Was habt Ihr heute so gegessen?

e"milyekane


@ add

gabs zwischen deinem frühstück und den nüssen eigentlich noch was? :=o

a4dd1


Broccoli mag sehr gern, habe ich aber schon lange nicht gegessen, bin zu faul mir Brocolli zu machen

Ketchup mag ich nicht

aTddQ1


Ja sicher

s_omme0rlix2


frühstück: Eierlikörkuchen

Mittags: Gebratene Nudeln mit Ei und Sojasprossen und Gemüse

Zwischendurch: ein Apfel

Abends: 1 Eiweißshake, Nudeln mit Pesto und ein kleiner Tomaten-Gurkensalat :=o

s\omtmxerli2


ach ja Spoert: 45min Crosstrainer

aEddK1


Ich esse mindestens alle paar Stunden

e}mpi\lykanwe


@ add

dein stoffwechsel muss top sein :)^

magst erzählen was du noch so futterst? o:)

nKad@jax1234


ich bin nicht perfekt und ich wahr nie annähernd perfekt und ich habe seit über 15 Jahren nie für längere Zeit regelmäßig trainiert, außerdem bin ich schon 36

lagsam werd ich echt neugierig wie du aussiehst ;-)

schon 36? wieso schon?

und neugierig bin ich nu aber auch schon ganz schön wie du aussiehst :-) ;-D.

s/o#mmeOrlix2


mich würds ja auch interessieren :)z

n6ad'ja1t2x34


also add1! wenn das keine klare aufforderung war (sogar mehrere ;-D) 8-)!

amd`dx1


Ich versuch morgen mal ein Bild zu finden

Dqi-e_Cgori


Ich schließe mich den Aufforderungen einfach mal an :-p Würde mich auch mal interessieren, was du den ganzen Tag sonst noch so isst ;-)

Aber Nadja - ich finde dich auf einigen Bildern auch ziemlich dünn. Aber wenn du dich so wohler fühlst....

Dann mal ergänzt

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Himbeer-Marmelade, zwei Vollkorn-Knäcke, eine Gewürzgurke und eine Kiwi

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit dick Margarine, ein Apfel und ein große Schale Gemischter Salat (Eisbergsalat, Gewürzgurken, Tomaten) mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback, ein paar Weintrauben und ein Glas selbstgemachte Frucht-Buttermilch (TK-Erdbeeren, eine Banane, Buttermilch, Macadamia- und Walnüsse)

Abend: Curry-Ebly-Salat mit Gemüse und Käse

Spät: ein Apfel und ein Vanille-Joghurt (Becher milder Joghurt, paar Tropfen Vanille-Sirup)

naadSja12x34


;-D ;-D ;-D

na dann versuch malganz stark, ansonsten kleiner tip: digicam,knopf drücken und ab die post ;-) ;-) ;-) ;-D ]:D!

azdid1


emily, mein Stoffwechsel scheint ziemlich schnell zu sein. Ich verbrauche ca. 4500 kcal auch wenn ich fast den ganzen Tag im Bett liege und nichts trainiere.

a~dd1


Meine digicam muß ich erst mal finden, in meiner Wohnung ist ein riesen Durcheinander, ich finde nie was. Aufräumen und sauber machen geht nicht, weil dazu ist die Wohnung zu groß und ich bin zu faul und ungeschickt. Dazu würde ich Monate brauchen und dann müßte ich gleich wieder von vorne anfangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH