Was habt Ihr heute so gegessen?

M!izOusu


betty siehst doch super aus!

inwiefern? Dass man es schwer eindeutig definieren kann, oder was meinst du?

jap genau das :)

R:egen-<tropxfen


Betty, ich find dich eindeutig zu dünn.

Hm, also ich weiß einerseits ja schon, dass ich nicht zu dick bin. Aber manchmal fühle ich mich halt trotzdem so.

Und Nadja, ich finde dich auch nich im entferntesten dick, ganz ehrlich. Muskulöse Beine, wie schon mehrere sagten, ja. Aber insgesamt dick? :|N

n@adjaw1+23x4


Muskulöse Beine

tja, wenns nur so wäre... hatte schon seinen grund, warum ich noch ne strumpfhose an hatte ;-)

R+egen,-troxpfen


ja, wegen Normalgewicht. Ich geh da für mich nach einer Kombination aus BMI-Kriterien, persönlichen Erfahrungen und gesundem Menschenverstand. Führt alles 3 zu sehr ähnlichen Ergebnissen ;-)

B8e,ttyxPage


[[http://s8.directupload.net/file/d/1570/lm6u2srg_jpg.htm]] das ist in klamotten

a(dd1


Betty, schau mal deine "Schrotternährung", da kannst du noch so intensiv Sport machen wie du willst. Du ißt praktisch null Eiweiß und dann wäre es schon ein Wunder, wenn du deine sehr spärlich vorhandene Muskelmasse halten könntest. :(v

BXettry(Page


zu dick find ich mich auch nicht aber ich hab gerad erst 5kg zugenommen und das ist so mein wohlfühl-punkt.. *:)

BZestt#yPaxge


entschuldigugn wenn ich massig quark und toast nicht als ausgewogen bezeichnen würde. beim essen dar shcließlich auch nich die lebensqualität leiden. und das tuts bei dir.

ja im moment ist meine ernährung nicht toll aber ich bin auch den ganzen tag alleine sowas wie familien essen gibts bei mri bis auf 2-3 frühstücksausnahmenpro ajhr auch nicht

n:ad=ja1A234


das ist in klamotten

das macht dich auch nicht dicker ;-)

hab gerad erst 5kg zugenommen

nochmal 5 würden wahrscheinlich nicht schaden, aber hauptsache es wird nicht weniger :-).

aldEd1


Fühlst du dich wirklich wohl so, du siehst nicht so aus, als ob du körperlich richtig fit und leistungsfähig wärst?

R?ege$n-tOropOfehn


Das ist doch schon mal gut. Und wenn du gerade 5kg zugenommen hast, verstehe ich auch, dass du erst mal nicht mehr willst. Muss man sich ja auch erst mal dran gewöhnen.

Trotzdem finde ich, dass du ziemlich dünn aussiehst.

Bmet2tyPxage


klar fühl ich mich wohl und fit?! ]:D hallo, ich bin 17 hab gestern den mietvertrag für meine erste wohnugn unterschrieben die letzten wochen mein altes zimmer renoviert und kartons gepackt. ich halte mich schon für ein bisschen powerfrau

aqdd1


Meine Ernährung ist ausgwogen, was fehlt deiner Meinung nach in meinr Ernährung. In der Ernährung fehlen viele wichtige Dinge, dafür enthält deine Ernährung viel überflüssig und ungesunde Dinge. Es ist natürlich allein deine Entscheidung, mach was dich glücklich macht! Es war nur als gut gemeinter Rat gedacht, als nichts anderes :)^

nTadjaR1234


add1, du isst hauptsächlich doch nur brot, käse, quark und haferflocken (jetzt mal ausgenommen das bisschen eis ab und zu). oder ist das nur ein teil dessen und den rest postest du gar nicht? ansonsten gebe ich betty recht, daß wäre mir auch zu eintönig.

aodd1


mein Essen deckt mein Bedarf locker ab, bettys Essen deckt ihren Bedarf an vielen Nährstoffen bei weitem nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH