Was habt Ihr heute so gegessen?

R3egenb-trodpvfen


Frühstück:** ein Brot mit Butter und Käse, Baby-Gläschen (Apfel- Erdbeer- Heidelbeer), Glas Cranberry-Saft

Vormittag: 4 Vollkorn-Kekse, Birne

Mittag: kleines Glas Buttermilch, Rest vom Rahm-gemüse, 2 Vollkornkekse

Nachmittag: Mandel-Milch-Riegel, Handvoll Macadamia-Nüsse

Abend: Reis, Möhren in Rahmsauce, Salat, Glas Multivitaminsaft, Schüssel Schoko-Pudding (Mensa)

danach: Glas heiße Zitrone mit Honig

Erkenntnis des Tages: ich reagiere wohl allergisch auf Macadamia-Nüsse :-( und dabei schmecken die echt gut.

Besser als gestern? ;-)

c9herryKcherrxy


2,5 dunkle brötchenmargarine+marmelade diät

1,5 müller milchreis diät pur+zimt zucker

1 apfel

2 scheiben vollkornbrot +dick halbfettMargarine

später noch eine scheibe toast mit dick margarine und eine Paprika mit viel kräutern

habe mir nocheinmal einen Tag geplant

morgens

2 scheiben toast(o.a brot) mit margarine.-marmelade.-kräutern(nach wahl halt)

zm (falls nötig) ein apfel

mittags ein teller von dem was auf den tisch kommt

zm Joghurt oder obst,gemüse

abends 2 scheiben toast(o.a brot+belag)

später abends wenn noch hunger da ist noch ein toast, sonst rohkost,schälchen grießbrei..wo ich lustdrauf habe.. :)z

DNibe_LCori


@ Regen-tropfen

Klingt viel besser heute. Wie geht es dir damit? Und schade, dass du Macadamia-Nüsse nicht verträgst. Die Königin der Nüsse ist wirklich sehr lecker *hmmm* Was ist denn ein Mandel-Milch-Riegel? Klingt lecker.

Bei mir kam jetzt noch eine Schale Apfel-Quark (Apfelmark mit Quark-Creme) mit Haferflocken dazu. Wer mich übrigens mal sehen will, kann mir eine Kurznachricht schicken, dann schicke ich ein Fotolink von mir. Von einigen von euch habe ich ja auch schon Fotos gesehen :)

Liebe Grüße

a~niKme~chaxn


@ di_cori

ja gerne^^

mir egal ich hole jetzt thunfisch salat

a`nime+c0hxan


so 140g thunfischsalat mit möhren,erbsen,mais,oliven.

naja könnte leckerer sein

n adjaa1234


so, gerade eben noch 1 actimel, 1 rippe bitterschoko und ein vollkornbroteckerl mit viel erdäpfelkaas x:)

Meizxusu


bei mir gabs noch einen babybel

@nadja was ist erdapfelkaas? irgendwas mit kartoffeln?

nTadja1x234


;-D ganz genau, kartoffelaufstrich, total lecker :-) :)z :-q

E]rdbee:rli|mo


Huhu ihr Lieben

@ Coriii

Klar will ich dich sehen, her mit dem link per PN ;-D

Und, wie lief denn die Klausur?

@ Ani

Also ich fänd es nich soo schlimm, wenn du 13 wärst und so über dich reden würdest, aber in dem alter find ich es doch schlimm... bist über 25, gell?!

Ja, ich mach auch eine Therapie seit ca 5 Monaten (puh so lang schon... wahnsinn) und es ist so schön, so befreiend, so erlösend, so unterstützend. Da ist ein mensch, der ist nur für dich da und er hört dir zu und kann alles objektiv betrachten, er hat mir schon viel geholfen, unter anderem heraus aus schlimmen Depressionen, alles ist viel besser geworden, versteh nicht, was du so gegen ne Thera hast, naja! Das hatten wir aber schon oft!

@ Cherry

isst du nix Warmes??

So, mein Tag... hab den mal mit weight watchers Punkten ausgerechnet, man bin ich da drüber.... das mach ich nich mehr, also das ausrechnen :-p

Früh

1 Semmel mit aufschnitt

Zwischendurch

1/4 gurke

Mittag

2 Weißwürste

1 Breze

Süßer Senf

1 doofes snickers, das nichmal so lecker war, hätt nich sein müssen, FUIIIIIII! :(v

Abend

1 kl Stück gebäck, so marshmallow größe, butergebäck (mag ich nich, hab ich aber vom therapeut zum kaffee bekommen) :-/

Getoastetes, spanisches Brot mit Käse und Serano Schinken (im Ofen gemacht)

BAetJtyPeage


:°( mein abendessen ist geplatzt

ich hatte für meine ma und mich gekocht und sie kam aber viel zu spät..

ich mein, sie ist es ja nich schuld es ist ja hart mit ihrem job aber ich ess immer alleine..seit mindestens 3 jahren und jetzt kurz vor meinem auszug wurde mir mein weg nochmal bestätigt.

mich hat es wirklich traurig gemacht dass sie so viel zu spät kam..aber naja.. countdown..15 tage bis zum neuem leben..

aanimeGchaxn


@ erdbeer

ich will keinen fremden ggegenüberstehen das kann ich nicht.

@ betty

:°_ das tut mir sehr leid.ich wünschte ich könnte dir helfen

M)iz6usu


och betty du packst das schon!

weißt du schon wie das ist mit schulwechsel?

BBeKtty_Page


@ mizusu:

neee alle unsre lehrer waren auf irgendwelchsen austauschen...

ich hab einen finanzplan..

ich hab einen renovierungsplan

ich hab die kaution

und improvisationstalent... ]:D

@ animechan:

therapeuten sidn doch auch nru menschen. meien thera ist z.b. auch im bereich sozialpädagogik tätig und .. also du musst das erst mit einem hausarzt besprechen und der übereist dich weiter. such dir eine vertrauenperson und lass dich endlich an die hand nehmen. du musst nicht alles alleine schaffen :)*

nBadj,a12x34


@ animechan

im moment stehst aber nur du dir gegenüber und machst dich dauernd selber fertig. und das mit 26 (da geb ich erdbeerlimo recht) :-/... naja, weiß nicht ???

avnim-ecxhan


ich habe keinen hausarzt mehr seit ich umgezogen bin und NEIN ich will das nicht ich möchte das nicht. gut ich bin hübsch und nicht nicht dick ich muss nicht abnehmen ok^^ seht ihr geht doch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH