Was habt Ihr heute so gegessen?

Lnoe=li


Morgens: BircherMüsli mit Magerquark etwas HOnig und firschen Erdbeeren

Mittags: Volkornreis mit Möhrengemüse

Abends: Obst und Joghurt

Zwischendurch: Viel trinken, Apfel, Kiwi und Mandarine

MTar>ry1


09:30 - Großer kaffee latte, 1 Brioche

12:15 - Backerbsensuppe, Krautsalat, Riesenbohnen, Tomaten-Champignon Risotto, 100ml Vanille Soja

Jetzt gleich: Selbstgemachter apfelstrudel x:)

W7ei&dLenfxee


Marry, was ich gerne mag ist die vegetarische Bolognese von Alnatura - allerdings schmeckt das nicht wirklich nach Bolognese sondern sieht nur so aus... das ist dann okay ;-D

Heute bisher:

- Morgens: 2 Stück "Frühstückskuchen" (Aus Getreide und Nuss)

- Mittags: 1 Pide mit Spinat und Feta

- Zwischendurch: 2 Merci, 2 Weetabix mit Milch und 1 Banane

Abendessen: Mal sehen. Vermutlich Pasta mit selbstgemachter Tomatensoße.

Auf Apfelstrudel hätte ich auch mal wieder lust x:)

tZutt^iF_frutVti


Mittag: Buttergemüse, 1 Kornspitz, 1 Topfencreme Kirsche

Nachmittag: 1 Apfel, einige Cashews

Abend: CottageCheese mit Mais, Gurke und Karotte, 1 Sch. Brot

W eide^nfexe


Abends: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensauce x:) + 1 Gurkensalat

Myaarrxy1


joah- der strudel war echt lecker! ;-D

dazu kamen noch:

1 Banane mit Naturjoghurt, paar Mandeln

ein paar Gabeln Rührei,

1 stück Brot mit einer Scheibe Käse.

ziemlich viel eiweiß heut... :-/

m5inni^e maxy


ab heute esse ich gesünder. keine ausflüchte mehr..

gerade: 1 apfel, 1 banane, 6 weintrauben

WTeiLde+nfxee


minnie, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg @:)

Komm grad von der Fahrstunde (BE) - im Moment wäre mir Absinth oder so das liebste... :-/

MVaeedelechen


Gestern:

früh: Eine schüssel müsli mit joghurt und einem kleinen schwapp milch

mittag: 2 Orangen

abend: Eine portion Nudeln mit passierten Tomaten

Heute bisher:

früh: Eine schüssel müsli mit joghurt und einem kleinen schwapp milch

vormittag: eine Orange

Wteidkenfexe


Morgens: 2 Stück Frühstückskuchen + ein paar Merci als Nervennahrung

Heute Mittag gönn ich mir als Trostpflaster lecker Sushi 8-) Ich will nie nie nie nie nie wieder mit Anhänger einparken. Meint ihr es besteht die chance, dass ich das in der Prüfung nicht machen muss? :-/ :-(

M*aede5lchexn


hab auch erst letzten september Fahrschule gemacht (und bestanden :-D )

Und mein Fahrlehrer hat gemeint dass das - wenn man PKW mit anhänger macht - sozusagen pflichtaufgabe ist.

Befürchte also dass du da nicht drumrumkommst :-(

Ich drück dir die daumen!!!

Wann haste denn prüfung?

WZei^denmfee


Das war heute erst meine 2. Stunde, also ich hab noch etwas Zeit bis zur Prüfung... trotzdem... sowas peinliches |-o Das ist mir beim normalen Führerschein nie passiert |-o Ich hatte einen absoluten Blackout und wusste nichtmal mehr ob ich nach links oder nach rechts lenken soll :-/

L!oexli


Frühstück: Tee und ein Weetabix mit frischen Erdbeeren Milch und ein wenig honig

Mittags: gibts einen schönen Salat und ein Volkornbötchen

Abends: werde ich mal eine Kürbiscremsuppe essen

zwischendurch... Mango, Apfel, Erdbeeren, Tee und Wasser

L,oexli


gab heut mittag nur salat ohne Brötchen :-( die Körnerbrötchen waren schon alle weggefuttert :°(

M(arory1


weidenfee du hast ja e noch zeit!! mach dir nicht so einen Stress- das wird schon!

Übung macht den Meister. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH