Was habt Ihr heute so gegessen?

aIdPdx1


emily, wo sind deine Bilder?

*;MRiNssy*x0


also meiner Meinung nach habt ihr alle schöne Figuren auf den Fotos :-)

Betty sieht allerdings doch ein wenig zu dünn aus, nicht optisch (zumindest nach einem geschmack) sondern gesundheitlich...

Mein Essen heute:

FS: Brot (!) mit Rührei und mit Quark und Marmelade, Stückchen Apfel, Milchkaffee

ME: Salat mit Tomaten und Balsamico-Dressing

ZM: 2 große Tomaten mit Mayo, halbe Dose weiße Bohnen (ca. 150 g)

*:)

eDmiltykYa~ne


ich mein aussehen...denke ich ^^

ich kann ja auch mal n bild machen.....hm.....

nacher sagt ihr ich bin u dick und dann ;-D

n@ad5ja123x4


hach gott mädels, ihr müssts alle mehr essen (den fotos nach zu urteilen zumindest)... das letzte mal so wie misuzu habe ich ausgesehen, als ich 15 war oder so. :-/

a8dfd1


*Missy*0, was bedeutet das Ausrufezeichen hinter Brot?

M&iz^uSsu


als ich 15 war war ich auch dünner ]:D

nladjsa1L23v4


noch dünner? dann warst du ja kaum mehr zu sehen?!? ???

e?milNyk0ane


oh nein..mein selbstbewusstsein ist gerade wieder gesunken....solche bilder sind ja gemein

MLizu;su


Missy mag sonst kein brot!

und finds super dass du isst! hört sich schon besser an. auch wenn du immer noch steigern musst :)

aber wenn du so weitermachst schaffst du das ganz bestimmt!

ich geh nachher auf ne party, tiramisuuu ich komme :)

a&ddx1


nadja, stimmt ein bisschen zunehmen würde da bestimmt nicht schaden :)^

*<Misusy*0


hm das bedeutet eigentlich nicht viel, ich bin nur noch immer etwas essgestört und brot ist so ein thema für mich... (hab ich eher "angst" vor) und ich freu mich, dass ich immer weniger probleme mit solchen dingen habe ;-)

gerade eben hab ich noch ne halbe packung quark gegessen

*JMivssy*0


oh gut wurde schon erklärt ;-)

a*ddx1


Brot ist super, mein Lieblingsessen :)^

MXizusxu


@ emily was ist denn? mach dir nix draus,

ich denk mir momentan sch*** drauf ich muss mich ja net selbst angucken

@ nadja ja als kind wurde meiner mutter sogar unterstellt, sie würde mir kein essen geben...kam dann ins KH und am ende hieß es ich hätte die gene meiner großmutter und würde wohl nie dick werden :=o

a}ddx1


Quark ist auch eines meiner Lieblingsessen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH