Was habt Ihr heute so gegessen?

a_dd1


Mizusu, machst du viel Sport?

MYizuxsu


momentan nada, wollte aber jujutsu 1x die woche+ badminton und eventuell auch thaiboxen anfangen. dann werd ich allerdings mehr essen

a6dd1


Du solltest Sport treiben, bei dir fehlt es ehrlich gesagt an Muskeln, vorallem an den Beinen. Wäre sicher gut für dein Aussehen und deine Gesundheit.

emmilykxane


:-/

[[http://www.myimg.de/?img=CIMG942185c5d.jpg]]

[[http://www.myimg.de/?img=CIMG9422b0c6e.jpg]]

darf mich nicht mehr von der seite angucken, mein bauch und meine oberschenkel :-/

acdd1


Sieht gut aus, man sieht das du Muskeln an den Beinen hast. Zu dick bist du sicher nicht. :)^

M0izuxsu


@ emily

machst du viel sport emily?

dein bauch sieht sehr trainiert aus oder ich bin doof :)

@ add ja sport ist ein muss! aber da ich vor drei wochen umgezogen bin und jetzt auch noch schulferien sind ist das alles etwas chaotisch! meine beine verändern sich allerdings nicht sonderlich, bin mal sehr viel gelaufen, da sah ich nicht groß anders aus :-/

BGettryPEagxe


Betty sieht allerdings doch ein wenig zu dünn aus, nicht optisch (zumindest nach einem geschmack) sondern gesundheitlich...

mhh ich weiß nich genau wie du das meinst aber vll hilfts ja wenn ich sag dass ich herzfehlrerpatientin bin und daher immer etwas blass, dicke augenringe, schwaches bindegewebe.. ist es das was den eindruck vermittelt? aber naja damit muss ich leben

eFmilytkxane


nein, ich treib gar kein sport....also mal fahrrad fahren...

find mein bauch trotzdem bissel komisch ...sieht immer so aufgebläht aus...

hab vor 2 wochen mal so ein fitniss-kurs mitgemacht, was mir aufgefallen ist,

das alle total am schwitzen waren ..und ich irgendwie kaum ausser puste war...

lag vielleicht daran das ich die übungen nicht richtig konnte, da es ja das erste mal war

wenn ich bisschen mehr zeit hab, werd ich aber öfter mal ein kurs mitmachen

B<ett,yPage


mizusu find ich heiß ]:D

emily wow supersoprtlich total schlank und supertrainierte waden.. :)*

*3Mi'ssy@*0


nein, ich meinte eher du siehst untergewichtig aus, aber da ich (leider) immer noch etwas zu dünn als schön bezeichnen würde (ja, scheiß MS :-/ ), finde ich dass du gut aussiehst, nur eben zu dünn.

kapitsch? ;-)

aedd1


emily, mach ab und zu ein paar Sit-ups oder Crunches dann wirkt dein Bauch straffer. Zu dick ist er nicht. Vielleicht noch ein paar Liegestütze, falls du die hinkriegst.

e{milykaGne


kann ich ja mal abends machen, stimmt, gute idee! aber ob sich da dann was tut glaub ich fast nicht.... ;-D

ich schieb das immer auf mein hohlkreuz

n|adj:a12x34


tiramisuuu ich komme :)

ja supa, und lang bitte ordentlich zu :)z!

Brot ist super, mein Lieblingsessen

ach was, da wär ich gar nicht drauf gekommen ;-D ;-D ;-D

MNizusxu


hmm emily das kenn ich aber, als ich am anfang in karate war waren alle total ko nur ich nicht :)

und situps sind anstrengend wenn man sie zu 2, macht ]:D

beine mir jemandem verhaken und immer abwechselnd. wir mussten uns einen medizinball dabei zuwerfen(also beim hochkommen werfen). ich bin nämlich zu blöd für situps aber das hat gesessen ]:D

ntadjva123g4


das "brotproblem" missy, das hatte ich übrigens auch mal vor nem jahr oder so. da habe ich fast nur knäckebrot gegessen und das sehr sparsam. naja, da hab ich dafür aber auch noch anders ausgesehen ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH