Was habt Ihr heute so gegessen?

Wteidexnfee


Gestern Abend: Pasta mit frischen Cherrytomaten, Basilikum und Öl x:)

Danach noch etwas Popcorn :-D

M!aedeKlchexn


ui das klingt aber gut weidenfee. bei mir gabs gestern auch nudeln noch, aber nur mit ner scheibe von altem käse drüber der noch da war, weil die soße schon alle war :-(

heute morgen vollkorn-haferflocken mit joghurt und bisschen milch und gleich gibbet bestimmt wieder ne orange :-)

WFeiKdenxfee


Heute morgen hab ich leider verpennt |-o

Frühstück: 3 Babybananen, die ich noch in der Arbeit hatte

SHannmy06x29


Ich liebe Pasta, aber mit Mozzarella. Das schmeckt super... ;-)

L$oelxi


oh heut war ein ungesunder tag :=o

kollege hat frühstück ausgegeben zwecks hochzeit.

Frühstück: 2 Gläser O-Saft und halben Muffin und halbe käselaugenstange

Mittag: Pasta

Nachmittags: Schokomuffin

zwischendrin Erdbeeren, Tee und Wasser

Heut abend gibts nichts mehr :-/

Wxeid|enf^exe


Loeli, soviel war das doch gar nicht ;-) Ein Abendessen geht da schon noch, wenn du hunger hast!

Mein Tag war heute mal vegan - und es war leichter, als ich dachte :-D

Morgens: 2 Babybanenen (1 hab ich dann abgetreten...) + 1 Pflaume

Mittags: Sushi mit Gurke und Avocado + ein paar Gabeln gebratene Nudeln mit Gemüse (schon wieder... aber mein Freund wollte ;-))

Abends: Gnocci mit Pfannengemüse und SojaCuisine Sauce

Zwischendurch: 1 AlproSoya Pfirsich-Joghurt (OH MEIN GOTT! x:) x:) x:)), einige Stückchen ZartbitterSchoki

L6acrbima23C05


die ganze ernährung! ... das ist doch voll scheiße ... so wenig zu essen... schadet dem körper nur

WReidexnfee


Lacrima - und nochmal... wen meinst du?!

tiut(ti_fGrutxti


Frühstück: 2 gr. Sch. Brot m. Frischkäse/Marmelade, Pute/Gouda/Ei

Nachmittag: 2 Äpfel, 1 Banane, 1 Automatenkakao

Abend: 1 Teller Nudelsuppe

W:eidexnfee


Achja, trinken:

1 l Wasser, 0.6 l Tee

Ldo[elxi


@ weidenfee:

der Muffin war gestern riesig :-o das hab ich auch nicht gesehen. aber habe gestern Abend noch Tomaten und Paprika geschnurbst weil ich keinen wirklichen Hunger hatte :-|

MQaedewlchexn


gestern abend kam bei mir noch gemüse dazu.

Heute morgen wieder müsli mit bisschen jghurt und milch und jetzt gerade meine erste karotte dieses jahr. mjam!

MFa;rr>yx1


weidenfee machst du deine Gnocchi selbst?

Möcht nächste woche probieren welche zu machen weil mir die fertigen irgendwie zu klebrig sind...

M0arrRyx1


heute bis jetzt:

10:00 halbes VK-Brötchen mit Butter

12:15 Knoblauchcremesuppe, Semmelknödel mit Ei und Krautsalat

200ml Soja-Vanille

16:15 VK-Brötchen - halb honig, halb marmelade

hab zurzeit soooo lust auf süßes :p> ;-)

Wfeidvenfxee


Morgens: 1 Vollkornbrötchen + 1 Banane

Zwischendurch: 1 Naturjoghurt mit Obstsalat und Knuspermüsli

Mittags: 1 Schale Brokkolicremesuppe mit Nudeln

Zwischendurch: 1 Merci, ein bisschen Zartbitterschoki

Abends: Weizen mit saugeiler Sauce ;-D Frische Tomatensauce mit Zwiebeln, Mais und Champignons

Nachher bestimmt noch 1 Pfirsich Soya-Joghurt und evtl. ein bisschen Tiramisu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH