Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adwja1x234


@ regentropfen

naja, abgesehen davon, daß man nicht wirklich gut was sehen kann zu dünn bis eigentlich ziemlich perfekt, würde ich sagen. wenn ich nur so aussehen würde... :-) :-) :-)

B)ettyPhagxe


achso bevor ich hier wahllos mti zahlen um mich werf, 17% sind deswegen schlecht weil man schnell friert

aXdBd1


viel Zucker, viel gesättigtes Fett und fast kein Eiweiß ist eine extrem schlechte Kombination für die Gesundheit und auch für die Figur

R#egQen--tropxfen


besser hab ichs nicht hingekriegt, ist nur mit der webcam von notebook.

naja, ich bin erstaunlicherweise relativ zufrieden mit meiner Figur im Moment. Außer der Bauch, könnte etwas weniger sein. Und Arme + Schultern vllt etwas kräftiger.

Frühstück: Tasse Kakao, Becher Sauerrahm mit Preiselbeeren

jetzt gerade: Weintrauben, Glas Crannberry-Saft

Mittag: Kartoffel-Gemüse-Suppe (von gestern)

n=adj{a12x34


nur weiter so, sieht echt gut aus, bist mein vorbild :-)!

R%egen-qtro]pfen


Danke :-)

tut wirklich gut so was zu hören. Bin ja zwischendurch doch immer wieder am zweifeln und meine ich wäre zu dick.

Allerdings bin ich auch gewichtstechnisch gerade mal an der unteren Grenze des Normalgewichts. So von wegen Vorbild. :-/

(wie ich mich sehe ist ja noch mal ein ganz anderes Thema)

M,izOus\u


Normalgewicht... das ist echt so ne Sache...

also grade 2 teller gebratene knödel, soße und uuuuunglaublich viel rosenkohl!

R|egenK-trompfexn


Normalgewicht... das ist echt so ne Sache...

inwiefern? Dass man es schwer eindeutig definieren kann, oder was meinst du?

n'adjxa123x4


meine ich wäre zu dick.

:|N

B1etty&Page


[[http://www.directupload.net [[http://s7.directupload.net/images/081002/7u98qdap.jpg]]]]

auch mal meine figur..^^

mh. ich bin auc super nicht zufriden kanns aber auch nicht definieren

B~ettyP{agxe


[[http://s7.directupload.net/file/d/1570/7u98qdap_jpg.htm]]

n(adjha12x34


frühstück: 1 zimtgriesbrei und milchkaffee

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit tomaten und möhren (und philadelphia und wurst)

nGadjaB1234


oh gott, bitte iss was!!!

a2ddx1


Betty, siehst etwas dünn und untrainiert aus. Im Übergewichtsbereich bist du auf keinem Fall.

B^etty1Page


wie gesagt ich hab trotz viel sport schwierigkeiten mit dem muskelaufbau :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH