Was habt Ihr heute so gegessen?

tYutoti_frxutti


Margarine hat durchschnittlich auf 100gr 80gr Fett, Butter durchschnittlich auf 100gr 82,50gr Fett...

nQad%ja12x34


%-| ok, dann kalorien...

t\uttia_fOrutti


nadja, auch da nicht wirklich "enorm"... Hab das jetzt nur grad online nachgeschaut und ich dachte auch, dass die Leute Margarine essen würden, weils so viel fett- und kalorienärmer wäre...

s'ommerxli2


tja dann wusste ich es doch ;-)

M+izxusu


soo bei mir gabs noch ne riesenmenge traube

ein kleiner pudding

2 kleine brote mit tomatenkäseschierzeug

und gleich noch bissl paprika und schokolade(nacheinander nicht zusammen ;-))

WDeis3seS7choNki


Ich heute:

Frühstück: frisches Brötchen mit Tomate, viel Putenbrust und Salatblatt ;-)

Mittag: Nudeln, Hühnchen und Gemüse aus dem Wok

Nachmittag: ein Apfel, ein Obstgarten

Abend: Gnocchi-Tomate-Mozarellaauflauf |-o

Später: 1/2 Mango, ein Erdbeer-Waffelhörnchen, ein Balisto Joghurt x:)

BVettyxPage


Gnocchi-Tomate-Mozarellaauflauf x:)

myuam dass hab ich vor ein paar tagen irgendwann mitten in der nach mit meinem freund gegessen. ich glaub allerdings mit gemüsetortellini und nicht mit gnocci

n7ad1ja12x34


frühstück: vanille-zimt-grießbrei und milchkaffee :-)

zwischendurch:ein paar erdnüsse

mittag: 1 scheibe finnenbrot mit philadelphia und wurst, möhren und tomaten,

zwischendurch:ein paar erdnüsse :-), ein activia

1. abendessen: 1x spaghetti bolognese mit sehr großer schüssel gemischter salat mit joghurt-dressing

2. abendessen: :-) ein paar karotten und eine große schüssel vanille-zimt-grießbrei (der suppenteller is fast übergeschwappt ;-))

sport: 105 minuten fahrrad und ich habe die wohnung geputzt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

E;rd"beerlximo


nadja, auch da nicht wirklich "enorm"... Hab das jetzt nur grad online nachgeschaut und ich dachte auch, dass die Leute Margarine essen würden, weils so viel fett- und kalorienärmer wäre...

Das is auch bei den meisten Leuten der Grund warum sie Margarine essen ;-)

Weil eben viele glauben, dass es weniger fett is.

Ich beispielsweise esse einfach viel lieber Margarine als Butter... außer auf Breze!

Man mein Tag heut is einfach total doof.

so ein fett scheiß tag. aber gut...

Früh

zzz

Mittag

1 Crossaint mit bischen himbeer Konfitüre

1 Weichgekochtes Ei

1 Nektarine

Abend

1/2 Tasse Tafelspitzsuppe

1 Forelle im Ofen gegart mit Zitrone

1 kleines Stück Nusskuchen

(war bei meinen Eltern essen)

und jetz

1 kleiner Teller Chili con Carne

So viel heut :( Und kuchen u crossaint

Mir is seit dem fisch total schlecht. so blöd...

wollt eigentlich hausaufgaben machen und lernen, aber ich packs nicht :(v

mir is zu schlecht...

D0ie0_Coxri


Also mir hat die Kerrygold-Butter gar nicht geschmeckt - und ich habe sonst normalfette Margarine (welche so um die 720kcal hat glaube ich). Nur leider ist die gestern alle geworden und deswegen habe ich mir die Butter von meiner Mutter genommen. Keine Ahnung - also sie ließ sich 1. nicht so gut streichen und 2. hatte sie auch einen komischen Nachgeschmack. Also definitiv nichts für mich, auch wenn man sie essen konnte.

Zum Einfetten von Auflaufformen und so, benutze ich allerdings auch immer (normale) Butter. Aber ich bleibe lieber bei Margarine als Brotaufstrich ;-)

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Körnigem Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke, eine Kiwi und ein Apfel

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Kerrygold-Butter und eine Schale Eisberg-Tomaten-Möhren-Salat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und eine Schale Vollkorngrießbrei mit Apfelmark, Macadamia- und Haselnüssen

Abend: Kartoffel-Gemüse-Gratin mit Sahne und Käse x:)

a>n}imechxan


ich esse weder butter noch magarine außer wenn ich gelüste kriege und honig butetr brot essen mag aber das ist selten

npadja1$234


so, noch 1 rippe nougat-schoko und ein paar erdnüsse :-).

a!nimaechxan


bei mir kommen noch 3 clementinen dazu und dann hoffe ich war es das für heute

EPrdbee7rlimxo


@ Ani

Du kleiner clementinen süchtling ;-D

Freu mich schon auf Mandarinen :)z Das is so schän weihnachtlich...

Vermiss jetz aber schon die Beeren und das ganze leckere andere Obst :°(

ainime1chaxn


ja das ist schlimm hab innerhalb 3 tagen fast 2 netze gefuttert. bald gibts die wieder in so 5 kg kisten zu kaufen^^

oh ja leider keine beeren und keine melonen mehr v_v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH