Was habt Ihr heute so gegessen?

n-adNja123x4


Meine digicam muß ich erst mal finden, in meiner Wohnung ist ein riesen Durcheinander, ich finde nie was. Aufräumen und sauber machen geht nicht, weil dazu ist die Wohnung zu groß und ich bin zu faul und ungeschickt. Dazu würde ich Monate brauchen und dann müßte ich gleich wieder von vorne anfangen.

lol ;-D zwei worte: typisch mann ;-)

n<adja]1234


haste kein handy mit kamera ;-) :-)

hehe, da kommste net raus, jetzt haste uns alle so neugierig gemacht :-)

R(egejn-tcropfexn


@ Cori:

Was ist denn ein Mandel-Milch-Riegel? Klingt lecker.

den gabs beim dm, als ich da gerade einkaufen war und Hunger hatte ;-) war so ähnlich wie ein Müsli-Riegel und sehr lecker :)^

ich würde auch gern das Bild von dir sehen.

Kann auch bei Interesse einen Link zu einem Foto von mir verschicken, aber hier öffentlich reinstellen möchte ich das nicht.

Mein Tag:

Schüssel Müsli mit einer Birne

Scheibe Brot mit Butter und Salz

etwa 2 Handvoll Macadamia-Nüsse (konnte nicht damit aufhören, trotz Kribbeln im Mund und Hals %-| )

Glas Cranberry-Saft

4 Vollkorn-Kekse

kleines Glas Buttermilch

Scheibe Käse

glaub das wars. irgendwie so durcheinander über den Tag verteilt. Hab tatsächlich das Mittagessen vergessen :-o das ist mir erst so vor einer Stunde aufgefallen.

Kein Wunder dass ich Hunger hab

dafür gibts gleich noch Eintopf aus Kartoffeln, Lauch und Möhren

Sport: 1:15h Power-Fitness

n.adjfa1x234


Sport: 1:15h Power-Fitness

was verstehst du darunter? machst du das zu hause?

R@eg$en-t%roxpfen


@ Mme Valois:

ich kann den Rucola-Streich von Zwergenwiese empfehlen. die Basis sind Sonnenblumenkerne, daher wahrscheinlich kein Weizen, und er war sehr lecker [[http://www.zwergenwiese.de/deu/prod_streich.html]]

@ Nadja:

nein, das ist ein Kurs beim Uni-Sport. Man hüpft, läuft usw. halt ziemlich viel rum, und dann gibts noch so Muskelübungen, also für Bauch, Rücken usw. Ist schon sehr anstrengend...letzte Woche hatte ich davon 2-3 Tage Muskelkater ;-)

M'me ?Valoxis


danke, regentropfen @:) die sehen vol lecker aus :-q nach denen werd ich mal ausschau halten. wie sind die anderen sorten? kannst du da noch was empfehlen?

RAegen<-tFropfexn


die anderen hab ich leider auch noch nicht probiert. (wird bestimmt noch nachgeholt ;-D )

Hab auch eben noch gesehen, dass sie Zutatenlisten und Allergie-Infos auf der Seite aufgeführt haben, find ich super praktisch :)^

W~ei5denxfee


Mädels - ich wurde gebucht *juhu*

Zwar nur für einen italienischen Modehersteller, aber hey, immerhin 8-)

Die Finanzspritze können wir trotzdem gut gebrauchen bzw. sie kommt nicht ungelegen so nach unserem Urlaub :-D

nMad?ja12Q3x4


Mädels - ich wurde gebucht *juhu*

als was? model? na da mußt du ja spitze aussehen!!!

W)eidenFfee


Nadja, naja, es ist ja nur für Katalogbilder |-o

Aber ich freu mich trotzdem total :-D

nOadja1x234


naja hör mal, irgendwie mußt du ja doch sehr gut aussehen... ich meine irgendwen werden die wahrscheinlich nicht engagieren...

tja, jetzt gibt es außer add1 wohl noch jemanden, von dem hier fotos gefordert werden ;-D ;-D ;-D ...

Mmmev Va^loixs


auch menschen, die für kataloge fotografiert werden sehen gut aus, weidi ;-) also bist du wohl auch ziemlich hübsch!

ich gratuliere auch @:) der "italienische modehersteller" ist nicht zufällig gucci, oder? ;-)

RZegeun-t}ropfexn


Herzlichen Glückwunsch :)^ 8-)

Wpeid:enfxee


Ich kann demnächst gerne mal welche posten!

Muss aber erst welche machen, damit mein Gesicht nicht mit drauf ist... das muss nicht unbedingt im Internet sein :-/

W'eidrenfxee


Mme, nee, 'Soell' - das ist eine kleine Marke, es gibt die Kleider hier in Deutschland kaum...

Aber ich find sie ganz schön - ich hab ein paar Teile davon im Kleiderschrank :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH