Was habt Ihr heute so gegessen?

B<ettey;Pagxe

ich find ich hab relativ ausgeprägte weibliche rundungen obwohl ich nich so viel wiege..

mh hab leider kein foto zum posten und werd auch nicht extra eins machen, das frustet nur..

n6a$dja1x234

naja, ich hab mich da wohl gefühlt und da will ich eben wieder hin. :)z

BoetltyPaxge

nada - auf dem letzten foto hät ich dich gewichtstechnisch auf höchstens 54kg geschätzt

nWadcja12x34

nada - auf dem letzten foto hät ich dich gewichtstechnisch auf höchstens 54kg geschätzt

nett gemeint, aber da hatte ich 64.

B=alistxo-

Morgens 3 kleine vk-toasts+30gr lätta ,15-20gr looping+kräuter+tomate

mittags viel chamignoncreme suppe und 2 kleine -vk toasts mit hf margarine,viele tomaten

ahnim)ecahuaxn

@ nadja

nein nicht seit dem faden es hat sich schon gebessert und ich jammere auch nicht jeden abnd das lasse ich mir nicht nachsagen. habe halt seit paar tagen hormon probleme

n/adjZa1234

ich jammere auch nicht jeden abnd

stimmt, ein mal die woche jammerst du nicht ;-D ;-D ;-D ;-).

BJettyPaage

ich jammere auch nicht jeden abnd

schatzi bei aller liebe du schreibst hier jeden abend 3 seiten voll

nSadja}123h4

@ BettyPage

muß grad total kudern :-D :-D :-D

aBnimecxhan

sorry das ich mich unterhalte und auch auf fragen antworte ich alss es jetzt

nMapdja1=234

@ animechan

du hast heute wirklich nen ziemlich schlecht gelaunten tonfall drauf, scheint es mir. ???

Pqextia

Ani, NIEMAND will dich hier vertreiben! Die anderen wollen dir nur helfen!!! :)_

aqdd1

nadja, dein Oberkörper sieht auf dem letzten Bild aus, wie der Oberkörper von einem kleinen Mädchen, das ungefähr halb so alt ist wie du(kein Scherz, komplett ernst gemeint)

nYadjLa12x34

@ add1

???

meinst du auf dem hier [[http://img118.imageshack.us/my.php?image=ich7vg6.jpg]]?

finde ich nicht, da passt nur alles halbwegs zusammen. und ganz kleines mädchen... wenn du 179 cm als klein empfindest... ;-)

n'adjaR123x4

und das war vor 2 jahren, also wie gesagt, da is inzwischen einiges dazu gekommen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH