Was habt Ihr heute so gegessen?

e*mi^lykxane


frühstück: toppas mit quark und himbeern

mittag: kohlrohlade(hackfleisch) mit katoffeln

nachmittag: quark mit brombeern x:)

aznim)echaxn


so jetzt nen apfel noch ne clementine^^ und kamin feuer tee nachher gibts vieleicht tofu bratwurst

npadjfad123x4


frühstück: vanille-zimt-grießbrei und milchkaffee :-)

zwischendurch:ein paar erdnüsse

mittag: 1 schiebe finnenbrot mit philadelphia und wurst, möhren und tomaten,

zwischendurch:ein paar erdnüsse :-), ein activia

1. abendessen: 1x spaghetti bolognese mit sehr großer schüssel gemischter salat mit joghurt-dressing

sport: 105 minuten fahrrad

s&ommzerxli2


gestern war sehr sündig ... hatte 10-Jahresfeier, daher hab ich gut viel gegessen ;-)

Frühstück: Breze

Zwischendurch: Apfel + Goldkiwi

Mittags: Vollkornfussili mit Tomatenspße und ein Salat

Zwischendurch: 3 kleine Vollkornstangerl mit GEbratenem Gemüse drin und 2 kleine Baguettschnittchen mit Camenbert

3 Gläser Orangensaft

Abends:

Vorspeise: halbe Tasse Gemüsebrühe mit 3 kleinen Grießnockerl

Hauptgericht: Bratkartoffeln, kleines Stück gemüsestrudel, Reis, Gebratenes Gemüse, Tomaten, Gurken, Erdäpfelkas, 1 Vollkornbrot, 1 Stück Baguette, Kartoffelsalat

und dann beim Nachspeise: drei Pralinengroße Minitörtchen, 1 kleines Stück Pfannkuchen (mit warmem Kirschjoghutmäßigem Zeug gefüllt) und 1 kleine Kugel Mangoeis

und dann noch 2 Touch Down Coctails (waren aber leicht) und ein k.A. was mit cola ;-)

ich weiß war sehhhr Böse der Tag ... aber naja die Hauptspeise hat mengenmäßig auf einen Großen teller gepasst ;-)

nUadjta123x4


nur weiter so ;-D!

aKnimecxhan


so jetzte gabs abendessen

2 tofu kräuter krakauer

dazu vllk nudeln mit heller sauce aus wasser und milch

sOomm{erxli2


nene, das gestern war VIEL zu VIEL ;-) da ich im Mom eh 1,5 kg wieder zu viel wieg (is ma jetzt nicht so wichtig, aber naja)

da brauch ich mich nicht mästen ;-)

DCie_Co.ri


Frühstück:** ein Kartoffelbrötchen mit Körnigem Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke, eine Kiwi und ein Apfel

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Kerrygold-Butter (ich weiß jetzt wieder, warum ich lieber Magarine esse... :-/) und eine große Schale Eisberg-Tomaten-Möhren-Salat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und eine Schale Vollkorn-Zimt-Grießbrei mit Apfelmark, Macadamia- und Haselnüssen

tCutsti_fQruttxi


Kerrygold-Butter (ich weiß jetzt wieder, warum ich lieber Magarine esse... :-/)

Bei mir ists genau umgekehrt: ich mag keine Margarine und schmiere lieber Butter aufs Brot. *:)

MPexö


Mein Tag heute:

Morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig / Schinken und 1/2 Scheibe Butterkäse, einen kleinen Apfel, eine Karotte, Kaffee

Mittags: Einen Teller Gemüseeintopf

Nachtisch: einen Joghurt mit der Ecke (Erdbeer-Sahne mit Schokotalern)

Nachmittags: Eine Tasse Kakao, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade/Honig,

2 Karotten, 1 Apfel, ein Corny Schoko, Tee

Abends: 1 Banane mit warmem Quark und Zimt, zwei Scheibe Vollkornbrot mit Marmalade/Honig und Frischkäse

Später: ein Corny Schoko, einen Apfel, kleine Handvoll Gummibären

Morgen kommt meine Austauschpartnerin auf Frankreich. :-)

nUadjaY1234


Kerrygold-Butter (ich weiß jetzt wieder, warum ich lieber Magarine esse...

hu? aber die is doch total gut?!? oder isses wegen den kalorien ???

s[opm'merxli2


Kalorien hat Margarine ja gleich viel ;-)

nQadja1x234


ne, fast um die hälfte weniger (halbfettmargarine halt ;-)).

s3omme<rli2


aber normale Margarine enau so viel wie normale butteR ;-)

n[adIj8a12x34


tja, ich kenn nur die halbfett, es gibt für mich keinen anderen grund, margarine zu kaufen, als der, daß sie weniger fett hat als butter. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH