Was habt Ihr heute so gegessen?

neadja9123x4


seufz...

n|adjab1a234


nicht viel?!? für deine verhältnisse vielleicht...

MBizuxsu


wow add.. da krieg ich ja angst :)

also als bodygard könntest du wohl super arbeiten wa?

so:

ein schokowuppi

und gleich rosenkohl!!! und kartoffeln dazu

boah ich freu mich da so drauf.

ich werd auch mal gugen nachher, dass ich ein foto mache :=o

n1acdjas123x4


ja! supa, machen wir ne foto-tausch-börse ;-D ;-)

s'ommjer#lxi2


ich geh jetzt dann Vollkorn-Fussili essen ^^

später gitbs dann Schnittchen und danach dann Bufett, ich werd mein Kalorienzählhirn komplett ausschalten ;-)

B0ettDyPaxge


@ weidenfee:

den katalog musst du uns dann aber zeigen ;p

@sommerli dein tag gestern war :)^ zwar auch eher wenig aber klang superlecker

sehr früh morgens: traubenzucker

morgens: 1 schale eis (3xpistazie, 2x cookieeis)

mittags: 1 schale gebratene champignons

4 toast mit butter

(alles etwas zeitversetzt heut bin seit...4:37 wach x))

M)iczusxu


betty warum so früh?

ohwei ohwei

BLetthyPaNge


kalorien?? uff.. meien will ich ehut garnicht wissen, schon allein der traubenzucker hat knapp 400kcal, das buttertoast mit dick extrabutter.. butter bei den champignons (ich hab mich jalang vegan ernährt und nahc und nach hab ich immer so phasen in denen ich lebensmittel die ich lang eklig fand wieder total..in mich reinfressen könnt. erst wars schoki, käse.. sahne, kuchen , kekse und jetzt halt butter :-/)

s6ommeurli2


hmm so viele kalorien hat traubenzucker nicht ;-) ausser es war so ne rießige portion ;-)

BBettyPxage


ich bin mit meinem freund aufgestanden..der macht das jeden tag weil er zu seinem ausbildungsplatz pendelt..

vor allem er könnte eine halbe stunde länger schlafne, fährt aber eine halbe stunde früher los um die zeit noch einmal im auto zu schlafen um ja nicht in gefahr zu geraten den zug zu vepassen ;-D

BMett(yPxage


jaaa..es waren 100g traubenzucker, ich hab die ganze zeit aufm heimweg im bus dran rumgenashct und dann plötzlich so..oh verdammt..

a[ddx1


BettyPage, deine Ernährung sieht ziemlich ungwöhnlich aus. Aber falls du auf ungesunde Art deinen Körperfettanteil erhöhen willst, ist diese Ernährung eigentlich fast optimal.

R(egeng-t;ropxfen


Konnte es nicht lassen und habe auch Fotos gemacht. Hab mich ja in den letzten Monaten gewichtstechnisch schon ziemlich verändert. Wie findet ihr das Ergebnis?

von vorne:

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/7ema-4-jpg.html]]

von der seite:

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/7ema-5-jpg.html]]

liegend:

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/7ema-6-jpg.html]]

angezogen:

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/7ema-7-jpg.html]]

B%et.tyxPage


etwas mer körperfett wäre nicht schlecht ich hab 17%, früher sogar 11%..andereseits wll ich nicht dass meine maße mehr werden..

mh aber da ich ja im moment ziemlich viel fett und zucker ess weiß ich ja wa sich ändern muss wenn ich doch nicht "fetter" werden will

eOmilywkane


frühstück:

200g quark

1 oatibix ;-D

handvoll heidelbeern

2 gewürzgurken

{:( immer noch total krank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH