» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

t!utti_f@rutxti

@ Wasseronkel

Frühstück: mein Brei bestehend aus 1Apfel, 1/2Zitrone, 1 GRoße Scheibe Ananas, 1Tomate, 1 große Karotte, 1 Banane, Handvoll Wallnüsse, 1Tasse Weizensprossen, 1 Teelöffel Rapsöl, 1Esslöffel Sonnenblumenkerne, 1 EL Kürbiskerne, 1Tasse frischgeflockten Hafer, 1/2 Lt. Wasser (insgesamt ca. 1,5kg)

:-o Wie lange bist du danach satt? Das ist ja schon eine ordentliche Menge zum Frühstück.

W3ass-eronxkel

Hallo, das Frühstück reicht normalerweise bis 12 Uhr, manchmal wenn ich auf etwa richtige Lust habe kann ich so ab 9 Uhr auf die schnelle 1kg Obst essen in Form von Trauben, Erdbeeren, Manderinen essen.

Gruß Wasseronkel

L9ePe

Wasseronkel, wow wie schaffst du das alles zu essen?

tCutti_Kfxrutti

auf die schnelle 1kg Obst essen in Form von Trauben, Erdbeeren, Manderinen essen.

Das krieg ich bei den von dir genannten Obstsorten auch hin, aber dein Brei bleibt mir nach wie vor ein Rätsel...

Um welche Uhrzeit isst du den denn so?

L/itstleA{ngel0-86

Ich bin im 7. Monat schwanger, deshalb etwas mehr bei mir...

Morgens: 4 Stück Vollkornstollen, 1 Grießpudding

Mittags: 3 Portionen überbackenen Brokkoli mit Reis

Nachm.: 4 Brownies, einige Minischokoweihnachtsteile und 1 Smoothie aus Mango, Banane, Apfel und Orangen

Momentan ist es bei mir so, dass mein Körper total nach süßem Zeug verlangt...seit etwa einer Woche esse ich Dinge, die ich sonst nie gegessen hätte (und die mir auch nicht gescmeckt hätten)...scheint irgendwas drin zu sein, was mein Körper (oder die Kleine) braucht...

ttuttiN_fruIttxi

morgens:

- 1 Mohnstange mit Krenaufstrich/Salami/Käse

tagsüber:

- 2 Kiwis, 1 Apfel, 1/2 Carambole

- einige Weihnachtsmandeln

- 4 Clementinen

- etwas Laugengebäck

abends:

- 2 Sch. Brot mit Butter/Käse/Putenwurst/Salami/englischem Senf

W7eideRnfexe

Morgens: Obstkompott

Mittags: Fladen mit Frischkäse und Schnittlauch

Abends: VK-Pasta mit frischer Tomatensoße und Champignongs und ein kleiner Salat

Zwischendruch: 1 Banane, 2 Mandarinen, SchokoCrossies

Woagsser onkel

@ tuttu_frutti,

Frühstück meist um 6Uhr morgens, Sonntags um 7 oder 8 Uhr. Mittag immer um 12 Uhr, Abends um 19 Uhr, Spätabends um 22 Uhr Nicht zu vergessen zwischen 20 und 21 Uhr laufe ich meisten 10km.Gruß Wasseronkel

t'ut+ti_fru3txti

Danke, Wasseronkel

LzaPrimaxvera

Ich wollte heute zum Abendbrot wie so oft eine Pizza essen, habe dann aber aus Vernunftgründen 2 Vollkorn Vitalbrötchen aus dem Bioladen gekauft und diese mit Bio Käse belegt. Weil ich so stolz auf mich war, dass ich an der Pizza vorbeigehen konnte habe ich mir zur Belohnung 2 Fruchtspiese vom Weihnachtsmarkt geholt. Außerdem noch 4 Fischstäbchen

Das war also mein Abendbrot.

Zum Frühstück gab es 3 Scheiben Brot mit Honig/Chocoreale und eine Kiwi.

Zwischendurch 2 Scheiben Brot mit Käse und ein Corny.

Zum Mittagessen einen großen Salatteller mit Tunfisch, einer Portion Pommes und Quark.

Außerdem noch 2 Milka tender und unterwegs noch einen Brownie.

Wenn ich heute noch was essen sollte dann höchstens meine 250g Packung Bio Erdnüsse.

D.ieMemlanixe

Ich hatte bisher ein VK-Broetchen mit Butter und Marmelade (ohne Zucker) und eineinhalb Grapefruits. Heute abend sind wir eingeladen, jeder bringt was mit, da habe ich asiatischen Nudelsalat und Pizzamuffins gemacht. An die Sachen werde ich mich auch halten, weil ich vermute, dass das meiste andere mit Fleisch ist.

BAlümAc/h^en2x2

Ich hab heut gegessen:

Eine Semmel mit Hähnchenbrust/paniert, Gurke , etwas Majonäse

Eien Semmel mit 3 Scheiben Wurst

Einen Teller Tomatensuppe einen kleinen Joghurt von Landliebe, eien Mandarin

2 mini mini Stückchen vom Schokoladenbrot

W@eidenxfee

Gestern:

Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Käse, 1 Mandarine

Mittags: 1 großer Salat aus Chicorree, Tomaten und Gurken

Abends: 21 Sushi + Reis mit CurrySoße

Zwischendurch: 3 Toffifee, 1 Apfel, 1 Banane

Heute:

Morgens (=Mittag): 2 Croisants

Abends: Gnocci mit frischem Pfannengemüse und Sahnesoße

Zwischendurch: 1 Mandarinenquark (x:)), 1 Mandarine, 1 Apfel

Und vermutlich noch einen Chicorre-Salat, zu späterer Stunde ;-)

P6l%an.lxos

Früh: 2 Rühreier und ein Vollkornbrötchen ohne Belag

Zwischendurch ein Schokobrötchen vom Bäcker

Mittag: 3 mittlere Kartoffeln mit Brathering (halbe Dose)

Zwischendurch 1 Karamell-Cappuchino mit Milch

ein paar Gummibärchen

Abends: Reste vom Mittagessen

Zusätzlich ca. 700 ml Mineralwasser und 200 ml Orangensaft.

Und jetzt muss gut sein. Heut hab ich echt zu viel gegessen find ich. Normalerweise ess ich nie so viel.

WgeideCnfee

Heute:

Morgens: 1 Müsli

Mittags: Vollkornpasta mit Spinat und Cherrytomaten

Abends: 1 großer Salat aus Chicoree, Tomate, Gurke und Karotte

Zwischendurch: 1 Lebkuchen, 1 Apfel, 1 Mandarine, ein paar Plätzchen und Pralinen, ca. 125 g Quark mit Mandarinen

Trinken: 1 l Wasser, nachher noch ein paar Tassen Tee, 1 Kakao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH