Was habt Ihr heute so gegessen?

B6alhistxo-

FS: 3 kleine vkToasts(a' 55 kcal)+30gr lätta+20gr looping-kräuter

eAmilyk-a$nxe

lag bis jetzt nur im bett:( oh gott...so richtig eine grippe eingefangen................... :(

200g magerquark, 30g dinkelflackes, 1 tl leinsaat, handvoll himbeern :( und ne menge tee

n=adjFa123x4

so, habe beschlossen, mich heute kategorisch mit süßem nieder zu esssen. heute schon geschafft: 5 st. türkisches gebäck, 2 schoko-baguettes, 2 riegel schokolade, 1 packung schokokekse (200g), 1 rippe von einer 300g-milka-tafel, 1 snikers.

das finnenbrot für morgen habe isch schon in der küche liegen (da fängt das gesund essen wieder an ;-D)

e&mil!yxkane

Meine Frühstücks waren wieder langweilig wie immer:

4 Brötchen

100 g Edamer

150 g Vollkornbrot

250 Magerquark

30 g Reiswaffeln

wieso bringst du nicht dann bisschen abwechslung rein..

sieht dein mittag usw. dann auch immer so strukturiert und gleich aus?

befriedigt dich das dann überhaupt?

n'adjax1234

so, gerade noch 2 rippen schokolade und 1/2 schokobaguette. jetzt ist mir schlecht, ich muß pausieren. ;-)

npadja%123x4

so, ein schokoriegel is noch gegangen ;-).

MGizusxu

nadja ich beneide dich um dein essen!

schokobaGuette hmm da krieg ich hunger auf donuts ;-D

mKini-m&edi

Was ist denn ein Schokobaguette ???

n0adj*a12x34

brauchst mich nicht beneiden, kaufen und essen ist die devise ;-).

schokobaguette vom hofer (aldi). UR lecker! und zwar ist das so wie ein ganz ganz saftiger butterzopf, oder ein briochegebäck und da sind schokostücke eingebacken. :-q :-q :-q :-q

*0Mnissxy*0

wie kommste dazu, heute so nen süßen tag zu machen?

nhadja.12x34

weil ich gestern schon nen fa hatte und da habe ich mir gedacht, heute esse ich einfach nur süßes, dann hab ich eh genug davon und brauch nicht die ganze zeit dran zu denken, daß ich schoko will (außer das ich höchstwahrscheinlich 1-2 kg zunehmen werde, aber da kann ich jetzt auch nix mehr machen ;-)). außerdem muß ich irgendwie feiern, daß ich wahrscheinlich nen neuen job habe und das mache ich mit essen ;-D ;-D ;-D.

*rMissxy*0

ah okay ;-) das mit dem feiern ist okay, das kenn ich nur allzu gut... :-D

ich denke übrigens, dass ich momentan auf einem ganz guten weg bin...ich hab gestern das erste mal seit bestimmt 2-3 jahren KEIN PROBLEM damt gehabt in einem Restaurant eine ganze (große) Portion Gemüseauflauf zu essen (also was warmes, da hab ich am meisten probleme mit). hab mich danach seeeehr voll gefühlt, aber hatte gar nicht sooo ein schlechtes gewissen. ich finde mich schon noch zu dick, aber irgendwie versuche ich dennoch nicht weniger sondrn eher mehr zu essen im moment...

naja, mal schaun...

Lg

nGadj7a1!23v4

supa! applaus kriegst du von mir!!! :)* :)* :)* weiter so! du mußt ja nicht gleich so wie ich übertreiben ;-D ;-D ;-D

n(adj a12|34

so, noch 2 rippen schoko und 1/2 schokobaguette, jetzt kann ich aber echt net mehr. komisch, sonst schaff ich viel mehr. ???

*LMissqy*0

naja, nadja, vllt liegts daran, dass du fast NUR schoki (oder zumindest kh) isst heute ;-) is doch n gutes zeichen, wenn man da nicht tonnen essen kann... ;-D

ich trinke grad nen großen schoko-cappucino und ärgere mich über das wetter, weil ich grad rausgehn wollte... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH