Was habt Ihr heute so gegessen?

s:om%merxli2


putenkrkauer?? was ist das?

B`eOttyxPage


Cranberry-Saft

x:) x:) x:) x:)

n-ad&ja1|23x4


frühstück: vanille-zimt-grießbrei :-) und milchkaffee

mittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 3 möhren, 2 tomaten. so, gerade noch 2 frische feigen

aEnimechxan


glaube ich mache mir gleich ne portion vllk grieß. muss um 14:30 noch weg habe zum glück nocch termin im nagelstudio bekommen

asdLd1


Weißbrot war eine Ausnahme. Da war ich am Sonntag um 04:30 Uhr einkaufen, da gabes gerade nichts anderes mehr. Sonst esse ich lieber Vollkornbrot. Theoretisch kann man wenn man genug Eiweiß ist auch sonst nur ungesundes Zeug essen, das würde eigentlich auch gehen, aber ich mag das sehr gern was ich esse.

aInim"echan


so habe jetzt 50 g vllk grieß gemacht ohne zucker und darüber kommt nur delifrut gewürz

sEomme;rlix2


war gerade beim Asiaten und hab mir ein Großes teller Gebratene Nudeln mit sojasprossen (da waren auch Karotten und lauch drin) genehmigt :-q

nMadjax1234


so habe jetzt 50 g vllk grieß gemacht ohne zucker und darüber kommt nur delifrut gewürz

puh, ganz ungesüßt? :-/

a\ddx1


nadja, wieviel Sport ist bei dir heute geplant?

a@niwmec"han


@ nadja

ja mit dem gewürz reicht das

t_utti_f)ruttxi


puh, ganz ungesüßt? :-/

Könnt ich auch essen. Ich geb dann meistens allerdings Beeren dazu und dann ist das auch ziemlich süß. :)z

a2nqimechxan


mache ich auch öfters.

D{ie_C[ori


@ regen-tropfen

Ich fand deinen Tag gestern ehrlich gesagt auch ziemlich wenig...

@ anime

Ich habe dir ja auch schon gesagt, dass ich finde das du nicht abnehmen brauchst. Es ist wirklich schade, wie du dir mit solchen Gedanken dein ganzes Leben zur Hölle machst. Und ich finde dich hübsch. Du erinnerst mich immer noch wahnsinnig an eine gute Freundin von mir. Ich selbst finde mich ja wie gesagt auch nicht hübsch....so wie wohl zig andere Frauen das von sich selbst behaupten ;-D

Dann mal mein Tag bis jetzt. Bisschen wenig vielleicht, aber das darf man, wenn man 3 Stunden am Stück Aufsatz geschrieben hat ;-)

Schule: ein Kürbiskernbrötchen mit Hüttenkäse, eine Gewürzgurke und eine Kiwi

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit dick Margarine (+ ein wenig Kräutersalz ;-) ), ein Apfel und eine Schale Gemischter Salat (Möhren, Eisbergsalat, Tomaten) mit Essig-Öl-Dressing

Bei uns regnet es im Moment und ich friere ganz schön. Mach mir aber gleich einen schönen warmen Tee zum Aufwärmen :)D

ssommerxli2


hmm heute Abend werd ich mir noch nen eintopf oder so machen :-D k.A. oder ne Blumenkohlschnitzel, irgend sowas :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH