Was habt Ihr heute so gegessen?

nbadCja_123x4


wenn man da nicht tonnen essen kann

naja, es kommt insgesamt schon einer tonne sehr nahe, aber noch ist nicht aller tage abend... ;-D nur frage ich mich, bei einem fa schaff ich immer viel viel mehr und jetzt sag ich mir ich ess mich bewußt nieder und puh, naja... ;-)

nfadjMak1234


auf jeden fall werd ich heute abend, wenn ich mit arbeit fertig bin, noch bissl sporteln gehen im f-studio... aber nur fahrrad, für alles andere is mein bauch zu voll ;-D ;-D ;-D.

*WMis[sy*0


ich denke gerade das ist es-du erlaubst es dir! deswegen spielt der körper dir sozusagen keinen streich und verlangt auch nur "normale" mengen.

bei mir kommt grad noch 200 g körniger Frischkäse mit Mandelsirup und ein Stüc Ciabatta dazu

D[ie_#Cor|i


@ anime

Das mit der Therapie kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen - das sind alles auch nur Menschen...Menschen die dir helfen wollen *sfz*

@ Erdbeerlimo

Du hast Post =) Was ich vergessen habe in der PN - darf ich dich auch mal sehen? *lieb-schau*

@ BettyPage

Das mit deiner Mama klingt ja echt schade. Ich koche auch immer für mich alleine, weil meine Mama schon immer sehr seltsame Essgewohnheiten hatte bzw. auch noch hat (kein Wunder, dass ich Magersucht hatte sag ich dazu nur). Das sowas prägt ist klar. Aber ich drücke dir beide Daumen für den Neustart...

@ Nadja

Glückwunsch zum neuen Job ;-) Feierst das ja schön (auch wenn mir dein Plan für heute abend nicht so wirklich gefällt....das ist ja wieder in der Spirale drin *nur-mal-anmerk)

Habe heute erst wenig gegessen. Bin grad erst zur Tür rein. Mache mir aber gleich was.

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Himbeer-Marmelade, zwei Vollkorn-Knäcke, eine Gewürzgurke und eine Kiwi

BdeNtty:Pagxe


*Missy*0 dein tag war ein superfortschritt!!! :)* :)* :)-

B.ettyPxage


@ die cori :

meine ma isst gerne aber auch sehr gewohnheitsbedürftig. das härteste war, nachdem ich nach meinem depressiven tief 5kg drauf hatte "ich trau mich selbst garnicht mehr einzukaufen/richtig zu esse. du frisst mir eh wieder alles weg"..

aber egal ICH schaffs mein gewicht zu halten wenn auch im moment nicht so strukturiert es ist mein körper und mein leben...

morgens: riiiiieeeesen schale cni minis mit sojamilch

mittags: ofenkartoffen mit massig knoblauch soße

nachmittags: improvisierter kakao-kaiserschmarn (2 eier, sojamilch, mehr , kakao.. war ziemlich eklig.)

40g joghurt-himbeer schokolade

orangentraubenzucker

bin total vollgefressen ^^

WFeidGenxfee


Hallöchen!

So, ich meld mich mal nach meinem Verwöhnwochende 8-)

Montag:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Obst

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse + 12 Sushi (ich weiß, das passt nicht ;-D)

Nachmittags: 1 Stück Sahnetorte mit Kirschen (saugeil!) und einen Cappuccino

Abends: 1 Teller Karottencremesuppe + 1 Salat + Dinkelbratlinge mit Reis + 3 Kugeln Eis mit Sahne

Dienstag:

Morgens = Mittags: 1 Brötchen mit viel Käse + 1 Schälchen Cornflakes mit Milch + 1 Obstsalat + 1 Schale Kirschjoghurt + 1 Hartgekochtes Ei

Nachmittags: 1 Sahnetorte + Latte Macchiato mit Schokolade und Vanille verfeinert

Abends: 1 Teller Brokkoliecremesuppe + 1 Salat + Knödel mit Champignongs + Erdbeermousse mit Sahne

Heute:

Morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse + 1 Schälchen Cornflakes mit Milch + 1 Ei + Obstsalat

Vormittags: 1/4 Honigmelone + 1 Mon Cherie

Mittags: 1 Teller Gemüseauflauf mit frischen Tomaten

n<ad\ja12x34


"normale" mengen.

:-D

normale mengen is gut... auf 4000 kcal oder so bin ich schon... aber es geht eh nix mehr... zu voll ;-).

B{ettyPxage


weidenfee @:) na wie läufts mit dem zunehmen :D

n"ad9jwa12x34


@ cori

auch wenn mir dein Plan für heute abend nicht so wirklich gefällt....

mir gefällt er auch nicht, aber jetzt isses zu spät! :-)

B$e%ttyPaxge


nadja ich lass michauch viele tage so gehen und nehm als dank meist auch noch ab.

aber bitte seh es demnächst nich als gewichtsverlustmethode, damit legst du dir dne ersten meilenstein in richtung diabetis

n/adFja1x234


hehe, ne ich seh es als fa-bewältigung durch vorbeugung. :-)

Gzlamorurmauxs


Morgens: 1 kleine Flasche (0,5) ACE-Saft

Vormittags: 1 Laugenstange mit Käse und Salatgurkenscheiben

Mittags: selbstgemachte Flädlesuppe mit Petersilie

(eigentlich war das eher aufgeweichter Pfannkuchen ;-)

agnime?chaxn


@ di_cori

ich kann das nicht ich kann nicht mit fremden leuten persönlich über meine probleme reden das mache ich ja nicht mal bei meinen freunden außer es kommt der tag wo die merken es stimmt was nicht und mich zur sau machen.

kam noch nen apfel dazu und war nur fast ne stunde im centre kriege ne erkältung oder hab die schon weswegen mein kreißlauf nicht wollte und könnte auf der stelle ei nschlafen

n:adjBa123x4


ich kann das nicht ich kann nicht mit fremden leuten persönlich über meine probleme reden

und was machst du hier bei uns ??? psychologen sind bald nicht mehr fremd und außerdem is das deren job, daß du dich nicht doof fühlst :)z.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH