Was habt Ihr heute so gegessen?

aQnim\echaxn


hübsch gar nichts.

habe häßliche augen ne ätzende nase und die ganze gesichtszusammen stellung. und am allerschlimmsten meinen körper da ist nichts frauliches

nradjza-1234


habe häßliche augen ne ätzende nase und die ganze gesichtszusammen stellung. und am allerschlimmsten meinen körper da ist nichts frauliches

bitte, mach eine therapie. :)z

aLnimWechxan


wieso? nur weil ich mich häßllich fidne? das ich keinen fraulichen körper habe liegt daran das ich keine brust habe nur zwei komische gipfel die vieleicht noch in körbche n a reinpassen

YHla&na


Na dann müssen wir eben was Schönes an Dir finden:

Soweit man das auf den Fotos beruteilen kann, hast du schöne Haare und ein insgesamt hübsches Gesicht.

Auf Deine Körpergröße sind sicher auch einige neidisch.

Deine Hände sind schön - lange (aber nicht zu lange) schlanke Finger.

Auch weibliches ist an Dir zu finden - z.B. deine Oberweite (muss ja nicht jede Körbchengröße D+ haben) und eben deine langen Haare.

Deine Arme würde ich ebenfalls als schlank bezeichnen.

Macht noch jemand mit?

a=nime+c_han


oberweite bestimmt nicht in dem kostüm waren schalen mit eingenäht wenn du auf die drauf gedrückt hast sind die eingedätscht gewesen

nwadja71o234


wieso? nur weil ich mich häßllich fidne?

weil das, tut mir leid aber es is so, nicht anzuhören ist, in was für einem extremen maß du dich schrecklich findest!!! ich meine ich bin ja schon komplexbeladen, aber du bist echt ein wahnsinn, so jemanden hab ich noch net getroffen. :)z nicht böse gemeint, aber umso dringender solltest du dir hilfe suchen. das leben ist zu kurz, um sich selbst so fertig zu machen!

a$nimeechan


mache gerade frsut essen mit lakritze die ich mir geholt habe ohne zucker.

weiß jemand wieviel kcal die hat?

Dxie_XCoxri


Ich finde deine Haare auch schön. Und du hast eine schöne symmetrische Gesichtsform. Ich finde du brauchst dich gar nicht verstecken und redest dir vieles nur ein (eine Therapie kann schon viel bringen, um sich selber mal ein wenig zu mögen). Dein "Hass" und falsches Selbstbild ist einfach nicht normal :°(

Übrigens habe ich auch nur Körbchengröße A und bin damit auch nicht unbedingt zufrieden, weil ich gerne mehr haben will, aber bis jetzt hat mich deswegen noch keiner ausgelacht. Und deinem Freund scheint es doch zu gefallen, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Also musst du doch hübsch sein :-D (mal davon abgesehen, dass du erst vor kurzem soooo viele Komplimente von den Freunden deines Bruders bekommen hast).

Finde es auch sehr einen tollen Charakterzug von dir Cosplay zu machen und Fotos hier reinzustellen. Wüsste nicht, ob ich mich das trauen würde. Könnte ich zwar auch machen, aber hmmm....weiß nicht.

D~ie_C'ori


Achso...mal mein Tag ergänzt

Schule: ein Kürbiskernbrötchen mit Hüttenkäse, zwei Gewürzgurken und eine Kiwi

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit dick Margarine (+ Kräutersalz), ein Apfel und eine Schale Gemischter Salat (Möhren, Eisbergsalat, Tomaten) mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und eine große Schale Beeren-Orangen-Joghurt (eine Orange und TK-Beeren püriert, ein paar Tropfen Vanille-Sirup, Becher milder Joghurt) mit Mandeln

Abend: Naturreis mit Bananen-Mischgemüse-Curry

Werd mir aber glaube ich noch ein Obst-Quark machen. Aber erst mal sehen - vielleicht auch was anderes?

a0nimcechan


komplimente glaube das lag eher am alkohol.

und mein freund naja er sagt er nimmt mich auch mit meiner macke das ich mich häßlich und dick finde. er meinte er zieht mit mir nur unter einer bedingung zusammen das ich nicht sage da sich dick bin

arnimQechan


jetzt schäme ich mich :-( habe fast die ganze lakrithz tüte gefuttert

nfadj@a1234


frühstück: vanille-zimt-grießbrei :-) und milchkaffee

mittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 3 möhren, 2 tomaten

nachmittag: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenkrkauer, 2 möhren (hatte es eilig ;-))

früher abend: große portion vanille-zimt-grießbrei :-) und milchkaffee

abend: tortelloni mit tomatensauce und parmesan

sport heute: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

D^ie_Cobri


@ animechan

Lakritze ist wirklich lecker (esse ich auch gerne mal), es sollte aber nicht zuviel davon gegessen werden (da ja auch als Medizin verwendet und in hohen Dosen schädlich). Aber ich glaube bei 100g brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und vor allem auch kein schlechtes Gewissen - soviel hast du heute schließlich noch nicht gegessen.

Siehe: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Lakritze]]

Und um nochmal auf deinen Freund zurückzukommen. Macht dich das nicht stutzig was er sagt? Du bin für ihn toll genug - das merkt man doch daran, dass er nicht will, dass du dich als dick bezeichnest (und das bist du definitiv nicht). Ich kann dir nur nochmal zu einer Therapie raten. Das kann dein Leben eigentlich nur lebenswerter machen, denn deine Einstellung zu dir selbst finde ich teilweise schon sehr extrem.

Liebe Grüße

aHnimecxhan


ich will kein therapie :°(

a}nim.echan


würde am liebsten jetzt die dose thunfischsalat aufmachen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH