Was habt Ihr heute so gegessen?

ardd1


Ich habe ein paar Bilder auftreiben können. Die Qualität ist aber nicht überragend.

[[http://www.pic-upload.de/view-1022517/HPIM0528_edited.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-1022519/HPIM0518_edited.jpg.html]]

[[http://www.pic-upload.de/view-1022521/HPIM0514_edited.jpg.html]]

sHonmmDeqrlix2


wow das nenn ich doch mal sportlich ^^ wobei das Outfit bisschen zu leger ist ;-) erinnert mich ziemlich an einen Arbeitskolegen von mir ^^

nfadja12x34


nicht von schlechten eltern ;-) ;-D

slomm)erli2


Morgens: 2 Äpfel und eine Goldkiwi

Zwischendurch: 1 Breze

nBadja#123x4


frühstück: zimt-grießbrei und milchkaffee

ayddx1


Ich sehe ziemlich dünn aus auf den Bildern, obwohl ich da mehr als 93 kg wiege, bei 1,80 m

und Nadja will unbedingt abnehmen bei 70 kg und ist nur 1 cm kleiner

aUdd1


Sicher ist das Outfit leger, aber das ist normal für Sachen, die man zum Training anzieht.

nBadja1K23x4


Ich sehe ziemlich dünn aus auf den Bildern, obwohl ich da mehr als 93 kg wiege, bei 1,80 m

und Nadja will unbedingt abnehmen bei 70 kg und ist nur 1 cm kleiner

also erstens mal bin ich ne weibliche peron, die wiegen meist bisschen weniger als männer. zweitens is das, was bei dir offensichtlich muskeln sind (und zwar nicht zu knapp ;-)) alles fett. und drittens: "ziemlich dünn" würde ich nicht sagen, sondern einfach nur sehr gut gebaut ;-D.

nfadjya123}4


peron

oh, person meine ich natürlich ;-)

s`omm1erlxi2


schon klar, war auch nur ein scherz ;-)

a5ddx1


Frühstück: 8 Scheiben Vollkorntoast + 200 g Edamer

Zwischendurch: 2 Eis

sXommeJrlix2


wow hammer, was du essen kannst ...

nmadjaY1234


... wundert mich auch immer wieder... fragt sich nur wohin ??? wahrscheinlich in die oberarme ;-D ;-D ;-D.

sFomme0rli2


naja die musken verbrennen ja alle ganz fleissig ;-)

a.ddx1


Da war heute wirklich nicht viel Essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH