Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adjan123?4


darf mich nicht mehr von der seite angucken, mein bauch und meine oberschenkel :-/

was is los mit euch ?!? ??? ich würde morden für eine figur wie ihr sie habt ;-) ;-D ]:D!!!

a1ddx1


Nadja, dein Lieblingsessen ist Schokolade stimmts und da Schokolade zu viel Kalorien hat, ißt du eben andauernd Griesbrei, richtig?

neadja^1234


durchschaut ;-D gute taktik, was?!? ;-)

aGddx1


Ja, sehr raffinierte Taktik ;-D

eymi*lykxane


probier mal magerquark mit kakaopulver und süßstoff.... für den muskelaufbau...und auch so, total lecker, wie ich finde ;-D

MOizusxu


jaaa magerquark <3

der quark den man mixt wenn man käsekuchen macht is auch waaahnsinn :-q

nradKja~12x34


der quark den man mixt wenn man käsekuchen macht is auch waaahnsinn

in echten käsekuchen gehört aber frischkäse. das schmeckt erst gut.

mein problem is auch, daß ich ziemlich gut kochen und vor allem backen kann (ohne mich jetzt selbst loben zu wollen oder egoistisch zu sein, aber die leute, die meine backwaren gekostet haben, sagen mir andauernd warum ich nicht ernsthaft beruflich was damit mache :-)). naja und irgendwer muß es dann ja auch essen ;-D.

n`adjal1234


Ja, sehr raffinierte Taktik ;-D

ja, gelle: ich kann behaupten nee sowas ungesundes ess ich net, keine schokolade, nene. grießbrei is ja was ganz was anderes. sind ja nur gesunde kohlenhydrate und milch also eiweiß ;-D.

eSmil>yka2ne


milch also eiweiß

soviel eiweiß aber auch wieder nicht;) da sind ja auch genauso viele kh drin :-p

MBizujsu


so mädls ich mach mich vom acker :)

noch bissl paprika und trauben essen und dann kommt der ungesunde teil des abends ]:D

@nadja hast du ein rezept für käsekuchen mit frischkäse?

habe nämlich 3 ausprobiert waren alle mit quark

n?ad^ja1x234


gerne, ich schreib's dir in ne pn, damit es hier nicht zur rezeptverstopfung kommt ;-).

nwa\dja1o23^4


so, bis heute gegessen:

frühstück: 1 griesbrei und 1 milchkaffee ;-) ;-D

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit philadelphia und putenlyoner, dazu 'n paar karotten und tomaten

nachmittag: 1 actimel, 1 milchkaffee, ein paar karotten mit philadelphia

zwischendurch: ein paar karotten und dazu habe ich mir 'n paar erdnüsse geknackt ;-)

sport heute: 105 minuten fahrrad

DUiea_Coxri


@ Mizusu

Viel Spaß - und lass dir das Tiramisu schmecken :)

Hier mal ein Bild von mir (aber ohne Gesicht und angezogen): [[http://www.servimg.com/image_preview.php?i=73&u=12982375]]

Nachmittags sind bei mir noch zwei Dinkel-Zwieback und ein selbsgemachter Bananen-Joghurt dazugekommen. Und heute abend mache ich irgendwas mit Tofu. Mariniert habe ich ihn schon mal.

nnadjHap1234


hach, schon wieder so ein dünnes persönchen...

eLmilykkanxe


@ cori

:-o du siehst so zerbrechlich aus....du willst doch zunehmen oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH