Was habt Ihr heute so gegessen?

B5alist0o-

Morgens 2 optiwell,viele tomaten+kräuter

mittags paar esslöffel kartoffelpüree,erbsen+möhren aus der dose

abends paar stücke gurke,1 Paprika,ca.300gr optiwell

später abends 3 kleine vollkorntoasts+viel lätta+kräuter

- coca cola zero

nNadj7a123x4

wieviel kcal ißt du da täglich? 700? 800? wenig, oder? ???

aVnimIe6chaxn

@ nadja

er meinte nur welche eier meinen sie denn und grinst sie an

da hat die erstmal gerafft was sie gesagt hat

so nach den 5 clementinen noch nen soja joghurt

n{adjaH12x34

;-D

a'nimecMhan

hab noch hunger dabei futtere ich doch die ganze zeit

naadj-ax1234

ich knabber auch andauernd was...

aber sag mal, findest du das nicht ein bisschen viele clementinen an einem tag ;-) ??? da wär ich auch noch hungrig, nur wasser und bissl fruchtzucker... das kann doch net satt machen :-/

avnimexchan

weiß net hab momentan heißhunger drauf. vieleicht mache ich mir noch nen schüsselchen müsli

P`etia

@ Balisto

Ich sehe ein paar neue Lebensmittel in deinem Plan! Finde ich gut :)^. Weiter so. Ist von den Kalorien her noch zu wenig, aber das kriegst du auch noch hin.

vqespxa

@ Petia

außer kartoffelpürree und erbsen aus der dose ist da nichts neu. wollte ich nur anmerken. aber der faden soll ja nicht zum streiten da sein, also... +lieber eigenen tag auch postet+

.

Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Scheiben Toast mit Brunch und Schinken

ZM: ein Apfel

Mittagessen: getoastetes Schwarzbrot mit Schinken, Tomaten und Käse, zwei Gläschen Sturm :=o

Nachmittags und Abends: ein Café Latte, ein Schokodonut, zwei Baguettes mit Hackfleisch, Paprika und Käse, ein Glas Multivitaminsaft, ein paar Gelee-Bonbons, eine Hand voll Chips und Rosinen, eine kleine Portion Griesbrei mit Schokoflocken, eine Tasse Kakao

v"espxa

hm... irgendwie fühl ich mich schwerer. vielleicht liegts auch nur am mageninhalt... wäre trotzdem schön, wenn ich wieder auf 60kg wäre. morgen ist wiegetag :-)

a0n~imecxhan

hab mir jetzt doch noch ne kleine schüssel rapunzel knuspermüsli geholt

nyadja1E234

und ich noch ein paar erdnüsse und ein en koffeinfreien milchkaffee und ich glaube noch ein eckerl schoko. :-)

a6n:imechaxn

hab unterleibsschmerzen v_v

nhadj-a1Y234

ich auch. :°_

aGn8imechCan

die 1. tage sind imemr die höllte bei mir habe vorallem panik das ich wieder zusammenklappe und im kranknehaus aufwache

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH