Was habt Ihr heute so gegessen?

ndaudjaY123x4


was jetzt? deine tage? ich bin vor schmerzen schon mal bewußtlos geworden... gott sei dank nur einmal...

a)nimecJhan


nick das war auf der arbeite hatte so starke krämpfe das mein kreißlauf abgesagt ist und ich zusammnegeklappt bin. als ich wieder zu mir kam war ich im krankenhaus

D<ie_pCoVri


Mein Tag komplett - und jetzt geh ich auch gleich ins Bett :)

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Joghurt-Schmelzkäse, zwei Vollkorn-Knäcke, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Eisberg-Tomaten-Salat mit Buttermilch-Zitronen-Dressingund Sesam-Öl

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und ein Bananen-Joghurt (eine Banane, Becher Naturjoghurt)

Abend: Mie-Nudeln mit Tofu-Käse-Pfanne und Paprika

Spät: eine Orange, ein Apfel und ein 250g-Zitronen-Joghurt

a0nime*cPhan


danns chlaf gut cori *:)

E/rdbeeRrlimxo


Früh

1 Mehrkornbrot mit Himbeermarmelade

Schule

1 Mehrkornbrot mit Kräuterquark

1 Mehrkornbrot mit Himbeermarmelade

Mittag

1 Teller chili con carne ( das gibts jetz die nächsten tage :-p)

2 kleine Stücke Baguette

Abend

1 Schüssel salat mit Radieschen, Balsamico, Kürbiskernöl

2 Kleine Camemberts mit Preiselbäääääären

Nachts

(vor ca 2 stunden nach der disco und alkohol)

1,5 Cheeseburger :-/

MAN DAS NERVT!! Aber nach alkohol hab ich immer so Bock auf Fettiges!!

So, jetz bin ich aber auhc ganz schpönm Müdeeee, fuiiiii bin ich müde :-p

Och ich schkaf dann mall:!

Nahcccccccchhhhhhht

abdd1


Meine Frühstücks heute zusammen:

200 g Vollkornbrot

100 g Haferflocken

60 g Käse

200 g Radieschen

100 g Schokolade

aFdd1


Danach nochmal ca. 200 g Radieschen mit viel Salz

t"utt>i_frurttxi


Meine Frühstücks heute zusammen:

200 g Vollkornbrot

100 g Haferflocken

60 g Käse

200 g Radieschen

100 g Schokolade

...und ich hab noch nicht mal Hunger...

a[dxd1


Ich bin au schon 4 Uhr aufgestanden. So jetzt habe ich nochmal 150 g Brot gegessen.

M7ex


Wow man du kannst echt viel essen. Nimst du davon gar nicht zu? 100 g Schoki zum Frühstück - das wär mal was x:) *Schokoholic*

aTddx1


Nein, ich nehme im Moment sogar ab, da ich fast den ganzen Tag im Bett liege und zu faul bin zum Training zu gehen. Dadurch schrumpfen die Muskeln.

tquttoi_f.ru/tti


Ich bin au schon 4 Uhr aufgestanden.

Musst du so früh aufstehen?

Ich bin "erst" seit halb 7 wach...

tputtpi_fcruxtti


Wow man du kannst echt viel essen. Nimst du davon gar nicht zu? 100 g Schoki zum Frühstück - das wär mal was

Das kannst du ja eh machen, Mexö. ;-) Mir wär dann allerdings den ganzen Tag über schlecht, weil ich so ne Menge Schokolade nicht gut vertrag.

n8adja41O2x34


200 g Vollkornbrot

bist du nicht schon alleine davon satt ???

warum gehst du nicht zum training? ich meine ewig wird das nicht so gehen, daß du essen kannst wie ein scheunendrescher und du dabei abnimmst ???

frühstück: vanille-zimt-grießbrei und milchkaffee :-)

asddH1


Ich habe im Moment ziemliche Depressionen und fühle mich total unmotiviert, leider.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH