *rofl*

a'dd1

Da sind schon Muskeln. wenn da nicht genügend sind, dann mußt du halt deine Ernährung optimieren. Ich habe dir ja schon ein paar mal gesagt, wie du das machen könntest.

nMadj+a123x4

naja, ich will aber nicht wirklich nicht so wie du hauptsächlich von haferflocken, weißbrot und magerquark leben ;-). dazu ist mir das leben zu kurz :-).

aWdd1

Das verlangt ja auch keinen. Du solltest dich aber auch nicht andauernd wegen deines, eigentlich gar nicht vorhandenen Übergewichtes, verrückt machen. Dafür ist das Leben wirklich viel viel zu kurz und viel viel zu schade.

MJizusxu

gestern kam noch bissl schoki dazu :-/

naja war am lernen...

heute:

1 kleiner babybel

grade so ein paar crunchdinger von alnatura mit lactosefreier milch

e;milBykxane

hauptsächlich von haferflocken, weißbrot und magerquark leben

HEY

haferflocken morgens mit zucker und quark ist voll lecker

und quark mit kakaopulver :-) jammix x:)

nJadRj-a12x34

ja, aber nicht immer 500g quark (ich glaube ohne zucker oder add1?) und tonnen von weißbrot nur mit käse :-/.

RwegeEn-tBropfxen

Frühstück: ein Brot mit Butter und Käse, Baby-Gläschen (Apfel- Erdbeer- Heidelbeer), Glas Cranberry-Saft

Vormittag: 4 Vollkorn-Kekse

nTadj>a123x4

frühstück: vanille-zimt-grießbrei :-) und milchkaffee

mittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 3 möhren, 2 tomaten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH