Was habt Ihr heute so gegessen?

a-dd1


Nadja, wer ist den das dünne Mädchen auf den Bilder, die du da postest? Du kannst es ja nicht sein, den du bist ja dick und fett, erzählst du wenigstens andauernd.

a>dLdx1


nadja, sag der mal sie soll mehr essen, ihr Oberkörper und ihre Ärmchen sehen ja total dünn aus!

n*adjai123x4


@ missy

achso oder hab ich das falsch verstanden und du schämst dich für deinen körper und gehst deswegen nicht schwimmen?

genauso isses.

@ add1

haha, sehr witzig.

aUdxd1


wieso witzig?

*aMissxy*0


hmm ich finde meine beine und meinen auch auch zu dick...und die oberarme leider auch...aber ich zwing mich halt dazu ab und zu schwimmen zu gehen...ich fand mich schließlich auch mit 49 kg zu dick...

essenstechnisch kommt noch hinzu:

große portion maisballs + ein dinkel-mandel-biscotti

oh mann heute war aber schon ganz schön viel oder?

n>adMja18234


Oberkörper und ihre Ärmchen sehen ja total dünn aus!

deswegen.

*UM[issy*x0


naja ich finde deine arme ehen schlank aus. :-) dünn is übertrieben...meine sind eigentlich so ähnlich

nSadjaR123Q4


naja eben und es hat schon einen grund, warum ich zur zeit immer stark gemusterte oberteile anziehe; die kaschieren die wampe ;-D.

a ddx1


schlank kann man es auch nennen. Für mich ist eigentlich schlank und dünn das selbe.

DPie_C9oxri


@ Erdbeerlimo

Ich habe wirklich noch kein Foto von dir gesehen. Aber ich finde, die Haare stehen dir und du bist sehr hübsch. Hast du auch jetzt mit der Kurzhaarfrisur noch die Haarfarbe??

Stimmt - meine Brauen sind im Gegensatz zu meinen Haaren schon recht dunkel und auch ein ziemlich markantes Merkmal von mir. Als ich noch ein kleines Kind war, hatte ich allerdings noch sehr helle und blonde Haare -> das hat sich dann leider zu einem Pferdemist-Blond geändert :(v Wie hast du dir denn vorgestellt wie ich aussehe ??? (möchte ich das überhaupt wissen? ;-D)

@ Nadja

Wo bist du denn bitte dick ??? *staun* Also ich erkenne da nur total schöngeformte Beine. Und dein Stil gefällt mir (ich trage auch oft die Kombi schwarz-weiß) :)^

Mal die Ergänzung noch

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Himbeer-Marmelade, zwei Vollkorn-Knäcke, eine Gewürzgurke und eine Kiwi

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit dick Margarine, ein Apfel und ein große Schale Gemischter Salat (Eisbergsalat, Gewürzgurken, Tomaten) mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein selbstgemachter Frucht-Buttermilchshake (TK-Erdbeeren, eine Banane, Buttermilch, Macadamia- und Walnüsse)

So ihr Lieben - ich lerne dann mal Mathe weiter @:)

BHettyPxage


@ Erdbeerlimo

haha ich hab gedacht du wärst ne mitt 40er frau mit kurzen dunklen lockigen haaren :D

@ nadja:

man sieht dass du sehr sportlich bist. hast doch ne schlanke figur mit weiblichen rundungen. :)^

nradjab1234


danke, aber ich habe schon mal "besser" ausgesehn:

[[http://img407.imageshack.us/my.php?image=ich5mp2.jpg]]

oder so:

[[http://img380.imageshack.us/my.php?image=ich6ae9.jpg]]

da will ich wieder zurück. :)z

naja, mit solchen tagen wie heute wird des wahrscheinlich nicht gehn ;-D.

njadTja12x34


@ cori

Wo bist du denn bitte dick

genauer zeige ich euch das nicht (bauch, beine,...) ;-D ;-D ;-D

n0adLja12x34


[[http://img118.imageshack.us/my.php?image=ich7vg6.jpg]]

oder da fand ich mich auch noch gut. so, jetzt is schluß, sonst werd ich noch ganz trist, wenn ich seh, wie ich mal ausgesehen habe ;-).

e5milywkaxne


@ nadja

ist nicht so ein daher geschwafel....ich finde auf den letzten bilder bist du sehr dünn, also keine kurven mehr

sieht nicht mehr so weiblich aus.

aber ist natürlich deine endscheidung, mit was du dich wohler fühlst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH