Was habt Ihr heute so gegessen?

apdd1


Der Oberkörper passt überhaupt nicht zu zum Rest vom Körper, viel zu schmal. Als hätte deinen Oberkörper abmonitert und staattdessen den Oberkörper von einem kleinen Mädchen draufgesetzt.

a7dd1


abmontiert meinte ich natürlich

n1a`djVa12x34


:-D :-D :-D

das hat mir noch niemand gesagt :-D :-D :-D

aber ich hatte immer schon einen zu dicken unterkörper im verhältnis zum oberkürper, nur hat sich das leider geändert, jetzt passt's zusammen :-|.

ayddx1


[[http://img407.imageshack.us/my.php?image=ich5mp2.jpg]]

Auf diesem Bild siehst du ernsthaft aus wie eine Bohnenstange, richtig dürr. :(v

n$agdjax1234


vielleicht weil das t-shirt so eng is? ???

P!etWia


@ Balisto:

Hmm... also, du istt regelmäßig, das ist schon mal gut. aber noch ein bisschen zu wenig, obwohl ich natürlich weiß, wie schwer das für dich ist. :)_ Du solltest aber deien Speiseplan unbedingt erweitern, sdenn nur von Toast, Lätta und Gemüse kannst deu deinen Köerper nicht mal annähernd versorgen. Also hau noch mehr rein, lass dir mal waqs einfallen, was andere Nährstoffe enthält. Ansonsten mach ja weiter! @:)

nbad#ja1<234


vielleicht weil das t-shirt so eng is?

das meinte ich zu deinem vorigen beitrag :)z ;-D.

Auf diesem Bild siehst du ernsthaft aus wie eine Bohnenstange, richtig dürr.

finde ich nicht, da fand ich mich ganz gut. wie gesagt, 64 kg waren es da damals. und das nach einer einwöchigen reise in paris mit viel schokocroissants und crepes und und und... ;-D

aEddx1


Nein, weil du so schmal bist auf dem Bild. Auf dem Bild ist alles schmal sogar dein Hüften.

nFad^j}a123x4


Auf dem Bild ist alles schmal sogar dein Hüften.

ganz genau und da will ich wieder hin :)z.

BLalisxto-


Morgens 3 kleine vk toasts (a 55 kcal)+30 gr lätta+20gr hf margarine, tomate und kräuter

mittags vieel champignoncremesuppe (25 kcal pro100ml) ,2 kleine vk toasts+viel hf margarine und kräuter

zwischendurch viele tomaten

abends 4 kleine vk toasts+viel hf margarine, 1 müllermilchreis diät pur+zimt zucker

a~nim'ech6axn


@ nadja

sorry :-( mir ist kalt meins chnupfen enrvt und ich niesse nur rum ergo? mich nervt alles an heute v_v tut mir leid. nicht böse sein bitte :°(

avdd1


Sieht aber ziemlich übel aus, eben viel zu dünn. Alles mittelbreit würde am besten aussehen.

n{adja>1234


mittelbreit

lol :-D

n2adjas12x34


ha! hehe! hab ich dich erwischt! wenn ich damals "zu dünn" war und du würdest sagen was in der mitte zwischen heute und damals heißt das doch, heute bin ich zu dick! hab ich doch recht!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

a[dd1


Balisto, dein Essen enthält so gut wie kein Eiweiß. Esse doch etwas eiweißhaltiges(z. B Käse, oder Quark) zu jeder Mahlzeit. Immer nur Toast und Magarine geht nicht, das ist Mangelernährung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH