Was habt Ihr heute so gegessen?

sboXmmerxli2


frühstück: 1 stück eierlikörkuchen |-o

abdd1


Wie sah denn der krasse FA aus, wenn ich fragen darf, oder ist das streng geheim?

B`ettyVPaxge


ich konnte gestern und heut auch keinen sport amchen weils regnet. sauekliges wetter v.v*

nadja ich hatte gestern das gegenteilige problem ich konnte auf einmal nich mehr essen. und ich neige eigentlich auch eher zum überessen seit monaten. das war ziemlich hebr gestern.

ich hatte für meine ma und mich gekocht und sie kam viel zu spät weil sie auf der arbeit festhing .. dann sind mir mal eben innerlich die letzten 3 -4 jahre auf dne kopf gefallen in denen ich immer allein gegessen hab (bevor meine ma ihren neuen job hatte hab ich jeden abend wenn sie von der arbeit kam gekocht und als es öfter vorkam dass sei soviel zu spät kam hab ich damit halt aufgehört)

halt die ohren steif :)

audd1


Meine Frühstücks waren wieder langweilig wie immer:

4 Brötchen

100 g Edamer

150 g Vollkornbrot

250 Magerquark

30 g Reiswaffeln

n$adja1x234


nö, warum sollte der geheim sein: 2 1/2 tafeln schokolade, 4 activia, ein paar hand voll nüsse und rosinen, 1 packung quark mit apfelmus, ein paar möhren, eine rippe vollmilchcouvertüre... hm, ich glaube das wars ungefähr.

aTdd91


War ja dann nur ein mittlerer FA

n<adjaB123p4


naja, etwas mehr. aber nicht ganz ganz ganz schlimm. ;-)

a8dd1


War bestimmt kein Super-GAU ;-D

nuad2jaC1234


naja, 3000 kcal oder so warens schon sicher. und 2000 habe ich vorher schon gegessen, also... zu viel auf jeden fall.

aWnimerchaxn


2 scheiben vllk dinkel brot und nachher fitness centre

amdd1


Ich versuch mich da auch hinzuschleppen heute, aber ich fühl mich total eingerostet.

a#ni-mechaxn


halbe dose gemüsethunfisch salat 1 stück schoki

sQchinkeGnkae@set7oas5t


hallo meine lieben!

wie gehts euch?

ich hab jez endlich meine verdienten ferien gemacht!

1 woche aber immerhin!

und heut hat dich uni wieder angefangen juhu

gegessen hab ich heut noch nix weil ich noch nicht einkaufen war!

*&Misxsy*0


gestern:

FS: 3 große Stücke Ciabatta mit Rührei, körnigem Frischkäse, Marmelade und Brie, 1 Milchkaffee

ZM: 2 Hände voll M&M´s, 2 Bissen Snickers, Cola

ME: naja hatten wir keine Zeit zu, aber gab einen Cappucino mit viel Schaum und Kramellsirup+ Stückchen Nougat-Schoki

ZM: noch einen Kaffee

AE: gróße Portion warmes Gemüse (Zucchini, Auberginen,Paprika,Tomaten) in Tomaten-Sahne-Sauce, mit Käse überbacken, 1 Weißwein (Retaurant, sehr lecker)

heute:

FS: ein großes Knuspermüsli mit Vollkorn-Haferflocken, 1 Joghurt, gaaaaanz viel Marmelade :-/

M!izuxsu


so es gab suuuperleckere selbstgemachte ofenkartoffeln, da hab ich ordentlich zugelangt. dazu ein sojaschnitzel

dann 4 celebrationteile

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH