Was habt Ihr heute so gegessen?

Esrdb>eerBlimxo


Ach ani, das is doch kindisch ;-)

Naja...

@ Betti

Ich kann dich total gut verstehen!

Genau diese Enttäuschungen sind es, die oft zu Streit, bzw einfach Differenzen führen. War bei meinen Eltern und mir auch so, haben beide viele Fehler gemacht. Seitdem ich ausgezogen bin gibt es diese alltäglichen Reibereien und Enttäuschungen einfach nich mehr.

Wir verstehen uns so gut wie nie und sind uns nah wie nie, da wir die Zeit, die wir miteinander haben auch immer sinnvoll nutzen und genießen... ich liebe es einfach!

Und ich kann endlich tun und lassen was ich will (naja fast, mein Freund wohnt ja auch hier, aber so ziemlich!!)

Ich wünsch dir echt alles Gute (Puhh unser Umzug, renovierung usw waren so stressig... haben auch boden selber verlegt usw... will gar nich dran denken!!)

Jap und ich wünsch dir viel Kraft dafür :)*

aTnimSechaxn


bin ich halt kindisch <_< hab ichs chon öfters gehört

B6etty*Pagxe


danke mädels @:) @:) @:)

wünsch euch ne gute nacht und ani wirklich..such dir hilfe! verdammt. dieses forum mag ja ein netter zeitvertreib sein aber hier kann man dich auch nich abend für abend wieder auffangen!

a'nimevcxhan


dann alss ich es hier zu schreiben

Ejrdb>eeArlimxo


MAN!!!!!!!!!!

Du verstehst es nicht ani, oder?

Ich sag dir mal was, du sagst dauernd du bist hässlich, dick, es nicht wert gemocht zu werden, findest nix an dir gut.

Warum aber denkst du dann, dass wir uns für dich interessieren sollten?!

Ich mein, du bist doch eh wertlos und unwichtig...

Tja, sehen wir das so? NEIN und deswegen bauen wir dich abend für Abend auf!!

Denk mal drüber nach... hinter dem kindisch sein war ein ;-) smilie... das KANN MAN DOCH GAR NICH BÖSE AUFFASSEN!

Ich mein... es war einfach ne kindische Aussage und Punkt. Auch ich tätige manchmal solche, und? macht ja nix...

Auch Betti meint es nicht böse, aber es ist einfach ermüdend einem Menschen Abend für Abend das gleiche zu sagen und sich immer zu fragen, wofür?!

Weil man einfach immer wieder zu hören bekommt, dass das alles bestimmt nich stimmt usw... was solls dann bringen?

ja... so is das eher gemeint.

Hätten wir was gegen dich oder sonstwas wären wir nicht alle so geduldig, denk mal drüber nach :-)

@ Betty

Gute Nacht *:)

Bis Morgen oder so und schlaf schön!!

aCnijmechaxn


:°(

EArdbUeerflixmo


Was denn Ani?

Was gibts denn jetz zu weinen?

Ich verstehs einfach nich...

aKni>mechan


es es kotzt mich im moment einfach alles an das abnehmen klappt nicht und meine regel hätte ich vor 2 tagen kriegen sollen wenn ich die kriege bin ich vorher imemr agressiv und depremierd und leider im moment mehr depremierd. ich will die schei...regel endlich aben :°( :°( :°(

EPrdybeerlimxo


Na gut, dann würd ich sagen, gehen wir jetz ins Bett und ich drück die Daumen, dass deine Regel kommt!

a7nimXechaxn


ja v_v danke schalf gut

nwadja>1234


:°(

nhadjca1$234


das kommte eindeutig zu oft bei dir vor, animechan. :)z

B-ettuyPatge


mal sehn ob ich wieder einen trend auslösen kann. als ich es das letzte mal gepostet hab zog es eine welle von leuten die auch lust drauf hatten hinter sich ;-D

morgens: 1 riesen schale cini minis mit sojamilch

(ja ich weiß nicht gesund ) *:)

B2e_ttyPxage


animechan mal im ernst. ichfind dich doch total lieb aber deine jammerei jeden abend ist wirklich traurig. ich glaub viele hier im forum verzweifeln da langsam dran , schau mal du hast inzwischen doppelt so viele beiträge wie ich geschriebe fats ausschließlich von deinen depressionen. wir haben hier inzwischen alles uns mögliche getan. du hats so viele gute ratschläge bekommen.

wenn du dir keine hilfe suchen willst in der realen welt .. also ich bin ratlos.

n&ad}ja1A234


@ betty page :)z

frühstück: kürbiskernweckerl mit exquisa und putenlyoner und möhre. und ich hätte heute wirklich grund für :°( :°( :°( denn ich hatte gestern krassen fa und kann heute keinen sport machen, weil ich arbeiten muß. aber: kopf hoch! :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH