Was habt Ihr heute so gegessen?

nMadja1x234


oje, warum denn? gerade in solchen fällen hilft es bei mir immer sport zu machen, sich schön auspowern- da kommt man auf andere gedanken! :)z

tputMti_fNruxtti


gerade in solchen fällen hilft es bei mir immer sport zu machen, sich schön auspowern- da kommt man auf andere gedanken! :)z

Ich denke, wenn man wirklich Depressionen hat (die einer medizinischen Behandlung bedürfen) ists nicht mehr so leicht, "sich mal eben" auf andere Gedanken zu bringen?

nXad}ja12!34


tja, drum frage ich ja auch was der grund ist :-).

a{nimecEhan


frühstück 2 scheiben vllk brot mit tartex champion und ner scheibe bierschinken |-o hatte lust drauf

und ich habe heute früh 67,9 gewogen freu

M%exHö


Morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig / Schinken und 1/2 Scheibe Butterkäse, einen kleinen Apfel, eine Karotte, Kaffee

Mittags: Einen Teller Gemüseeintopf

Nachtisch: einen Joghurt mit der Ecke (Erdbeer-Sahne mit Schokotalern)

@ Tutti:

Naja, jeden Morgen wäre auch nix für mich :-D Aber einfach einmal ... ;-D Naja,

MJizusxu


so gestern gabs dann chips, mezzo mix ]:D, 1 pizzabrötchen und 2 schälchen tiramisu

das war das leckerste tiramisu was ich je gegessen habe!!!

grade eben: 2 teller rosenkohl mit gebratenen knödelstücken

ein paar weintrauben

BRettZyPaOge


früh:1 banane

mittagessen: 1 kleine schüssel nudeln mit pilzen, rucola und walnüssen

zwischendurch so..: pfannkuchenteig, ein paar stücke pfannkuchen (sie sind auseinandergebröselt v.v*)

o-saft

aVniRmechaxn


schale müsli

n!aBdjaU1234


frühstück: vanille-zimt-grießbrei und milchkaffee :-)

mittag: 1 schiebe finnenbrot mit philadelphia und wurst, möhren und tomaten, zwischendurch ein paar erdnüsse :-)

sport: 105 minuten fahrrad

n{adjaf123x4


plus ein activia und ein paar erdnüsse :-)

sSc1hi0nkenkHaese%toasxt


ich lasse sehr nach mit dem schreiben!

muss zu viel lernen!

aber heute hatte ich schon

2 scheiben vk brot

und gemüsenuggets und ein halbes spiegelei

D{ie_"Cori


@ Betty

Sag mal - willst du abnehmen? Hört sich aber wirklich nicht nach sehr viel an, was du bis jetzt gegessen hast. Wobei natürlich der Tag noch nicht lange rum ist.

@ anime

Ich habe gerade eben erst das mit deiner Kollegin und ihrem Spruch gelesen. Ich glaube, ich wäre an deiner Stelle nicht mehr aus dem Lachen herausgekommen :-D Aber die Reaktion des Kunden ist ja auch nicht alltäglich und echt lustig.... ;-D Und danke für die Gute-Nacht-Wünsche

Sollte eigentlich für Mathe lernen, aber habe stattdessen für meinen Bio-LK Prüfungsaufgaben gemacht, die benotet werden. Für Mathe kann ich mich zur Zeit nicht so recht aufraffen. Aber was muss, das muss. Immerhin war ich ja trotzdem nicht untätig (*mal-schlechtes-Gewissen-ausrede*)

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Körnigem Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke, eine Kiwi und ein Apfel

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Kerrygold-Butter (ich weiß jetzt wieder, warum ich lieber Magarine esse... :-/) und eine große Schale Eisberg-Tomaten-Möhren-Salat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback (kommt aber sicherlich noch was dazu, habe nur im Moment noch keinen Hunger)

DYieq_Cpori


Wobei natürlich der Tag noch nicht lange rum ist.

Das heißt selbstverständlich.....wobei natürlich der Tag noch lange nicht rum ist. Deutsche Sprache, schwere Sprache |-o

Mpme Va`lois


frühstück: obstsalat + quark mit mandarinen

mittags: 2 scheiben frisches brot :-q

nachmittags: kartoffeln mit quark und rotkohl

trinken: 1.5l wasser

a`nimgechan


habe jetzt 5 erdnüsse zum selber schälen gefuttert und jetzt 3 clementinen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH