Was habt Ihr heute so gegessen?

G}lamou.rmaxus


Morgens: 1 Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 1 Frucht-Smoothie

Vormittags: 2 Knäckebröder mit Brunch

Mittags: 1 Laugenstange mit Käse

Nachmittags: Ein Apfel-Müsliriegel, 4 Tassen Milch

Abends: 1 gemischter Salat und 1 Laugenstange mit Käse

MVizuxsu


1 kleiner babybel

ein paar crunchdinger von alnatura mit lactosefreier milch

ein halber teller risotto mit einem sojaschnitzel

gerade eine scheibe brot mit tomatenkäseaufstrich

und 4 schokodinger(cekebrations) :-/

nlad1jax1234


frühstück: vanille-zimt-grießbrei :-) und milchkaffee

mittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 3 möhren, 2 tomaten

nachgmittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 2 möhren (hatte es eilig ;-))

@ add1

sport heute (nicht geplant, sondern schon gemacht :-)): 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

axddx1


bei mir waren es nur 5 Minuten Crosstrainer und ein bisschen Krafttraining. War das erste Training seit mehr als drei Wochen. Ich habe mich so leitungsfähig gefühlt, wie eine 100 jährige Oma. Wird aber schon wieder werden. :)z

ntadja1323x4


ja add, ich glaube auch :)*. mit diesen bergen von essen wirst du dich sicher ausreichend gestärkt haben ;-)

a,ddx1


Essen allein stärkt nicht, man muß dazu auch trainieren, sonst wird man höchstens fett.

M~iztusu


eine 5 minuten terrine kartoffelbrei

hab immer noch appetit :-|

n'akdjag123x4


1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 3 möhren

davon wär ich auch nicht satt. außer ich esse 5 davon ;-).

npadj+a1234


ups, falsches zitat, ich meine:

eine 5 minuten terrine kartoffelbrei

;-D

nuadjax1234


frühstück: vanille-zimt-grießbrei :-) und milchkaffee

mittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 3 möhren, 2 tomaten

nachmittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 2 möhren (hatte es eilig ;-))

früher abend: große portion vanille-zimt-grießbrei :-) und milchkaffee

sport heute: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

a=nimsechan


zu dem frühstück und grieß kam jetzt noch nen vllk brötchen dazu

un d eben hab ich ne dampfgarschale mit somemrgemüse gefuttert und jetzt nen soja joghurt erdbeer.

habe mir innem lakritz laden 100 g lakritze geholt abeer ohne zucker ^^v

a$n%imeichaxn


@ di_cori

ich fidne mich aber häßlich und ich sehe auch den bauch. die kostüme verstecken nur die fettstellen. wie wenn mans chwarz anhat. hab ich eh nur

nQadjaQ12x34


animechan, was du wilst, hört sich so an, als ob du heisi klum.like aussehen willst oder wie sonst irgendein modell. du hast eine super figur. schau das du die behälst und beschäftige dich doch mit anderen sachen! :-)

nXadja;123x4


heisi klum.like

;-D ich meine heidi-klum-like ;-) :)z

t.utti!_frultti


ich fidne mich aber häßlich und ich sehe auch den bauch.

Was genau findest du denn an dir hässlich und was findest du hübsch an dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH