Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadja~123x4

ja, den bedarf, aber vielleicht nicht die freude am essen ??? wäre bei mir zumindest so mit deiner ernährung.

s-ommYerli2

hmm also ich muss sagen ich LIEBE ESSEN *rofl* kann mir das gar nicht vorstellen, wie einem das keine Freude bereiten kann :|N

M8izuxsu

finde ich auch

da fehlt obst und gemüse ;-)

MTizu=su

argh zu spät :P

seite sollt ich auch mal aktualisieren...

n`adja1x234

so, ein activia und ein milchkaffee zwischendurch :-).

E&rdbeIerlimxo

@ Add

Inwiefern ist deine Ernährung denn ausgewogen?

Du isst ja nie gemüse oder Obst... also ich find sie nicht so gesund! Naja...

@ Betty

Ja bist mir auch bis zu dünn... aber wenn du schon bisl zugenommen hast is doch super :)^

Klar biste ne Powerfrau!

Auf die eigene Wohnung :)^

Ebrdb$eer!limo

ach mein Tag bis jetz...

Früh

1 Mehrkornbrot mit Himbeermarmelade

Schule

1 Mehrkornbrot mit Kräuterquark

1 Mehrkornbrot mit Himbeermarmelade

Mittag

1 Teller chili con carne ( das gibts jetz die nächsten tage :-p)

2 kleine Stücke Baguette

D^ie_hCorxi

@ add1

Ohne Gemüse und Obst ausgewogen und gesund?? Woher nimmst du denn die Vitamine, die der Körper nun mal auch braucht - mal von Eiweiß, Kh und Fett abgesehen ??? Aus den Haferflocken, Toastbrot (was ernährungstechnisch sowieso wertlos ist), Quark und Käse sicherlich nicht.

Aber die Bilder sind echt top!!! Nicht von schlechten Eltern...

@ Erdbeerlimo

Naja, Pferdeschwanz trage ich eigentlich nie ;-D Aber in Natur sind meine Haarfarbe ja wirklich eher braun als blond

@ Mizuzu

Also vom Alter kommt es wirklich hin deine Schätzung (bin 21). Soll ich dir auch das Foto schicken?

@ Betty

Du bist wirklich ganz schön dünn auf den Bildern. Zu dünn finde ich. Die 5kg können dich nur noch schöner machen ;-)

Und es ist langes WE - *freu* Morgen ausschlafen (ach wie toll)

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Joghurt-Schmelzkäse, zwei Vollkorn-Knäcke, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Eisberg-Tomaten-Salat mit Buttermilch-Zitronen-Dressing und Sesam-Öl

t[u#ttiw_fruxtti

Meine Ernährung ist ausgwogen, was fehlt deiner Meinung nach in meinr Ernährung. In der Ernährung fehlen viele wichtige Dinge, dafür enthält deine Ernährung viel überflüssig und ungesunde Dinge.

In deiner Ernährung fehlen meiner Meinung nach aber auch einige wichtige Dinge, von KHs und Eiweiß allein ist der Körper sicherlich nicht gesund und die Ernährung ausgewogen. ;-)

t/uttgi_frxutti

Woher nimmst du denn die Vitamine, die der Körper nun mal auch braucht

Kapseln, Nahrungsergänzungsmittel, ... - der Markt bietet so viel, dass man es manchen Leuten gar nicht verübeln könnte, wenn sie das anstatt Obst, Gemüse essen - auch, wenn ich es nicht für sehr sinnvoll halte, sich mit diesen Tablettchen "vollzustopfen".

atdd1

Ich esse natürlich schon Gemüse, sogar sehr gern. Ich habe es hier nie geschrieben, da ich immer nur die Nahrungsmittel aufgeschrieben habe, die eine deutliche Menge an Kalorien enthalten. Ich würde es zwar nicht brauchen, da ich sehr große Menge an Vollkorn und Milchprodukten esse und noch dazu Multivitamin-Spurenelemente-Supplemente einnehme, die schon alleine meinen Bedarf mehrfach abdecken. Volstopfen tue ich mich nicht mit Tabletten, das wäre für die meisten, die hier posten aber kein Fehler. Viel betreiben hier schon eine Mangelernährung.

Myi.zu'su

@ cori:

ja gerne!

[[http://s7.directupload.net/file/d/1570/ro7syumc_jpg.htm]] von vorn

[[http://s6.directupload.net/file/d/1570/75lopfl4_jpg.htm]] von hinten

[[http://s8.directupload.net/file/d/1570/psyj2hjq_jpg.htm]] von der seite

irgendwie bin ich voll geschockt mich so zu sehen :-/

meine güfte kommt mir so breit vor

a#dda1

Mizusu, meiner Meinung nach ist deine Hüfte nicht zu dick. Das sieht nur so aus, da du dünne Beine hast.

ejmilyxkane

@ mizusu

irgendwie könnte ich das auch sein ;-D

MDizxusu

aussehen, reaktion oder beides? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH