Was habt Ihr heute so gegessen?

a!dd1


Ich finde an denn Hüften und Bauch etwas zu dick. Am Oberkörper und den Armen einiges zu schmal. Sieht halt etwas unvorteilhaft aus. Mach Krafttraining dann normalisiert sich das.

axni/mecxhan


bei mir gibts gleich hühenrfrikasse und vllk basmati reis

M|me Val!oixs


ani, du isst doch immer die pasten von tartex, oder? (oder kennst dich bestimmt damit aus, da du an der quelle sitzt ;-) ) aaaalso: es gibt ja die in den kleinen metalldöschen. die schmecken mir persönlich oft zu sehr nach hefe. ich habe heute welche in ner art plastik(?)verpackung gesehen. oben breiter als unten. hatte leider keine zeit auf die zutatenliste zu schauen. sind die auch auf hefebasis? (und schmeckem dementsprechen streng?) oder sind die leckerer?

vAewspa


Frühstück: eine Tasse Kakao, zwei Scheiben Toast mit Brunch und Schinken

ZM: ein Kirschjoghurt

Mittags: ein Laugenstangerl mit Wurst und Käse, eine 0,5l Flasche Multivitaminsaft (war in der uni, deshalb nix warmes)

Nachmittags: ein paar Toffiffee, ein Vanillejoghurt, ein Apfel, ein Glas Himbeersaft von Hipp (ich liebe ihn x:)), eine kleine Schüssel Cornflakes

Abends: 1 1/2 Portionen VK-Spaghetti mit Käsesauce, ein Glas Himbeersaft - später gibts noch eine Tasse Kakao und Popcorn :)z

nPadja21234


@ add1

also da sieht man zwar net sooo viel, aber da hatt ich dünne ärmchen ;-).

[[http://img216.imageshack.us/my.php?image=ich8si2.jpg]]

aFn^imexchan


@ vespa

also bei den kleinen hatte ich das noch nie das die stark nach hefe schmecken aber diese pasteten sind generell auf hefebasis hergestellt. versuch mal,wenn dir die von tartex zu streng nach hefe schmecken,mal ne andere firma es gibt ja wieviel, z.b. grano vita,pural und ich glaube zwergenwiese hat auch sowas

aDddx1


Stimmt sehr dünne Ärmchen, dein Oberkörper ist auch sehr dünn und schmal. Sieht alles deulich zu dünn aus auf dem Bild.

nMad.ja1+234


naja, so viel sieht man da ja nicht vom oberkörper ;-).

a|ddx1


Nadja, da hilft sonst nichts, du mußt mehr Eisen stemmen und Muskeln am Oberkörper aufbauen, dann sehen dein Hüften auch schmäler aus.

MJme rValoixs


ani war nicht vespa, war ich ;-) trotzdem danke @:) ich werd mal ausschau nach was anderem halten.. das problem ist, dass ich kein weizen darf. das schränkt die suche manchmal ein bisschen ein. :-/ aber ich schau mal nach pural etc :-)

nFadja1U23x4


Muskeln am Oberkörper aufbauen, dann sehen dein Hüften auch schmäler aus.

:-D ;-D ;-)

auch ne möglichkeit, oben mehr machen, dann schauts unten nach weniger aus... ;-D

nUad.ja12x34


@ add1

wie sieht eigentlich deine "idealfrau" aus? ich meine, als ich normal war, war ich dir zu dünn, jetzt zu dick... ich kenn mich net aus ;-D ???

a2dd1


Man sieht genug

B*etctyP)age


also nadja... wenn du wirklich fast 1,80m bist würd ich mir nict so viele gedanken machen da sind 65-70kg doch wirlich ideal @:)

nHad~jax1234


65-70kg

ja, 65 finde ich auch, 70 net mehr. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH