Was habt Ihr heute so gegessen?

a1nimeYchaWn


nachtisch 2 clementinen

n>adj%a1x234


hehe, dabei sollte doch das das schönste an einer frau sein, nicht der körper (und ich bin mir sicher, bei dir ist das so :)z). naja, spätestens im katalog kömma uns dann die fotos ansehen ;-D.

E5rdbe*erlixmo


Hallo ihr...

Man, erstmal zu

@ Nadja

Schade, dass du es so siehst mit deiner Figur, fand dich davor echt viel zu dünn...

Ich fands außerdem ganz schön hart deine Idealvorstellung von der figur zu hören, bei mir ist 60 kg eigentlich die reale Untergrenze (wiege gerade 70 kg, also so wie auf den Fotos.)

Mein Bauch ist aber leider zu dick, auch meine Oberschenkel und Hüften.

Ich bin 1,70 groß, das heißt ja ich bin dann von deinen Idealvorstellungen mega fett...!!

Und das bin ich nich! ;-D Nur bisl zu rund :-p

Ja, hab grad so nen riesen Teller Chili con carne verdrückt... mir is sooo schlecht!!

@ Betty

Jaa genau, 40!! ;-D Fast... ich bin die Hälfte davon! Lustig... ja man stellt sich die Leute ja doch irgendwie immer vor!!

@ Cori

Is schwer, weil ich ne Cori kenn.

Hab dich mir bisl ähnlich wie sie vorgestellt, aber nur bischen:

ca 18 oder 19 Jahre alt. Mittelbraune Haare, bisl länger als Schulter, meist zu nem Pferdeschwanz, nettes Lächeln und irgendwie brav ;-)

MEIN TAG:

Früh

1 Mehrkornbrot mit Marmelade

Schule

1 Kornsemmel mit Tomate-Mozarella-Balsamico

1 Kornsemmel mit Tomate-Quark

1 Pflaume

1 Fruchtsmothie

Abend

3 Stücke Baguette

1 riesen riesen riesen Teller Chili con carne mit ein wenig creme fraiche... naja, bisl mehr als wenig :-p

So und jetz noch zu meiner TRAUMFRAU ;-)

Also zwar nicht nur Figurentechnisch, aber in dem Fall gehts um die Figur:

[[http://i7.photobucket.com/albums/y271/aktick/KATHERINE-HEIGL.jpg]]

aKnimeMchaxn


bei mir kamen jetzt nochmal 2 clementinen dazu und ne kanne tee rooibos

Rbegen)-tro,pfen


noch ein glas Cranberry-Saft

ich geh schlafen, Gute Nacht und bis Morgen *:)

lHunajli7x9


heut mittag hab ich mir rosmarinkartoffel im ofen gemacht,die liebe ich.

zwischenmahlzeit war ein joghurt.am abend gabs pfannkuchen.

nYadja1x234


... mir is sooo schlecht!!

mir auch. das war heute echt krass und nachdem ich diese alten fotos von mir gesehen habe, ein motivationsschub, endlich diese dämlichen fa's einzubremsen!!! :)z

a>nimUechaxn


konnte es mir nicht verkenifen und ahbe mir printen gekauft ich tun ke ddie imemr so gerne in tee ein. aber essen tue ich heute keinen

n+adj1aE123x4


ach und:

Ich bin 1,70 groß, das heißt ja ich bin dann von deinen Idealvorstellungen mega fett...!!

@ erdbeerlimo

ich finde dich keinesfalls mega fett (oder auch nur fett ohne mega ;-)) sondern ganz normal. du kannst wenigstens schwimmen gehen, wenn ich das mache, denken alle leute, ich bin hochschwanger. was ja auch ok is - wenn ich wirklich schwanger wäre ;-).

awn(imechFan


frühstück

2 scheiben vllk dinkelbrot mit tartex und 1 apfel

MOizusxu


gestern gabs noch 4 zirtonenkekse und pizza,pizza pizza

@ nadja da schließe ich mich den andren an,

dick bist du ganz sicher nicht. aber ich finde deinen po und deine beine ziemlich muskulös, was kein wunder bei dem training wäre... und ich muss sagen du hast nen supertollen kleidungsstil!

@ die cori:

ich habe zwar kein foto von dir gesehen, aber in meiner vorstellung bist du so um die 20-25 und dunkle lange haare

@ erdbeerlimo:

dich hab ich mir auhc ganz anders vorgestellt, alter kommt aber hin ;-)

n>adjha123x4


und ich muss sagen du hast nen supertollen kleidungsstil!

:-) danke, is alles nur vom großen schwedischen kleidungshersteller mit den zwei buchstaben ;-).

s`ommefrlix2


hey nadja, also ich finde du bist schon recht dünn, deine Beine sind halt sehr muskolös ;-) find ich aber nicht schlecht ;-) dadurch sind sie aber keine "steckerl" mehr ;-) ich würde höchstens bei Röcken, welche wählen die nicht übers knie gehen ... und schuhe mit ein bisschen absatz anziehen, das streckt optisch und ich denke dann wirkt diene "ohnehin nicht schlechte" Figur noch etwas besser uva schmaler (das ist ja dein Ziel)

n1adjai1234


@ sommerli

;-) gute taktik, aber das wäre erstens nur verscheierung der umstände für mich und da is mir abnehmen immer noch wichtig und 2) kann ich leider keine schuhe mit absatz anziehen, weil ich dumme (orthopädisch gesehen ;-D) füße habe. moch dazu ziemlich große, daß heißt da bekomme ich nicht mal so leicht schuhe mit absatz ;-).

sGomImerlxi2


*lach* ortopädisch dummer Füße hab ich auch (Hallux Valgus, k.A. wie man das schreibt) naja gibt ja alle schuhe auch in größen Größen ;-) woebis vll unvorteilhaft ist, wenn du dadurch so groß bist ...

PS: man muss ja irgend eine taktik haben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH