Was habt Ihr heute so gegessen?

azddx1


sicherlich nicht zu dick

DCie_C,obri


Habe ich behauptet ich wäre zu dick ??? Nö...sowas ist nie über meine Lippen gekommen. Ich möchte ein wenig "zunehmen" - allerdings wäre es mir lieber, wenn es an den Armen wäre und. Denn die sind zu dürr - seit Jahren aber schon. Mein Bauch und meine Hüfte sind total normal - das bestätigt mir auch jeder den ich kenne ;-)

aRddx1


Ich glaube nicht das du behauptet hast du wärst dick, das war nur eine Feststellung von mir. Ich finde auch du solltest zunehmen, deine Arme und deine Beine sind ziemlich dünn.

D%ie_Cxori


@ add1

Klar..du hast Recht - das weiß ich auch.

Allerdings nehme ich immer an Bauch und Oberschenkel zu. Meine Oberschenkel sind ja durch meinen Sport so schon ziemlich fest und muskulös = etwas dicker und wenn ich mal zunehme, sieht das immer so unproportioniert aus *sfz* Deswegen muss ich zugeben, dass ich das erstmal auf Eis gelegt habe...wollte nach den Abi-Prüfungen ein Fitnessstudio suchen (bis dahin ist einfach zu viel Stress) und mich beraten lassen, mit welchen Geräten ich das am besten anstellen könnte OHNE das es da ansetzt wo ich es nicht will. :)z

Liebe Grüße

M_m2e ^Valoxis


cori, machst du eigentlich sport oder hast du da keine zeit zu? das würde, neben deiner tollen ernährung :-), bestimmt helfen

mädels, ihr habt alle gute figuren (teilweise zu dünn - für meinen geschmack) :)_ und alle, die sich hier als zu "dick" bezeichnen, lernt euch selbst zu lieben, dann strahlt ihr das auch aus und seid noch hübscher @:)

das war das wort zum freitag.hihi

aNddx1


Cori du scheinst halt breite Hüftknochen zu haben, da sieht halt alles andere gleich viel dünner aus.

DNie_CCorxi


@ Mme Valois

Ja, aber zur Zeit nur Ausdauersport und denn auch nur wenn ich Zeit habe (so 3-4x wöchentlich). Ich fahre Fahrrad bei schönem Wetter (hier ist es sehr bergig und somit ganz schön anstrengend) oder Ergometer (habe ich daheim). Auf dem Ergometer ist es ganz praktisch, weil ich da nebenher auch noch lernen kann. Außerdem mache ich Crunches alle 2 Tage so 3x20 Frühs, Mittags und abends.

Mir wurde auch noch empfohlen mir Hanteln zuzulegen für meine dünnen Arme (und es solange mit 1,5 Liter-Flaschen zu versuchen), aber ich weiß gar nicht welches Gewicht und welcher Hersteller für mich geeignet wären....nicht ganz einfach das alles.

a{dd1


Der Hersteller ist doch ziemlich egal. Kauf dir Kurzhanteln, wo du das Gewicht verändern kannst durch Auflegen oder Herunternehmen von verschiedenen Hantelscheiben.

aKddx1


Sowas in der Art:

[[http://www.sport-tiedje.de/sporttiedje/kurzhantelset10.htm]]

D9ie$_Coxri


@ add1

Hey danke :)^ Werde dort mal stöbern gehen. Das ist natürlich eine gute Idee, die übers Internet zu bestellen. Spart Zeit und Sprit (und schont damit die Umwelt) :-D

So ein Feedback hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, weil meine gesamte Umgebung seit ich vor 2 Jahren aus der Klinik rausbin immer sagt, dass ich mittlerweile wieder richtig gesund aussehe und eine tolle Figur und Ausstrahlung habe (nur die Arme sind halt etwas störend).

Was gab es denn noch schönes bei euch? Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen ;-)

Ich für mein Teil geh jetzt mal Abendbrot essen. Und meine Katzen wollen auch gefüttert werden.

Liebe Grüße

nmadjaS123:4


frühstück: 1 griesbrei und 1 milchkaffee ;-) ;-D

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit philadelphia und putenlyoner, dazu 'n paar karotten und tomaten

nachmittag: 1 actimel, 1 milchkaffee, ein paar karotten mit philadelphia

zwischendurch: ein paar karotten und dazu habe ich mir 'n paar erdnüsse geknackt ;-)

abendessen: hab mir grad kürbisgemüse mit sauerrahm gemacht :-) x:)

sport heute: 105 minuten fahrrad

nxadjja12x34


so, dann noch: eine mandarine und ein paar erdnüsse

fällt euch was auf? erst 1x (!) griesbrei heute!!! ;-D ;-D ;-D

W.eiiss6eSxchoki


nadja, vor einiger Zeit hatte ich auch so eine Grießbreiphase... Jetzt kann ich absolut keinen mehr sehen - mal schau'n, wann's bei dir so weit ist ;-D

Mein Essen heute:

Früstück: große Scheibe Roggenbrot mit Chili-Räucherkäse, eine Tomate

Vormittag: ein Apfel

Mittag: Spinat-Ricottaravioli mit Ricotta-Mandel-Olivensoße |-o

Nachmittag: 1/2 Mango

Abend: halbe Spinatpizza, großer gemischter Salat mit Essig/Öl

Später: 150gr Himbeerjoghurt

aHnimjechaxn


boah heute nur mit clementinen vollgestopft.

wie gesagt frühstück 2 scheiben vllk brot und nen apfel

mittag

rest hühenrfriaksse(tuperdose) ca. 1/2 teller

2 clementinen

zwischendurch

3 cleminten

jetzt nen apfel und vieleicht wenn ichss pacek 5 clementinen

meine kollegin hat heute den supergau hingelegt.

kudne hatte viiel gelkauft unter anderem eier und meine kollegin zu ihm möchten sie nen gummi für ihre eier XD ]:D

nkadjwa123x4


hehe und was hat er dann gesagt? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH